- Stiko empfiehlt ohne nähere Erläuterung, dass bei unter 30jährigen Moderna nicht mehr geimpft werden sol
In der 19 Uhr heute sagten sie, das gilt nur für Männer.
![]()
- Stiko empfiehlt ohne nähere Erläuterung, dass bei unter 30jährigen Moderna nicht mehr geimpft werden sol
In der 19 Uhr heute sagten sie, das gilt nur für Männer.
![]()
oder auch "Das Ende vom Anfang"
Da er ja auch in Köln mal Trainer war, kenne ich glaube ich inzwischen alle Varianten...
Anfa(e)ng(erfehler) ![]()
Grün/Schwarz ist auch nichts zu peinlich
Gladbach ![]()
Als Teilzeit-Corona-Intetessierter: Warum sind denn die Zahlen in New York aktuell so gut? Weil die sich am Anfang auf die harte Tour (35k Tote) alle durchimmunisiert haben. ![]()
Könnte das zeitlich zum großen Saarland-Treff passen ?
Mir schmeckts noch!!
Gute Besserung Euch! Wer weiß, vor was die Impfung dich vielleicht bewahrt hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Konnte es nicht bis zum Schluss gucken...
![]()
Dieser Fred ist auch sonst noch lange nicht tot, fürchte ich... ![]()
Im Ticketshop gibt es dafür jedenfalls keine Tickets, vermutlich hat @jpf Recht.
Im Prinzip geile Chance, Fred zuzumachen... ![]()
Wie lang ist noch Zeit?
hast du getrunken??
Ne, hart aber fair geguckt ![]()
Also nur noch einer aus acht nach Katar
?
Alles anzeigenTopf 1 sicher:
Portugal, Russland, Schottland, Italien
Topf 2 sicher:
Nordmazedonien, Österreich
Unklar: Polen, Schweden, 2Gr E, 2Gr G
Und Modus dann?
Morgen sind wir alle Norweger
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…kation-100.html
Eine WM, bei der wir von vornherein nicht gegen Holland spielen können, ist sinnlos.
Eine WM, bei der wir von vornherein nicht gegen Italien spielen können, ist sinnlos.