Bin mal gespannt, ob ihr im Zimmer drin bleiben dürft oder immer aus- und einchecken müsst.
Ich musste schon zweimal im Hotel aus- und einchecken.
Ich bin auch gespannt. Aber wenn nicht legen wir uns an einen der Pools oder gehen an die Bar.
Bin mal gespannt, ob ihr im Zimmer drin bleiben dürft oder immer aus- und einchecken müsst.
Ich musste schon zweimal im Hotel aus- und einchecken.
Ich bin auch gespannt. Aber wenn nicht legen wir uns an einen der Pools oder gehen an die Bar.
MSC Europe (25.-28.11.) gebucht
@Galasek: Danke für den Hinweis mit den einzelnen Tagen!
Nein, vom 25.11-28.11 heute drei buchungen durchbekommen
2x 347 dollar, 1x 404, und eben nicht 1210 pro nacht
1 Person in einer innenliegenden Kabine mit Frühstück?
es nervt, dass die nicht alle Unterkünfte auf einmal zur Verfügung stellen, sondern immer mal wieder etwas reinstellen…
MSC World Europa war gerade mal kurz für die Gruppenphase buchbar. 2er oder 4er Kabinen von 350 - 500 USD / immerhin inkl Frühstück…
Jetzt wieder nur teure Kabinen ab knapp 1000 USD…
da schaue ich den ganzen Tag und dann verpasst man die chance
War nur ne Info von mir weil es voher reklamiert wurde!!Alternativen?,im Moment...keine!! Die brauchbaren,buchbaren Hotels sind "ausverkauft"! Aber das war klar,seit geraumer Zeit ist da ja auch nix "nach gerückt". Bleibt eigentlich nur eins,Augen und Ohren offen halten (ich weiss,leichter gesagt als getan) und dann zuschlagen!!! Viel Glück...
(das tolle Fan-Camp des DFB haut wohl auch nicht so hin wie gedacht, aber wundert das einen??)
Danke!
War ein wenig gefrustet, ob der Situation. Aber dann wird es wohl der Bauwagen werden
Von wollen kann leider keine Rede sein.
Die Frage ist, was es aktuell für Alternativen gibt
Hat jemand schon recherchiert, ob bei diesen Bauwägen wirklich gar keine Klimaanlage drin ist ? Das wäre ja schon hart.
Irgendwo stand hier was dazu, findes es aber gerade nicht.
Kann man die denn überhaupt buchen? Bei wird der Zeitraum 25.-28.11. grün angezeigt, aber es sind keine Container frei.
Es ist wirklich traurig, dass man erst mit einer Ticketbestellung buchen kann und dann nur noch 3-5 Hotels mit kosten von >500 EUR pro Nacht verfügbar sind.
Hallo,
suche noch dringend 1 Karte für das Spiel 51 Achtelfinale in Moskau und das Spiel 55 in Sankt Petersburg.
Wer kann mir hier helfen?
Danke und gruß,
Dietmar
Hallo Jenson,
Ich suche noch 2 Karten für das Achtelfinale.
Sind die noch verfügbar?
Beste Grüße,
Dietmar
Hallo,
Ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Mexiko.
Ich schreibe dir eine PM.
Gruß
Hallo,
sind die Karten für Deutschland Südkorea noch vorhanden?
Danke und Gruß, Dietmar
Hallo,
hast Du die Karten D-Südkorea noch?
Ich würde diese gerne kaufen.
Danke und Gruß, Dietmar
Am Bahnhof Gare de Nord für Kat 3 250 angeboten worden
Kann es sein, dass die UEFA noch Karten in Kat 1 und 2 anbietet?
Nicht das die am Ende als Sonderangebot verkauft werden.
Hätte Interesse