Korrektur zu oben, Datum 17.-19.12., gerade kleinen Schreck bekommen, danke an @Dangermike für Hinweis. ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
@Jules Rimet bitte noch in Post 1 effzeh vom 17-19 wahrscheinlich nicht vor Ort, also nur bei DE-Finalteilnahme…
-
Ach, Amman kann man sich schonmal ansehen. Da gibts Schlimmeres
Wie viel fehlt dir eigentlich nach der WM noch um bei denen einen Vielflieger-Status zu haben? 
Amman nur Flughafen, aber nächstes Jahr dann nochmal hin mit allem Zipp und Zapp

-
Mit layover Amman und Rückflug morgens 6:30 nach dem Spiel halt…

WHATEVER IT TAKES
-
-
18.-20.12. auch gerade RJ Eco-Flex gebucht, also vor Ort bei Deutschland-Finalteilnahme

Edit: 17.-19.!!
-
Die mußt du hier aber noch posten

Sind im Wer-Wann--Fred, dort musst du Post 1 aktualisieren!
-
Also bei Storno Geld komplett zurück ?
wär für mich für #64 interessantKönnen wohl kleinere Beträge hängen bleiben, aber nicht viel.
-
Ich hab Eco-Flex Royal Jordanian Frankfurt via Amman für meine Zeiträume genommen, 650€, frei stornierbar.
Vorfreude jetzt riesig auf Auslosung, Ticket- und Hoteljagd

-
ihr nimmt das alles viel zu ernst
Und du nehmst es nicht ernst genug.
-
Tipp ja eher auf Lymphknoten, da sind auch welche.
Schwester und Schwager (beides Ärzte) auch, ging nach ein paar Stunden wieder weg.
-
Vom 28.11.-05.12. oder vom 30.11.-07.12. vor Ort, Entscheidung im April.

-
@Just_FCBCGN hat es gecheckt, Ironie und Internet, so schwer... Ich empfehle Zurechtrücken des Nervenkostüms.
Edit: Auch @Norton51war nah dran

-
Naja, wenn sie Verträge abgeschlossen haben, die auf eine Auslastung des Stadions von 80%-95% gebaut haben und jetzt, wie zu lesen, 18 Mio. € durch Einnahmen fehlen, kann man ihm ja fast nichts vorwerfen.
Astreine rheinische Finanzpolitik!

-
übrigens, eine richtig richtig gute sendung heute beim lanz

Yep, zur Situation in USA ist auch ausnahmsweise mal ein fettes Alles Scheiße angebracht.

-
schon klar, der Artikel aus UK ist auch ganz ok und schlüssig
Mal schauen , wann die Webseite scharf ist .Am besten Alarmfred

-
Gibt’s eigentlich Campingplätze

-
-
Hab gehört die sind neulich noch mal neben Robben aufgelaufen. Da war Not am Mann und die waren ja schließlich auch noch nicht tot.

Alles junge Hühner.
gez. Zlatan
-
Frohes Neues, Schland wird Weltmeister