Ja, das war Glück, ich hatte auch das Gefühl, dass das Spiel dann noch gekippt wäre. Andererseits hatte in am TV sofort das Gefühl, dass das Abseits war.
Beiträge von effzeh
-
-
Bin froh, dass ich mir noch kein Trikot gekauft hab, Flock wird jetzt Bakatukanda. 2004 in Köln geboren, seit 2011 beim FC und außerdem die meisten Buchstaben fürs Geld
-
Das war die Hauptspeise!
-
WSJ - Printing Harris Has Taken Narrow Lead Over Trump, WSJ Poll Finds.pdf
Bislang reicht es laut WSJ selbst inkl convention bump nicht für Kamala
Wo ist Taylor wenn man sie braucht
-
Es lebe die Toleranz
-
Der erwartete Kader , ohne Überraschungen . Vom Tooorcup wurde auch keiner berufen
Doch...sind alle für den Bierstand nominiert
Geh besser auf Tauchstation, sonst wird du für die Orga nominiert
-
Der Tweet schürt seit gestern die Erwartungen, dass TS dagegenhält...
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Taylor Swift soll laut Spiegel Gerüchten zufolge auf dem Parteitag der Demokraten erscheinen.
Wo treibt die Gute sich aktuell rum?
-
stiller mußte ich googeln
Weder Jerry noch Ben
Dafür aber Sportfreund
-
Bin mir sicher, dass es besser wird, weil ich nicht mehr jeden Spieltag Sieg Köln tippen kann.
-
Bestätigungsmail dauerte ewig, dazwischen erschienen die ganzen Fehlermeldungen, dann ging es irgendwie in der App. Ich würde aber vermuten, dass das ein kurzer Spaß bleibt, bis die es merken… Lasse mich gerne Lügen strafen.
-
Bei mir hat’s nach ein paarmal hin und her auch geklappt.
Was ist ein status match?
-
Ich pack's einfach mal hier rein.
Einlaufkinder fürs Länderspiel Deutschland - Ungarn in Düsseldorf am 07.09. werden gesucht.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, dass sein Kind teilnimmt?
Hier kann man sich bewerben. Ich drücke euch die Daumen. 🍀
Top, mitgemacht!
Wir gehen ja wieder mit dem halben Verein zum Spiel - nun hat sich noch einer gemeldet. Hat jemand noch ein Kärtchen rumfliegen, irgendwo in Block 37 oder 38 wäre gut?
PN
-
-
Schluss ist erst bei Null.
-
Ich finde, man sollte ihren richtig geschriebenen Namen einbauen, von mir aus auch Kamalache…
-
Danke für die Berücksichtigung der Bananenflanke
-
She will win.
-
Nicht kirre machen lassen…