Meint Ihr, die Tickets werden Anfang der Woche verschickt?

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
nur Anfang welcher Woche ist hier üblicherweise die Frage
-
Habe auch 5.5 gekauft. Hätte aber Hospility holen sollen.
Hatte eben auch kurz überlegt, könnte sich aber mit dem Heimspiel der SGE gegen Wolfsburg überschneiden.... und wie ich unsere Jungs kenne ist die Saison am 32. Spieltag noch nicht gelaufen
-
Wenn sich das überschneidet, dann muss ich wohl auch meine Karten verkaufen. Aber hoffe mal nicht auf Freitag.
-
Meint Ihr, die Tickets werden Anfang der Woche verschickt?
Die sind schon unterwegs!
Eine Bestellung begrüßte mich heute morgen auf meinem Schreibtisch
-
Kumpel hat Freitag seine Karten bekommen
-
Gibt es Einzeltickets für jedes Spiel oder eine Tageskarte?
-
Einzeltickets!
-
Frage mich wie die das praktizieren wenn man Einzeltickets bekommt.
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena? -
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena?Genau so ist es. 2010 bei der WM exakt so gehandhabt in der KölnArena.
-
-
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena?Also bei der Basketball EM in Berlin letztes Jahren haben die das genau so gemacht
-
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena?Kommt drauf an.
Mal haben sie alle einfach an einem Platz gesammelt und die Leute durften in der Halle bleiben.
Anderesmal, z.B. beim Finale bei der letzten Eishockey EM war es denen komplett egal und Kumpel hier aus dem Forum hatte nur Spiel um Plart 3 Ticket und konnte kostenlos in der Halle bleiben. Die haben das wahllos gemacht.
-
Kommt drauf an.
Mal haben sie alle einfach an einem Platz gesammelt und die Leute durften in der Halle bleiben.Anderesmal, z.B. beim Finale bei der letzten Eishockey EM war es denen komplett egal und Kumpel hier aus dem Forum hatte nur Spiel um Plart 3 Ticket und konnte kostenlos in der Halle bleiben. Die haben das wahllos gemacht.
Sowas in der Art habe ich mir gedacht.
Naja für mich kommt eh nur der 05.05. in Frage mit RUS - SWE und USA - GER
-
Gibt die Premium Tickets immer noch, ich buche morgen auch erst einmal 4 Tickets.
2 Spiele all in für 192, richtig, oder? -
2 Tickets für Montag gegen Russland gebucht
-
Ich freue mich jetzt schon auf die Tooor-Treffen im Henkelmännchen.
Sollten wir jetzt schon als Basislager festlegen
Direkt an der Arena, falls nicht bekannt -
-
Der Eröffnungsspieltag am 5.5. ist ja echt klasse.
Schweden - Russland
Deutschland - USALeider schon alles weg, aber der 8.5. mit deutscher Beteiligung ist auch hochwertig.
Deutschland - Russland
USA - Schweden -
Es wird ja im Frühjahr noch die Einzeltickets für alle Spiele geben. Also Ruhe bewahren
-
Ab kommenden Freitag, den 10. März um 10:00 Uhr wird es Einzelkarten für alle Spiele der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft geben. Die 81. IIHF Eishockey-WM findet vom 5. 21. Mai 2017 in Köln und Paris statt.
Nachdem für den WM-Spielort Paris mit der AccorHotels Arena bereits seit einigen Tagen Einzelkarten verfügbar sind, wird der Einzelkartenverkauf am kommenden Freitag auch für die Spiele in der Kölner LANXESS arena eröffnet. Bis dato waren Tageskarten und größere Ticketpakete im Verkauf. Diese werden, je nach Verfügbarkeit von Plätzen, auch weiterhin im Angebot bleiben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!