Jemand der nach dem Spiel nach oder über Köln fährt?
![]()
Beiträge von Bolzplatz
-
-
Ich bin gespannt wie die Preise sich morgen entwickeln. Bislang habe ich bis auf das Spiel GER - NIR jeweils ein Überangebot wahrgenommen. Gerade viele Franzosen die sich wahrscheinlich im Vorfeld einen netten Gewinn erhofft hatten. Wahrscheinlich haben sich auch dort viele mit Karten in den hohen Kategorien verzockt die morgen zu vergleichsweisen Spottpreisen den Besitzer wechseln werden. Die Leute die morgen beim Kauf Geduld zeigen, werden einen humanen Preis zahlen. Kat 3 und 4 erwarte ich gegen 21 Uhr um die 100€.
Im Vergleich zu allen anderen bisherigen EM Spielen gibt es meiner Einschätzung nach zwar mehr Nachfrager (aufgewachte Franzosen oder eben Gäste aus Fernost) als beispielsweise in Marseille beim HF, dennoch rechne ich mit einem deutlichen Überangebot.Ich finde das im übrigen sehr erstaunlich, wie viele hier nach Donnerstag dann doch Karten in Kat 1 und 2 abgeben und rumjammern und einen Totalverlust fürchten.
Ich fahre morgen jedenfalls und habe Bock. Selbst bei Kat 4 habe ich nie darüber nachgedacht die Karte nicht zu nutzen.

-
Fan des glorreichen 1.FC Köln.

-
Im ersten Moment liest sich das seltsam, im zweiten Moment finde ich das tatsächlich legitim.

-
Hab selbst einen Thalys der von Paris nach Köln geht. Mit einer Mitfahrgelegenheit per Auto wäre ich jedoch deutlich schneller unterwegs.
Der Thalys geht erst um 5:55 Uhr zurück.
Dennoch danke für dein Angebot. -
Hi Leute,
ich bin Sonntag beim Finale in Paris.
Sollte jemand noch einen Autoplatz nach dem Spiel Richtung NRW frei haben bitte gerne per PN kontaktieren.
Spritbeteiligung + WuB natürlich kein Problem.

-
Der wird sich freuen wenn er seine Handynummer hier sieht

-
Vom gelben Bereich kann man innerhalb des Stadions nicht komplett rumlaufen. Möglicherweise kann man jedoch mit der Karte des gelben Sektors "versehentlich" im blauen Sektor die Karte scannen.

-
Das ist doch immer so, oder?Wer sollte außer Schwarzhändlern und Leuten, bei denen jemand abgesprungen ist denn sonst Tickets vorm Stadion verkaufen?

War nur eine Feststellug meinerseits. Letztlich kann man die Frage nach den Möglichkeiten vor Ort eben auch nur vor Ort beantworten.

-
Wenn man nicht unbedingt Originalpreis erwartet wird vor Ort immer etwas gehen, sofern man frühzeitig vor Ort ist.
Dennoch denke ich, dass am Sonntag die Nachfrage höher sein wird als das Angebot. Aufgrund der Nähe zu Deutschland werden viele Leute spontan nach Lille fahren, zudem werden wohl nicht alle Leute, vorbildlich wie hier ,schon für den Weg über #41 geplant haben. Abgesehen von Leuten die auf Gewinnabzielung aus sind, werden Karten halt maximal von Leuten verkauft wo jemand abgesprungen ist. -
Karte ist weg und geht an @fischer1948
-
Auch für dieses Spiel hat unsere Reisegruppe krankheitsbedingt eine Karte übrig.
Die Karte ist in Kat 2 in Block Be.
Für 100€ abzugeben.

-
Hallo,
krankheitsbedingt hat unsere Reisegruppe eine Karte der Kat 4 für GER - NIR am Dienstag in Paris abzugeben.
Übergabe in Paris.Alternativ kann die Karte bis Montag auch in Köln abgeholt werden.
25€ + 15€ UEFA Gebühr.
Bei Interesse PN.

-
Kat 4 - E1 - Blau. -
Sensationell. Das ist aber dann schon Abzocke. Uns wurde der Eintritt ohne das Busticket verweigert.
Keine Frage - das ist Abzocke.

-
Nizza - Bustransfer. Vorher muss man Tickets dafür kaufen (3 Euro) im Bereich der Fanzone. Rechtzeitig kaufen. Am Sonntag war dort bereits 5 Stunden vor dem Spiel eine riesige Schlange. Es folgt eine Sicherheitskontrolle vor dem Einsteigen (Getränke mussten wir alle abgeben).
Der Bus fährt zügig dann zum Stadion und hat freie Fahrt im Verkehr. Setzt die Leute jedoch gefühlt 3 bis 4 KM vor dem Stadion ab (!!) und dann durften wir am Sonntag bei starker Hitze und voller Sonne ohne Getränke knapp 45 Minuten laufen. Am Stadion angekommen ist man völlig durch und muss sich Wasser für 4 Euro kaufen.
Stadion ist aber richtig klasse.
Das Ticket für den Shuttle Bus ist jedoch vollkommen unnötig. Zum Einsteigen in den Bus wird lediglich die Eintrittskarte benutzt. Sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg.
Als wir uns am Sonntag 2,5 Std vor Anpfiff vom Fan-Fest in Richtung Stadion aufmachten, waren die Ticketschalter für den Bus längst geschlossen. Stunden zuvor waren da endlos lange Schlangen. -
Hallo zusammen,
biete 2x AF Lille (Deutschland?!) in Kategorie 2.
105€ das Stück.Bitte PN oder Nachricht hier im Fred.

-
Dein Wort in Gottes Ohr

-
-