Feierabend fahr mal nach Hause. Heute nochmal special Thanx to
Klinsmann
![]()
Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von suitcase
wie ie alten Griechen früher
sorry, aber auch er soll sich erst mal die FAQ durchlesen und so lange bis er sie einigermaßen versteht. wofür existieren denn FAQ?!? damit man jedem neuen alles erklären muss?Abwarten er sagt er ist drin!!
(Will jetzt aber noch andere, bessere Spiele
-
Hey Jungs,
hab dem a.i. jetzt soviel geschrieben und ihr habt euch so amüsiert jetzt helft ihm doch mal. Er hat noch nen Keks und nimmt doch fast alles. -
Zitat von Ticketchef2006
bitte melden sie sich ab sie haben hier nichts zu suchen .....Du bist der Moderator, aber ich hab dem Jung jetzt zwei lange eErklärungen per pn geschickt! (War eigentlich grad auf der Suche nach Ignorier, da hatte ich Mitleid) Jetzt will ich auch das Ergbenis lesen!
ioch tippe auf TST3 Korea -
-
Zitat von kingwilli
hab das gleiche problem, bekomme einfach nix mehr, immer diese fehlermeldung nach abschicken aller daten. das ist jedesmal wie freuen und dann mit dem kopp an die decke springen

Versuche wirklich nochmal abzuschicken und überprüfe mal deinen CSS. Bei meinen Optionstickets habe ich immer Fehlermeldungen bekommen, hatte sie aber schon imCSS angezeigt!
-
-
Zitat von Matthias
Wenn ichs mir so überlege ist Fußball doch nur was für Schwachköpfe. Willst meine Tickets haben? Ich übernehme auch alle Gebühren.
Kurze Umfrage auf mein obriges Angebot bekomme ich grade folgende PN:
***a.i.*** ***a.i.*** ist gerade online
Neuer Benutzer
Standard tickets
ja gerne was hast denn für tickets zu verkaufen???Was meint ihr? so 20 EUR pro Ticket? Ist okay oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[QUOTE=tixx_nix]Voila LogIn: 5 Eur? Wer will?
Merci
-
Zitat von tixx_nix
Schon wieder nen Log In fuer Iran Angola, aber ohne Session ID:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=79&Send.y=4Hatte ich auch. Aber konnte mich selber einloggen.