Lieber davor noch auf die Alm ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Nächstes Leben Job bei der Uefa...
-
Bitcoin aktuell weder kaufen noch verkaufen, einfach aufbewahren . Bei Alts Obacht, dass man den Ausstieg im Frühjahr nicht verpasst. Sagt Kollege, ich selbst hab keine Ahnung...

-
Ich hab mal ne Frage bzgl. Quellensteuer . Habe 4 Länder , wo es sich wohl mit ( wenig Aufwand ) lohnen würde , alle 3 Jahre mal die Rückerstattung zu beantragen ( Kanada , Frankreich , Österreich - und sofern ich Nestle halte auch die Schweiz ).
Ist es ein großer Aufwand und kann man mehrere Aktien-Quellensteuern eines Landes in einem Antrag absenden ?
Schweiz mache ich auch demnächst wieder (Nestle / Novartis), der Aufwand ist gering, wenn man weiß, wie es geht, dafür muss man es einmal gemacht haben. Man braucht dafür diesen Tax Voucher, der kommt einmal im Jahr im Depot-Postfach an (ING).
-
Wenn jemand fragt, wohin du gehst, sag nach … 🎶🎸🎼
-
Sollte nicht heute mal Bewegung in die Sache mit dem Stadion in Italien kommen?
DOCH!!!
UND???????

ES KAM NIX REIN!!!!!!!!!!!!!111111!!!
-
Sollte nicht heute mal Bewegung in die Sache mit dem Stadion in Italien kommen?
DOCH!!!
-
Da wär ich glaube ich nicht hingefahren.
-
Themer beachten...
-
Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus 
-
Gerne Bari.
-
Post 1 aktuell, Gerüchte zu den Austragungsorten welcome
-
erfolgsgeschichten sind fad

effzeh ist immer für Geschichten gut

-
Nach ständiger Benachteiligung wäre m.E. mal Köln-Düsseldorf dran

-
Puh, dachte schon, jemand ist gestorben.
-
Gerade nach Vetterli gegoogelt, ob der noch lebt, weit gefehlt…

-
-
Flak-Zimmermann

-
Ein Tag, an dem selbst eine hohe Niederlage des FC Bayern die Stimmung kaum retten wird

-
Mal schauen , was bei denen , die von 6-18 Uhr am Tag auf den Beinen sind , nächstes Jahr noch in den Taschen übrig bleibt .
Leute, die nur halbtags arbeiten, waren mir schon immer suspekt.

Ansonsten wird es hier langsam politisch, das hat bei Tooor noch nie funktioniert.Wunden lecken, besser machen...