Ich werde große Teile meines Jahreskonsums einfach vorziehen.
Beiträge von effzeh
-
-
Vielleicht ist das der lokale Knast

-
Ein Glück muss ich nicht für meine üblichen Nichttoooorlerverdächtigen den Orgadepp geben bei diesem Turnier...
-
Hat jemand mit Kontakten zum FCN irgendwelche Infos, ob sowas evtl. in Planung ist?
Dazu fällt mir nur diese Wahnsinnsmail ein, die "mein" FCN-Betreuer in die Welt gesetzt hat... (Tenor: Qatar ist scheiße, deshalb fahren wir nach Bahrain
) -
Das mit diesem Qatar war ne Scheißidee.
-
Alles schlechter als in einem befreiten Russland oder in Marokko.
#utopia
-
-
Ich muss gestehen, dass ich heute nochmal kurz überlegt habe, ob ich mir das alles antue...
Jetzt erst mal Tix kaufen morgen.
-
-
"... from 22 March" einfach schlecht übersetzt und from March 2022 gemeint

Datum jetzt verschwunden.
-
"... from 22 March" einfach schlecht übersetzt und from March 2022 gemeint

-
Hat mal jemand ein fd in den Help-Chat geschrieben?
-
Details zur Endrundenauslosung:
"Da die Wege zwischen den Stadien in Katar kurz sind, will sich die FIFA die dadurch gewonnene Flexibilität bewahren und die Anstoßzeiten und Stadionbelegungen erst verkünden, wenn alle Mannschaften feststehen."
Das wird spätestens wann sein?
-
Ich kriegs nicht rein:
20 % Stornierungsgebühr bis 30.04.
100% nach 30.04.
Das wolltest du reinkriegen:Wobei die 20% nach dem 30.04. unter dem Vorbehalt stehen, dass das Zimmer auch weiter verkauft wird, sonst 100% (siehe AGB oben).
-
-
da hatte ich auch angerufen, sehr nette Dame. Details zu meinem Telefonat findet man ein paar Seiten weiter vorn in diesem Thread

Problem ist halt, dass es später ziemlich egal ist, was die am Telefon gesagt hat.
-
Danke Dir für die Info. Das sind natürlich perfekte Stonierungsbedingungen. Aber leider steht halt jetzt wenn ich buchen will, dass man sein Ticket dann in ein Open Ticket umwandeln kann.
Hab mir auch Royal Jordanian angeschaut. Versteht jemand, wie das Economy Flex Ticket funktioniert? Also welche Gebühren würden anfallen bei Stornierung? Ist leider alles recht undurchsichtig finde ich. Aber die Preise sind jetzt grade noch im Rahmen und an sich steht ja da, dass man sowohl stornieren als auch ändern kann....Zu Jordanian mal oben im Fred schauen, da ist Economy Flex schon diskutiert. Kurzfassung: Über Reisebüro buchen und die notfalls an ihren Zusagen festhalten.
-
und quanto costa?
Edit:
-
jez mal ganz ehrlich, glaubt überhaupt jemand hier wirklich an finale mit D?

Dran glauben nein, darauf vorbereiten ja

-
Wie es aussieht Punkt 12 Uhr MEZ , zumindest für die Fan ID , ich denke mal , daß alles zeitgleich losgeht
Klick auf Hayya-Card-Link führt schonmal zu Fehlermeldung. Unterkünfte dagegen noch unverändert.