Habe ein Ticket Schweiz-Togo PK3sb (ist Reihe 3) in dDortmund am 19.6 abzugeben.
Gerne Tauschangebote (nur in NRW bitte), evtl auch Verkauf.
Anfragen bitte PN
Beiträge von Matthias
-
-
-
Zitat von sanogoal
Keine Bestellungen bitte mehr. Ich muss erst alles abarbeiten.
Sonst fragt Steffen.Habt ihr das gehört? Alle Newbis ihre Bitten an den Steffen schicken!!!!! Der freut sich!!! Einlkmalige Chance!
-
Naja ist ja noch früher morgen, also keine Prime-Time.
Der Blockbuster um die 64 vorgestern ANcht war Oscarverdächtig, dass ist jetzt ja eher GZSZ -
-
Zitat von pretty girl
keks
bei einloggen prügelhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=98&Send.y=6
Gracias -
-
Tipps aus dem Forum waren 5 bis 8 Minuten. Ich habs mal mit ca. 8 Minuten versaut. Wichtig ist, dass dein Cookie in der Zeit nicht abläuft!
Technisch geht es augenscheinlich, dass zwei Leute gleichzeitig ein Packeage innerhalb des Shops anklicken. Wer dann als erster bestätigt und KK schickt hat es. -
Zitat von plotz
Ich glaube das war Zufall..
Aber vor der Kiste sitzen werde ich trotzdem
Gelbphase kommt mit Sicherheit (Bestätigung aus dem Ticketcenter) nur wann? Heute morgen in der Tageszeitung Zitat vom OK, dass Rückläufer vor allem ins Optionsticketprogramm gehen und Bild meldet gestern abend:
Mittwoch, 17. Mai 2006, 20.20 Uhr"Im Streit um die für Sponsoren und Prominente reservierten WM-Tickets hat der Fußball-Weltverband FIFA einem Zeitungsbericht zufolge nachgegeben. Die FIFA habe bis zu 50000 Tickets an das deutsche Organisationskomitee zurückgegeben, berichtete der Berliner „Tagesspiegel“ unter Berufung auf Organisationskreise. Die Karten, die aus den Kontingenten von Sponsoren und vom VIP-Vermarkter ISE stammten, gingen nun zurück in den offiziellen Fanverkauf."
Also, Holzauge sei wachsam!
-
Zitat von jsc75
Moin Moin Leute,
zum Frühstück erstmal ein Keks gefällig?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=68&Send.y=6Bitte nur essen, nicht einloggen und kaufen
DAnkeschön und guten morgen alle zusammen
Habe heute Einkaufsverbort von meiner Frau bekommen:(
Aber egal mal gucken was geht! -
Feierabend fahr mal nach Hause. Heute nochmal special Thanx to
Klinsmann -
Zitat von suitcase
wie ie alten Griechen früher
sorry, aber auch er soll sich erst mal die FAQ durchlesen und so lange bis er sie einigermaßen versteht. wofür existieren denn FAQ?!? damit man jedem neuen alles erklären muss?Abwarten er sagt er ist drin!!
(Will jetzt aber noch andere, bessere Spiele
-
Hey Jungs,
hab dem a.i. jetzt soviel geschrieben und ihr habt euch so amüsiert jetzt helft ihm doch mal. Er hat noch nen Keks und nimmt doch fast alles. -
Zitat von Ticketchef2006
bitte melden sie sich ab sie haben hier nichts zu suchen .....
Du bist der Moderator, aber ich hab dem Jung jetzt zwei lange eErklärungen per pn geschickt! (War eigentlich grad auf der Suche nach Ignorier, da hatte ich Mitleid) Jetzt will ich auch das Ergbenis lesen!
ioch tippe auf TST3 Korea -
-
Zitat von kingwilli
hab das gleiche problem, bekomme einfach nix mehr, immer diese fehlermeldung nach abschicken aller daten. das ist jedesmal wie freuen und dann mit dem kopp an die decke springen
Versuche wirklich nochmal abzuschicken und überprüfe mal deinen CSS. Bei meinen Optionstickets habe ich immer Fehlermeldungen bekommen, hatte sie aber schon imCSS angezeigt!
-
-
Zitat von Matthias
Wenn ichs mir so überlege ist Fußball doch nur was für Schwachköpfe. Willst meine Tickets haben? Ich übernehme auch alle Gebühren.
Kurze Umfrage auf mein obriges Angebot bekomme ich grade folgende PN:
***a.i.*** ***a.i.*** ist gerade online
Neuer Benutzer
Standard tickets
ja gerne was hast denn für tickets zu verkaufen???Was meint ihr? so 20 EUR pro Ticket? Ist okay oder?
-
-