Dann weißt du mehr als ich.
![]()
An manchen Stellen ja, an manchen nein... ![]()
Dann weißt du mehr als ich.
![]()
An manchen Stellen ja, an manchen nein... ![]()
Wer hat dich nach australischem Einwanderungsrecht gefragt? Ich jedenfalls nicht
Hast du an der Oberfläche nicht, aber mit Oberflächlichkeiten tue ich mich halt schwer. Deine Frage setzt ja voraus, dass der Artikel an der Stelle richtig ist, dass es das also in Australien gibt. Die weitere Frage ist dann auch, ob der Minister das letzte Wort hat oder ob das auch noch Gerichte prüfen können usw. Das alles müsste man erstmal beantworten, wenn man in die Diskussion einsteigt, ob es Vergleichbares in Deutschland gibt. ![]()
Mich nach australischem Einwanderungsrecht zu fragen ist wie mit Zahnschmerzen zum Proktologen gehen. Da kommt man nur mit sehr viel Mühe zum Ziel.
Rechtskräftig?
Live stream down…
https://www.express.co.uk/sport/tennis/1…alian-Open-visa
As if this story is not strange enough, British politician Nigel Farage has travelled to Serbia to be with Novak's brother Djordje as they wait to hear the outcome of the court case. ![]()
https://secure.quickchannel.com/qc/create/main…fedcourt.gov.au
Link aus Bild zum Stream des Gerichtstermins
Gemach, Gemach, der running gag ist nicht die schlechteste Form des Humors! ![]()
Nächste Woche gibt’s Saures.
ich gucke nur nach unten - Rest egal
Wohin guckst du da genau? ![]()
alles Momentaufnahmen…
![]()
Offenbar jedenfalls nicht der Kaiser.
Uli? Habe gestern sehr versöhnlichen Eindruck im Sportstudio-Interview gewonnen.
Bitte beide Links hier posten ![]()
weil der so gut aussieht oder so viel intelligentes Zeug erzählt?
Beides würde mich überraschen…aber wer versteht schon die Uschis
![]()
Aussehen und Vorname schätze ich… ![]()
Zverew sitzt in der ARD rum, Uschi kannte den davor nicht, ich darf jetzt nicht mehr umschalten ![]()
Inspiriert durch die Auto-Diskussion im anderen Fred: Hat mal jemand nach Wohnmobilen recherchiert? ![]()
Das wird so werden .
Auch aus meiner Sicht valide Überlegung, die ich für mich aber verworfen habe, weil ich schon das internationale Vorrunden-Getümmel erleben und eben möglichst auch die Mannschaft sehen will.
Den Rückfluge habe ich dann wohl auch
![]()
Korrektur zu oben, Datum 17.-19.12., gerade kleinen Schreck bekommen, danke an @Dangermike für Hinweis. ![]()
@Jules Rimet bitte noch in Post 1 effzeh vom 17-19 wahrscheinlich nicht vor Ort, also nur bei DE-Finalteilnahme…