Hab auch ein 3er Zimmer von Sonntag auf Montag im Cosmotel zu bieten. Originalpreis 169, neuer Preis Verhandlungssache!
Beiträge von FSF2016
-
-
Preis ist natürlich verhandelbar!
-
Nach gestern benötige ich mein Zimmer für Die Nacht von Sonntag auf Montag im Cosmotel Paris nichtmehr.
Das Hotel liegt im Boulevard Straßbourg.
Ist ein Dreibettzimmer für 169 Euro. Bezweifle zwar, dass die Lust auf Paris am Sonntag jetzt auch noch groß ist, dass aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse? Gebucht über booking, also einfach umzuschreiben! -
Als wir zum Achtelfinale in Lyon waren, wurde uns von allen Seiten gesagt, dass Rhone-Express die einzige vernünftige Variante ist. Es gibt theoretisch noch Busse die vom Flughafen wegfahren, das sind aber fast alles Busse in anderen Städten, die aber evtl. nochmal in Lyon Perrache halten. Da haben wir aber weder Verkaufsschalter gefunden, noch ist einer innerhalb der nächsten Stunde nach unserer Landung gefahren.
Auf dem Rückweg haben wir uns direkt vom Stadion ein Taxi genommen, das waren dann allerdings doch geschmeidige 80 Euro. -
Transaction Date und Reference steht in der Rechnung die du beim uefa-Ticketportal downloaden kannst. Membership Reference ist die FCN-Nummer
-
Die hier verwende ich, ist aber gestern noch nicht getestet worden. Erst am Samstag
Dazu Perso- und Fanclubausweiskopie! -
Nördlich vom Stadion bei der Rue Pierre Coubertin geht es auf einen Berg, dort kann man im Wohngebiet kostenfrei und problemlos parken. Zu Fuss dann maximal 15 Minuten zum Stadion. Danach kommt man auch gut wieder weg. Haben da am Freitag 45 Minuten vor Anpfiff noch was bekommen.
-
Karten gehen an Brot+Spiele, der war der schnellste. Sorry an die anderen
-
Hätte kurzfristig noch 2 Tickets für das Deutschland Spiel am Sonntag in Lille übrig.
Kosten 125€ für beide (OP + Bearbeitungsgebühr)
Übergabe am Samstag bei Albanien Schweiz oder ab Samstag Abend in Lille selber möglich.
Versand dürfte zu kurzfristig werden! -
Schaumal hier, sowas meinst du, oder? Klick
-
Ich hätte noch ein Ticket für Schweden Irland, Kategorie 1, allerdings sichtbehindert. Würde gerne gegen das Halbfinale tauschen, mit Wertausgleich natürlich! Interesse? Übergabe entweder vorher per Post oder vor Ort beim Spiel?
-
Könnte dir entweder 1x D-Ukr Kategorie 3 und 1x D-Polen Kategorie 3 oder 2x D-Polen Kategorie 3 anbieten. Ich wäre dafür an 2x Spiel 9 interessiert!
-
Etwas südlicher... sowohl von München aus, als auch im Ligensystem
-
Les schon länger hier mit und habe mich jetzt auch mal endlich hier angemeldet
Schöne Grüße aus München
-
-
-
-
@joelina10 Du brauchst nur eine VF Option? Hätte Interesse an der Karte für das AF in Paris (#43) mit Wertausgleich.
@Capitano87 an den Tagen hab ich schon andere Spiele bzw. bin noch in Paris, sorry! -
Dank dem offiziellen Resale schließen sich die Lücken langsam aber sicher.
Wir sind noch auf der Suche nach 5x Irland Schweden (Spiel 9). Kategorie egal.Anzubieten hätten wir
3x2x Viertelfinale Option Deutschland, Kategorie 2. Ich bin selber allerdings leider nicht vor Ort, müssten das also mit Vollmacht und Ausweiskopie regeln.
Außerdem je 4 Karten aus der 1. Verkaufsphase für England - Russland und Ukraine Polen in Marseille. Jeweils Kategorie 4.Tausch selbstverständlich mit Wertausgleich, egal in welche Richtung. Vorerst kein Verkauf!
Angebote für andere Spiele (keine Optionen - hier sind wir schon versorgt) könnt ihr uns natürlich auch gerne machen. Priorität 1 wäre definitiv aber Irland Schweden!Update: 1xVF Option geht an Joelina10
-
Ich hätte eine Karte für D-Polen aus dem FCN Kontingent übrig. Allerdings Kategorie 2 für 105 Euro. Mit Wertausgleich würde ich gerne gegen die Albanien Schweiz Karte tauschen!