Mit Deutschland - Mexico und Argentinien - Island kann ich sehr sehr gut leben.
Iran - Marokko zum warmwerden ![]()
Beiträge von Bolzplatz
-
-
Effzeh Fans sind immer Willkommen

-
inlandsflüge gibts aber noch keine, oder?
Für unseren Zeitraum (sind vom 14.-18. Juni in St. Petersburg und Moskau) gab es bereits Inlandsflüge von Aeroflot für 213€ einmal die Stunde. Jetzt sind angeblich alle Flüge bereits ausgebucht. Ich gehe stark davon aus, dass die zum Winter wieder buchbar sind....
-
Hat jemand Erfahrung mit den Zügen in Russland?
Würde eventuell mit dem Zug von St.Petersburg nach Moskau tuckern.
Kostenpunkt ca 80,- was ja völlig in Ordnung ist. 3.40Std fahrt.Oder ist der Zug eventuell in Verbindung mit der Fan-ID umsonst?
Habt Ihr da eine Vermutung?
Ich werde den selben Zug nehmen.
Samstags 16.06. um 09:00 Uhr nach Moskau.
-
Ich hab vor 6 Wochen bei Booking gebucht.
"Station Hotel A1" in Sankt Petersburg 2 Nächte DZ für 160€ inkl Frühstuck
und
"Berlin Hotel" in Moskau 2 Nächte DZ für 290€ inkl. FrühstuckZum Glück bislang keine Stornierungen seitens Booking wobei die Preise ohnehin schon WM Zuschlag beinhalten.
-
Heute mit Aeroflot DUS - LED gebucht (14.06.18 - 11:05 - 14:45 Uhr) für 150 EUR inkl Koffer.
Am 16.06. soll es dann weiter Richtung Moskau gehen, aber die Preise für die Inlandsflüge sind ja ein Witz.....Dann mal darauf hoffen, dass wir für unseren Rückflug von Moskau nach Palma noch einen günstigen Schuss machen können
-
Ich wäre auch dabei sofern dies noch möglich ist.

-
Kann jemand was zu den Einlasskontrollen sagen?
Speziell zum Thema Rucksack
-
Kommt drauf an.
Mal haben sie alle einfach an einem Platz gesammelt und die Leute durften in der Halle bleiben.Anderesmal, z.B. beim Finale bei der letzten Eishockey EM war es denen komplett egal und Kumpel hier aus dem Forum hatte nur Spiel um Plart 3 Ticket und konnte kostenlos in der Halle bleiben. Die haben das wahllos gemacht.
Sowas in der Art habe ich mir gedacht.
Naja für mich kommt eh nur der 05.05. in Frage mit RUS - SWE und USA - GER

-
Frage mich wie die das praktizieren wenn man Einzeltickets bekommt.
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena?
-
PN's versenden dauert gefühlte Ewigkeiten.
eMails versenden geht bei mir leider gar nicht.
-
PN's versenden dauert gefühlte Ewigkeiten.
eMails versenden geht bei mir leider gar nicht.
-
Bei 3 Accounts kann ich die Rückerstattung schon im Account sehen und die dazugehörige eMail ist auch schon da. Bei 3 anderen fehlt beides obwohl dort auch Erstattungen kommen müssten. Hat das noch jemand ?

-
gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Rückerstattung der Versandkosten erfolgt?
Oder hat es sich die UEFA schon anders überlegt?
du bist aber optimistisch

-
glaubt man gar nicht. gab es viele die tickets verkauften?Also suchen musste man die Verkäufer nicht - die standen an jeder Ecke.
-
Wirklich komisch diese Franzosen.
Ich war Ca 2 Stunden vor Spielbeginn noch in Nähe der Fanmeile dort verkauften einige Straßenhändler Frankreich Fahnen. Nebendran stand ein Ticketverkäufer mit mehreren Karten in der Hand. Während sich bei den Fahnen-Händler eine kleine Schlange bildete, machte keiner der Franzosen sich auch nur die Mühe nach dem Preis für die Karten zu informieren.
Ca 1 Stunde vor Spielbeginn lag der Preis an der Metro Station am Stade de France bei 50-100€ für Kat 3 und 4.
Hätte man mir das im Vorfeld der EM erzählt, hätte ich es wohl nicht geglaubt.Naja 2018 lassen wir uns dann von Putin bezahlen damit wir ins Stadion kommen

-
Jemand der nach dem Spiel nach oder über Köln fährt?

-
Ich bin gespannt wie die Preise sich morgen entwickeln. Bislang habe ich bis auf das Spiel GER - NIR jeweils ein Überangebot wahrgenommen. Gerade viele Franzosen die sich wahrscheinlich im Vorfeld einen netten Gewinn erhofft hatten. Wahrscheinlich haben sich auch dort viele mit Karten in den hohen Kategorien verzockt die morgen zu vergleichsweisen Spottpreisen den Besitzer wechseln werden. Die Leute die morgen beim Kauf Geduld zeigen, werden einen humanen Preis zahlen. Kat 3 und 4 erwarte ich gegen 21 Uhr um die 100€.
Im Vergleich zu allen anderen bisherigen EM Spielen gibt es meiner Einschätzung nach zwar mehr Nachfrager (aufgewachte Franzosen oder eben Gäste aus Fernost) als beispielsweise in Marseille beim HF, dennoch rechne ich mit einem deutlichen Überangebot.Ich finde das im übrigen sehr erstaunlich, wie viele hier nach Donnerstag dann doch Karten in Kat 1 und 2 abgeben und rumjammern und einen Totalverlust fürchten.
Ich fahre morgen jedenfalls und habe Bock. Selbst bei Kat 4 habe ich nie darüber nachgedacht die Karte nicht zu nutzen.

-
Fan des glorreichen 1.FC Köln.

-
Im ersten Moment liest sich das seltsam, im zweiten Moment finde ich das tatsächlich legitim.