Hat in diesem Resale-Portal der UEFA schon mal irgend jemand eine Karte für ein Deutschland-Spiel bekommen ? Hab da noch nie eine gesehen..........
Beiträge von Carlos
-
-
Sorry ...........
-
Hallo,
Habe ebenfalls Interesse an den beiden Karten D-Nordirland für meinen Kumpel und mich.
Fancamp in Paris ist gebucht, aber leider noch keine Karten...... -
Hallo,
Habe ebenfalls Interesse an einer Karte für mich selbst für D-Polen.
Fancamp in Paris ist gebucht, aber leider hat bisher nur mein Kumpel eine Karte für D-Polen. -
Hallo,
Kann leider nichts bieten
Trotzdem großes Interesse an einer Karte D-Polen für mich selbst. -
An 2 Karten D-Nordirland weiterhin größtes Interesse für Eigenbedarf (siehe oben). Kategorie ist wurscht !
-
-
Habe großes Interesse an 2 Karten für D-Nordirland. Mein Kumpel und ich haben bereits DFB-Fanclub-Camp in Paris gebucht, aber leider noch keine Karten. Wenn du nur eine Karte hast, dann nehm ich auch die und versuche, dann noch eine weitere zu bekommen.
-
Habe großes Interesse an 2 Karten für D-Nordirland. Mein Kumpel und ich haben bereits DFB-Fanclub-Camp in Paris gebucht, aber leider noch keine Karten.
-
-
Ok sotsot, danke für Info ! Muss jetzt erst mal Karten für D-Polen und D-Nordirland bekommen. Falls nicht, muss ich mir über Personalisierung (leider) keine Gedanken machen...................
-
Personalisierung für alle könnte theoretisch sein => jeder Name wird durch das System gejagt und auf Kriminalität untersucht...
Jedoch beim Einlass werden nur Stichproben gemacht...
Aber mit etwas schriftlichem und Passkopie sollte man fein raus sein.
Hallo,
Ich war im November in Paris im Stadion bei FRA-D und bin mir da nicht mehr so sicher, ob die das dieses Mal nicht wirklich durchziehen mit der Personalisierung.
sotsot schreibt: "mit etwas schriftlichem".
Was meinst du damit ? So ne Art Vollmacht + Passkopie von dem, der auf Karte steht ? -
Ich hab auch Interesse für den Eigenbedarf. Sonst "muss" mein Kumpel alleine ins Stadion. Für paar Bierchen gibt`s natürlich auch von mir die Zusage
-
Hallo, Bin leider leer ausgegangen. Mein Kumpel und ich wollen vom 16.01. bis 22.01. EM besuchen. Mein Kumpel hat nur Deu-Polen. Wär echt toll, wenn das klappen würde. Grüße; Carlos