Hi khratoy,
Wär mir schon lieber, wenn du jemand anderen fragst und ich nur 1 Ticket nehmen könnte.
Danke und Grüße
Carlos
Hi khratoy,
Wär mir schon lieber, wenn du jemand anderen fragst und ich nur 1 Ticket nehmen könnte.
Danke und Grüße
Carlos
Also ich wär damit einverstanden. Du auch, Citroluz ?
@ khratoy: Da in Frankreich wohl verschärfte Kontrollen (zumindest in Stichproben) gemacht werden und ich auf Nr. sicher gehen will, dass ich auch reinkomme (weil ja nicht mein Name auf Karte steht):
Können wir das so machen, dass du mir Vollmacht, PA-Kopie, FCN-Mitgliedsausweis-Kopie und Ausdruck Ticketzuteilung vorher zukommen lassen kannst ?
Unterstütze diesen Vorschlag natürlich voll und ganz Übergabe vor Ort oder bei D-Polen wär beides ok für mich.
Grüße
Carlos
Hallo khratoy,
Habe großes Interesse an einer ! Karte D-Nordirland. Wurst + Cola geht natürlich klar !
Grüße
Carlos
Großes Interesse an einer Karte D-Nordirland ! Grüße Carlos
Also ich bin mit Kumpel auch vom 18.06. bis 23.06. dort. Haben am 08.03. über DFB gebucht. So ne Bestätigung hab ich bekommen, aber abgebucht ist noch nix.
Ich selbst hab ne Karte für D-Nordirland, mein Kumpel aber nicht. Er hat dafür ne Karte D-Polen, ich aber nicht
Frage: Kann ich denn am 16.06. auf den Camping-Platz, um D-Polen beim Public Viewing anzuschauen, auch wenn ich Platz erst ab 18.06. gebucht habe ? Wir sind die ersten beiden Tage (16.06.-18.06.) in ner Pension.
Oder weiß jemand, ob in der Nähe vom Stadion in St. Denis am 16.06. ein Public Viewing ist, wo man Spiel D-Polen anschauen könnte ?
Grüße; Carlos
Also von meiner Seite noch Top-Aktuell ! Grüße; Carlos
Hallo,
Habe auch großes Interesse an der Karte D-Polen.
Grüße
Carlos
Großes Interesse an Karte D-Polen für Eigenbedarf !
Habe großes Interesse an 1 Karte Nordirland-D für Eigenbedarf !
An D-Polen auch großes Interesse !
Hallo, Habe großes Interesse an einer Karte für Eigenbedarf ! Kategorie ist egal !
Wie hast du das denn geschafft, beim Resale Deutschland-Karten zu bekommen ? Hocke da seit Öffnung des Portals im Prinzip fast den ganzen Tag und bin ständig am Aktualisieren der Seite, aber da geht ja gar nix (bei mir)
Hab leider keine Karten zum Tauschen. Würde aber gerne 1 Karte D-Polen und 1 Karte D-Nordirland nehmen.
Hallo, kann mich dreamer_ffm leider nur anschließen. Hab auch keine Karte, aber trotzdem großes Interesse an einer Karte für D-Nordirland.
Bin interessiert an einer Karte D-Nordirland für Eigenbedarf !
Falls einer von den 3 Glücklichen die Karte evtl. doch nicht mehr braucht für Spiel D-Nordirland: Ich hätte nach wie vor großes Interesse !
Priorität gehen an Leuten mit dem ich schon gesprochen habe und Leuten die mir geholfen haben
Hab ich zwar leider nicht, aber melde trotzdem mal mein großes Interesse an einer Karte D-Polen an.