Beiträge von vs123
-
-
Was möchtest du von mir für 4x Viertelfinale Bordeaux haben ?
-
-
Wir suchen noch für folgende Spiele idealerweise 4 Tickets:
England - Wales
Achtelfinale Deutschland Option
Viertelfinale in Bordeaux oder Option
Kat egalFolgende Spiele können wir bieten:
Frankreich - Rumänien Kat 1
Deutschland - Ukraine Kat 1
Deutschland - Polen Kat 1
Frankreich - Albanien Kat 2
Frankreich - Schweiz Kat 1
Spiel 38, 42, 43, 45, 46 je 4 Stück in Kat 1Achtung nur Tausch !!! Kein Verkauf !!!
Gerne mit Wertausgleich
-
-
Wie siehe ich eine PN, hier
Finde diese nicht. Oder du mailst mich unter vs123@t-online.de an -
Habe aus der ersten Verkaufsphase 4x Kat 1 (je 595€) für das Eröffnungsspiel erhalten, kann aus beruflichen Gründen ab erst ab 15.6 nach Frankreich. Würde gerne tauschen gegen andere Spiele aller Kategorien mit oder ohne Wertausgleich.
Bei Interesse einfach melden hier -
Würde Deutschland - Ukraine gegen das Spiel in Bordeaux tauschen.
-
Bin neu hier kann nur lesen das du mir eine PN geschrieben hast. Wie kann ich die PN lesen ? Oder schreibst du später noch ?
-
Biete 4x oder 2x Kat 1 Eröffnungsspiel sowie Halbfinale ebenfalls 4x oder 2x in Marseille (wahrscheinlich mit Deutschland) Kat 1 oder Kat 2
und suche dafür im Tausch 2 oder 4 mal Achtelfinale in Lille und Viertelfinale Bordeaux oder Optionen für AF und VF Deutschland incl. Wertausgleich.
Kein Verkauf sondern nur Tausch. -
Wir würden das machen, bitte melden
-
Habe 4 Tickets für das Eröffnungsspiel Kat 1 (Frankreich - Rumänien) kann aber erst ab 16.6 zur EM
Wer hat spannende Spiele ab 16.6 bzw. ab Spiel 16 zu bieten im Tausch incl. Wertausgleich.
Bitte hier melden oder unter vs123@t-online.de -
Hallo wir würden gerne auf unser Frankreich-Tour auch den Inselschlager England - Wales sehen.
Da wir bei der Zuteilung Glück hatten, können wir jedes Spiel der deutschen Mannschaft von der Vorrunde zum Tausch anbieten.
Wir würden keine Tickets verkaufen, sondern nur tauschen.
Freue mich auf PN oder per Mail an vs123@t-online.de -
Würde die 2 Tickets 47 gegen 2 vom Spiel 41 tauschen.
Ich habe für das Spiel 41 allerdings Kat 1
Gruß VolkerAm besten per Mail an vs123@t-online.de
-
-
Alternativ würde ich bei eBay jeweils für 1 € sofort kaufen machen
-
-
-
Habe 4x Eröffnungsspiel Frankreich - Rumänien Kat1 und
suche dringend Spiele der deutschen Mannschaft Vorrunde oder gerne auch Optionen für AF bzw. VF oder das Viertelfinale in Bordeaux.Bitte melden unter vs123@t-online.de
Gruß
Volker