Beiträge von effzeh
-
-
-
Dann war’s das bei mir.
-
ARD ab 18 Uhr
Hab ne Mail bekommen: Fans can watch the draw live on beIN Sports English 1, and for Arabic speakers on beIN Sports 1 and Alkass 1.

-
Bei mir sind es 5

Und die Adresse stimmt irgendwie auch nicht. Findet Google nicht. Man muss wohl einfach da hingehen, wo es auf der Karte angezeigt wurde.Stehen in der Gegend schon Häuser?
-
Ich glaube Maca ist eher komplett abgeschossen.
Hat sich abgeschossen, sagt man.

-
Entwicklung am User par excellence...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wirklich alles was man erwartet hat, dass es nicht klappt, nun auch tatsächlich nicht zu klappen scheint. Ich meine jetzt weniger die IT-Seite, sondern eher die Idee, dass die offenbar ernsthaft den Überblick behalten wollen, wer wann in ihren Schrottappartments abends kein Bier trinkt.

Gleichzeitig sind wir offenbar Teil einer Splitterbewegung und interessiert sich sonst kein Mensch dafür, nicht einmal die Blöd hat das Unterkunfts-Chaos, dass es da offenbar gibt, aufgegriffen. Oder sind wir doch einfach nur zu früh dran...

-
Hab uebrigens ueber fifa seite endlich ein raum buchen koennen fuer einen zeitraum. Habe bestaetigungsmail ueber 7(!) zimmer bekommen. Die kriegen bisher nichts hin.
Damit wirste auf Airbnb ne große Nummer!
-
Maca, 01.04. erst morgen

-
Immer easy.. die Herren aus der Wüste müssen sich erst einmal um die Auslosung kümmern
Mein Aprilscherzvorwarnsystem steht schon auf Stufe gelb. -
Am Flughafen wurde ich bei der ersten Einreise ne halbe h aufgehalten und zum Einzelgespräch geholt und dabei haben sie die ganze Zeit meine Fan ID begutachtet
Die haben halt geahnt, was du vorhast.

-
Stimmt, hier geht’s um Aufstieg.

-
-
Flüge sind nämlich schon gebucht
Das ist schonmal nicht schlecht und im Grunde Zwangsvoraussetzung, um hier im Forum mitzumischen, am besten stellst du dich auch noch vor: Neu hier?

-
Habe Post 1 ein wenig ergänzt.

-
Jeder wird gechipt.
-
Relax, man!

-
-
Da hat Uschi nach dem Spiel noch ein Foto mit Jonas Hector gemacht, weil wir lange genug rumhingen um uns vom Eckblock zwischen deutscher Kurve und Haupttribüne rüber bis zu den Friends & Family zu schleichen

Das war ne geile WhatsApp als wir dann endlich auf ihre Eltern mit "Und, wie war's im Stadion?" antworteten
@Howie, dein Einsatz, was war bei Euch zu der Zeit?

-
Ich ahne schon , wir werden wieder gegen Portugal gelost.
Ja, und einmal mehr fehlt das Gähn-Smiley.