https://mobile.twitter.com/dw_sport/statu…0544499712?s=21
Vorbildlich der Herr Präsident!
![]()
Das ist unfassbar ![]()
https://mobile.twitter.com/dw_sport/statu…0544499712?s=21
Vorbildlich der Herr Präsident!
![]()
Das ist unfassbar ![]()
Halte es für sehr wahrscheinlich, dass LeBron den Saisonschnitt auch schaffen würde, wenn er mal in der regulären Saison Vollgas geben würde. Wenn man sich die Playoff Stats anschaut, hat LeBron in vielen Fällen die Nase vorn gegenüber Kobe.
Klar, Kobe gehört zu den größten Spielern aller Zeiten, LeBron aber auch.Die großen Plattformen regelmäßig abchecken: Ticketmaster und Stubhub (Wie von Norton und Cody angeregt), Seatgeek und Vividseats.
Das Problem ist halt, dass das Spiel am Ostersamstag ist. Am Wochenende sind die Tickets gerne mal teurer als unter der Woche und zudem ist Ostern ein weiterer Grund, weshalb die Preise so sind.
Ich habe nun für 84$ zugeschlagen.
Danke für die Tipps ![]()
Servus an die Basketball-Gemeinde.
Kann mir jemand Tipps zur Kartensituation der Knicks geben? Ich bin Ostern vor Ort und habe mir das Spiel gegen Detroit ausgeguckt. Das Spiel scheint rein von den sportlichen Voraussetzungen eher überschaubar interessant. Für mich ist es jedoch der erste Abstecher in die NBA, daher nehme ich es mit. Die Preise bei Ticketmaster liegen jedoch derzeit bei >139$.
Kann jemand etwas zur Situation vor Ort sagen? Tageskassen? Ggf. Schwarzmarkt?
Ansonsten hoffe ich (wie hier teilweise beschrieben) auf einen Senkflug ein paar Tage vor dem Spiel.
Ich freue mich trotzdem auf brauchbare Tipps ![]()
Bei mir ist die Fan ID heute ebenfalls eingetroffen.
Im übrigen via Übergabe-Einschreiben.
![]()
Mit Deutschland - Mexico und Argentinien - Island kann ich sehr sehr gut leben.
Iran - Marokko zum warmwerden ![]()
Effzeh Fans sind immer Willkommen ![]()
inlandsflüge gibts aber noch keine, oder?
Für unseren Zeitraum (sind vom 14.-18. Juni in St. Petersburg und Moskau) gab es bereits Inlandsflüge von Aeroflot für 213€ einmal die Stunde. Jetzt sind angeblich alle Flüge bereits ausgebucht. Ich gehe stark davon aus, dass die zum Winter wieder buchbar sind....
Hat jemand Erfahrung mit den Zügen in Russland?
Würde eventuell mit dem Zug von St.Petersburg nach Moskau tuckern.
Kostenpunkt ca 80,- was ja völlig in Ordnung ist. 3.40Std fahrt.Oder ist der Zug eventuell in Verbindung mit der Fan-ID umsonst?
Habt Ihr da eine Vermutung?
Ich werde den selben Zug nehmen.
Samstags 16.06. um 09:00 Uhr nach Moskau. ![]()
Ich hab vor 6 Wochen bei Booking gebucht.
"Station Hotel A1" in Sankt Petersburg 2 Nächte DZ für 160€ inkl Frühstuck
und
"Berlin Hotel" in Moskau 2 Nächte DZ für 290€ inkl. Frühstuck
Zum Glück bislang keine Stornierungen seitens Booking wobei die Preise ohnehin schon WM Zuschlag beinhalten.
Heute mit Aeroflot DUS - LED gebucht (14.06.18 - 11:05 - 14:45 Uhr) für 150 EUR inkl Koffer.
Am 16.06. soll es dann weiter Richtung Moskau gehen, aber die Preise für die Inlandsflüge sind ja ein Witz.....Dann mal darauf hoffen, dass wir für unseren Rückflug von Moskau nach Palma noch einen günstigen Schuss machen können ![]()
Ich wäre auch dabei sofern dies noch möglich ist. ![]()
Kann jemand was zu den Einlasskontrollen sagen?
Speziell zum Thema Rucksack ![]()
Kommt drauf an.
Mal haben sie alle einfach an einem Platz gesammelt und die Leute durften in der Halle bleiben.Anderesmal, z.B. beim Finale bei der letzten Eishockey EM war es denen komplett egal und Kumpel hier aus dem Forum hatte nur Spiel um Plart 3 Ticket und konnte kostenlos in der Halle bleiben. Die haben das wahllos gemacht.
Sowas in der Art habe ich mir gedacht.
Naja für mich kommt eh nur der 05.05. in Frage mit RUS - SWE und USA - GER ![]()
Frage mich wie die das praktizieren wenn man Einzeltickets bekommt.
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena? ![]()
PN's versenden dauert gefühlte Ewigkeiten.
eMails versenden geht bei mir leider gar nicht. ![]()
PN's versenden dauert gefühlte Ewigkeiten.
eMails versenden geht bei mir leider gar nicht. ![]()
Bei 3 Accounts kann ich die Rückerstattung schon im Account sehen und die dazugehörige eMail ist auch schon da. Bei 3 anderen fehlt beides obwohl dort auch Erstattungen kommen müssten. Hat das noch jemand ? ![]()
gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Rückerstattung der Versandkosten erfolgt?
Oder hat es sich die UEFA schon anders überlegt?
du bist aber optimistisch ![]()
glaubt man gar nicht. gab es viele die tickets verkauften?
Also suchen musste man die Verkäufer nicht - die standen an jeder Ecke.
Wirklich komisch diese Franzosen.
Ich war Ca 2 Stunden vor Spielbeginn noch in Nähe der Fanmeile dort verkauften einige Straßenhändler Frankreich Fahnen. Nebendran stand ein Ticketverkäufer mit mehreren Karten in der Hand. Während sich bei den Fahnen-Händler eine kleine Schlange bildete, machte keiner der Franzosen sich auch nur die Mühe nach dem Preis für die Karten zu informieren.
Ca 1 Stunde vor Spielbeginn lag der Preis an der Metro Station am Stade de France bei 50-100€ für Kat 3 und 4.
Hätte man mir das im Vorfeld der EM erzählt, hätte ich es wohl nicht geglaubt.
Naja 2018 lassen wir uns dann von Putin bezahlen damit wir ins Stadion kommen ![]()