Hotel Vorarlberg mailt, dass Anreise/Einreise mit 2G (ab Alter 12 Jahre).
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoan!!! ![]()
Hotel Vorarlberg mailt, dass Anreise/Einreise mit 2G (ab Alter 12 Jahre).
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoan!!! ![]()
Apropos Überhöhung. Das gilt sicher auch für das moralische Ross auf dem manche reiten.
Falls ich mich angesprochen fühlen soll, bitte konkretisieren.
Niveau hier erreicht ungekannte Tiefen.
Dann hoffen wir mal für ihn, daß es bei Kimmich schneller bzw. restlos weggeht:
link führt mich zu einem Bericht über einen Skispringer ![]()
Wir sind uns noch nich zu 100% sicher, ob wir unsere 8-jährige auch impfen sollen, obwohl noch keine Stiko Empfehlung für alle Kinder da ist...
Soll ich meine Uschi mal fragen?
Termin für die jüngeren Kinder (9 und 11 Jahre) am 23.12. gemacht. Bin zu 90% entschlossen, ihn auch wahrzunehmen, darauf wird es aber nicht ankommen, denn Uschi 100%.
Das wäre im Gegensatz aufgrund des exponenziellen Verlaufs der Infektionszahlen sogar ziemlich fatal
![]()
Das ist richtig.
“Even if this turns out to be milder than the Delta variant, which we don’t know how severe it is but let’s assume for a second that it’s milder, it will still lead to a high number of hospitalisations – it might be a smaller percentage of people who are severely ill but it will be a smaller percentage of a much larger number.”
UK ist auch schwer am Boostern, das Ziel, alle bis Januar zu boostern, wurde am WE um einen Monat vorgezogen.
https://www.huffingtonpost.co.uk/entry/covid-om…4b0bb13fd0961eb
In diesem Thread trotzdem nicht das Wunschszenario, schätze ich.
Freuen wir uns auf einen interessanten Abstiegskampf!! ![]()
Anne Will gestern übrigens aus meiner Sicht unterirdisch, sowohl sie selbst als auch die Gäste. Einzige Ausnahme: Lauterbach. ![]()
Ja, schade, aber letztlich alles nicht ungewöhnlich.
Ich habe noch ein paar andere Lotterie-Adventskalender hier rumliegen, für die ich sogar extra was bezahlt habe, um die Initiatoren zu unterstützen, die setzen das für wohltätige Zwecke ein. Auch dort: Nur Nieten.
Das erinnert mich auch dran, dass ich vor einigen Jahren mal mit einem Verfahren zu tun hatte, in dem es auch am Rande um Lotto ging. Da hatte eine Bande eine gehörige achtstellige Summe veruntreut und als man ihnen langsam auf die Schliche kam und ihr Geld immer weniger wurde, versuchten sie, über Lottospielen nochmal die Kurve zu kriegen. Die haben dann etwa ein Jahr lang jede Woche für rd 25.000 € Lotto gespielt. Gewinn in Summe < 2.000€.
Also, Finger weg vom Lotto sag ich den Kindern immer...
In Köln war es eigentlich auf den Rängen gut verteilt, allerdings waren nur ein Drittel der Verkaufsstände offen, so dass es sich da normal knubbelte ![]()
Derby rückblickend Pflichtsieg.
SONY PlayStation®5 + FIFA 22 + Dualsense Controller Midnight Back
für 629 im Korb.
Hinter dem 10. Türchen verbirgt sich wieder jede Menge Coke
Ist das erste eigentlich mit Kühlschrank oder nur Getränke in Kühlschrankmenge? Wir werden es wohl nie erfahren...
Wollte Qatar Airways nicht heute die Flüge freischalten?
![]()
Nachdem der liebe @schnudi es auf meinen netten Hinweis neulich auch gemacht hat: Willst du nicht mal deine Signatur etwas aufhübschen? Tooor muss schön sein!
Ich hätte Fan-Clubnummer 06579
Die sind doch achtstellig ![]()
38420
um 2 Ziffern das Trikot verfehlt
Lasst uns sie umzingeln ![]()
https://www.spiegel.de/sport/fussball…7b-e72835973ee8
(nicht als Antwort auf die Posts davor gemeint)
Was halten die „Experten“ denn von dem hier:
A142N1
![]()
Experte in Anführungszeichen lass ich für mich mal gerade noch so gelten.
Der ETF ist sehr Technologie- und US-lastig und daher für Leute, die breit anlegen wollen, nur als Beimischung geeignet.
Es gibt inzwischen ja ETFs für alle möglichen Branchen/Themen. Wenn man auf Einzelbereiche setzen möchte, ist es aus meiner Sicht immer noch besser, via ETF mehrere Unternehmen abzudecken, als auf Einzeltitel zu gehen. In der WamS war am Sonntag ein Artikel, der sich damit befasst hat:
Ich persönlich mache das nur in Ausnahmefällen mit kleinen Beträgen und haue das meiste in MSCI (obwohl ja auch der sehr US-lastig ist). Als Anfang der Pandemie Junior ständig Geld für Videospiele wollte und ich das auch bei seinen Kumpels beobachtet habe, hab ich mal einen Videospiel-ETF (A0RPWH) gekauft, der lief seitdem ganz gut. HInterher denkt man natürlich, dass man besser mehr reingesteckt hätte, aber das ist eben eine Frage der Risikobereitschaft, kann immer auch anders ausgehen.
Das Gute ist: Ich zähle beim flüchtigen Durchlesen mindestens 9 Interpunktions- oder Rechtschreibefehler, was man als Beleg dafür nehmen kann, dass da halt irgendwelche Vollpfosten ihren Frust ausleben (im Unterschied zu gefährlichen Umstürzlern). Das macht es zwar nicht weniger geschmacklos, lässt aber hoffen, dass sie sich in ihrer Dummheit selbst richten und auch bald wieder anderem Unsinn zuwenden.