Immer easy.. die Herren aus der Wüste müssen sich erst einmal um die Auslosung kümmern
Mein Aprilscherzvorwarnsystem steht schon auf Stufe gelb.
Immer easy.. die Herren aus der Wüste müssen sich erst einmal um die Auslosung kümmern
Mein Aprilscherzvorwarnsystem steht schon auf Stufe gelb.
Am Flughafen wurde ich bei der ersten Einreise ne halbe h aufgehalten und zum Einzelgespräch geholt und dabei haben sie die ganze Zeit meine Fan ID begutachtet
Die haben halt geahnt, was du vorhast. ![]()
Stimmt, hier geht’s um Aufstieg. ![]()
Flüge sind nämlich schon gebucht
Das ist schonmal nicht schlecht und im Grunde Zwangsvoraussetzung, um hier im Forum mitzumischen, am besten stellst du dich auch noch vor: Neu hier? ![]()
Habe Post 1 ein wenig ergänzt.
![]()
Jeder wird gechipt.
Relax, man! ![]()
Da hat Uschi nach dem Spiel noch ein Foto mit Jonas Hector gemacht, weil wir lange genug rumhingen um uns vom Eckblock zwischen deutscher Kurve und Haupttribüne rüber bis zu den Friends & Family zu schleichen
Das war ne geile WhatsApp als wir dann endlich auf ihre Eltern mit "Und, wie war's im Stadion?" antworteten
@Howie, dein Einsatz, was war bei Euch zu der Zeit? ![]()
Ich ahne schon , wir werden wieder gegen Portugal gelost.
Ja, und einmal mehr fehlt das Gähn-Smiley.
Hätte sie gerne mal bei einer WM geschlagen, bleibt also erstmal bei der Nacht von Bordeaux…
Es gibt noch TST 7 Wales Kat 2
Nordmazedonien auch.
Aus dem heutigen FCN mailing:
Das irrwitzige ist ja, dass der normale FCNler sich total freut, dass der FCN "bereits vor Ort" war... Donnerwetter.
Ich meine, auf der offiziellen accomodation-Seite mal ausdrücklich gelesen zu haben, dass es auch über andere Schienen Hotelangebote geben wird. Hoffentlich sind wir jetzt nicht doch die geschröpften Panikfrühbucher (und wären besser FCN style rangegangen). Ergibt sich der Eindruck, dass da mehr und mehr auf den "freien" Markt kommt?
Ich wünschte, ich könnte jetzt vorspulen...
denke das die Nr. EGAL ist Hauptsache sie ist in der Ticketzuordnung und im Antrag SOWIE im Scan identisch.
Der Antrag sieht explizit auch eine Perso NR# vor > hier bei Passport Typ Normal = Perso und Type Travel Document = Reisepass
![]()
Läuft Scan/Nummer von Perso durch?
2. Mit Review checken ob alles passt, bzw. Pass Nr. in den Hauptbesteller(Gastzuordnungen) der FIFA Bestellung vorkommt.
(kann man im Portal der FIFA checken unter Ticket Details)
Also Eintragung als Gast reicht ![]()
Ist bekannt, ob die Schiffe eine Alklizenz haben werden?
Dann steht die Gründung der Tooorler-Rein-Alk-Rausschmuggel-Taskforce vermutlich jetzt kurz bevor.