Hallo,
ich habe noch 2 Karten Deutschland gegen Polen Kat.1Wenn jemand Interesse hat PN an mich.
Hätte ggf. Interesse, habe PN gesandt.
Hallo,
ich habe noch 2 Karten Deutschland gegen Polen Kat.1Wenn jemand Interesse hat PN an mich.
Hätte ggf. Interesse, habe PN gesandt.
Tickets verkauft. Danke der großen Nachfrage
Wir haben 4 Tickets im DFB-Fanbereich übrig, da wir uns kurzfristig entschieden haben, erst ab dem Achtelfinale dabei zu sein. Wir geben die Tickets zum Orginalpreis ab. Natürlich geben wir auch nur 2 Tickets ab, falls Ihr nur 2 braucht.
Wir haben 2 Tickets übrig und verkaufen diese zum Orginalpreis von je 145€.
Wir haben für o.g. Spiel 2 Tickets in Kategorie 1 im DFB-Fanbereich übrig. Abgabe zum Orginalpreis von je 145€ + Versandkosten.
Naja dann klingt die Abwicklung doch sehr leicht. Darf ich nach Deinem Wohnort fragen, bzw wir können besser über Mail uns austauschen.
Ich habe vs123@t-online.de
Wir haben 4 zusammenhängende Tickets für das Spiel bei der UEFA EM in Frankreich. Dazu hatten wir uns alle im Fanclub angemeldet und 30 € pro Person, sowie für die Tickets jeweils 145€ zum Orginalpreis, sowie 2 mal die 15€ Versandkosten. Da sich unsere Pläne geändert haben, sind die Tickets nun abzugeben, für die uns entstandenen Kosten.
Wir haben jeweils 4x AF 41 und 4x HF 50 in Kat. 1 und suchen 4x AF 39 (nur Kat. 3 & 4) und 4x VF 47 Kat. egal, das ganze natürlich mit entsprechendem Wertausgleich.
Bitte melden.
Wir suchen 4x Spiel 39 AF in Lens in Kat 3 oder 4
und bieten 4x Spiel 41 AF in Lille (wahrscheinlich mit Deutschland)
natürlich nur mit Wertausgleich.
Wir haben 2 Tickets für o.g. Spiel übrig, da wir unsere Route geändert haben. Tickets liegen bereits vor und es sind TOP Plätze im Block 4 (fast Mittellinie) in einer guten Reihe im Unterrang.
Wir würden diese zum Orginalpreis + Porto UEFA + (ggf. Versand bei nicht Abholung/Übergabe) für 305 € abgeben. Bei Interesse einfach unter vs123@t-online.de melden.
Vg
Wir haben 2x Tickets für das Eröffnungsspiel Kat 2 mit Sichtbehinderung. Es werden wohl Tickets in der ersten Reihe im Mittel- oder Oberrang sein, da es in dem Stadion sonst keine Sichtbehinderung gibt. Wahrscheinlich sind die Tickets besser als viele andere, da man sicher über die Bande schauen kann, sind halt nur billiger :-).
Wir suchen noch Tickets für die Vorrunde von Deutschland oder Achtel- und Viertelfinalspiele.
Bitte einfach melden an vs123@t-online.de
Wir suchen noch Spiele der deutschen Mannschaft sowie die Achtel- und Viertelfinalspiele in Lille und Bordeaux jeweils 2 Tickets. Habe leider zum Tausch nur 2x Eröffnungsspiel in Kat2 mit s.B. für je 295 € oder Österreich - Island in Kat 3
Wer kann helfen ?
Bitte Mail an vs123@t-online.de
Hast Du auch Interesse am deutschen Achtelfinale ?
Wir egal, dann am Mittwoch im Resale
Moin verkaufe das Eröffnungsspiel, aber nur alle 4 Tickets zusammen. Die Karte kostet je 595€ € + 15 Versand (UEFA) + Bier & Wurst macht genau 2400 € (sowie bei keiner persönlichen Übergabe die gewünschte Versandform).
Bei Interesse einfach melden