PN's versenden dauert gefühlte Ewigkeiten.
eMails versenden geht bei mir leider gar nicht.
Beiträge von Bolzplatz
-
-
PN's versenden dauert gefühlte Ewigkeiten.
eMails versenden geht bei mir leider gar nicht. -
Bei 3 Accounts kann ich die Rückerstattung schon im Account sehen und die dazugehörige eMail ist auch schon da. Bei 3 anderen fehlt beides obwohl dort auch Erstattungen kommen müssten. Hat das noch jemand ?
-
gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Rückerstattung der Versandkosten erfolgt?
Oder hat es sich die UEFA schon anders überlegt?du bist aber optimistisch
-
glaubt man gar nicht. gab es viele die tickets verkauften?
Also suchen musste man die Verkäufer nicht - die standen an jeder Ecke.
-
Wirklich komisch diese Franzosen.
Ich war Ca 2 Stunden vor Spielbeginn noch in Nähe der Fanmeile dort verkauften einige Straßenhändler Frankreich Fahnen. Nebendran stand ein Ticketverkäufer mit mehreren Karten in der Hand. Während sich bei den Fahnen-Händler eine kleine Schlange bildete, machte keiner der Franzosen sich auch nur die Mühe nach dem Preis für die Karten zu informieren.
Ca 1 Stunde vor Spielbeginn lag der Preis an der Metro Station am Stade de France bei 50-100€ für Kat 3 und 4.
Hätte man mir das im Vorfeld der EM erzählt, hätte ich es wohl nicht geglaubt.Naja 2018 lassen wir uns dann von Putin bezahlen damit wir ins Stadion kommen
-
Jemand der nach dem Spiel nach oder über Köln fährt?
-
Ich bin gespannt wie die Preise sich morgen entwickeln. Bislang habe ich bis auf das Spiel GER - NIR jeweils ein Überangebot wahrgenommen. Gerade viele Franzosen die sich wahrscheinlich im Vorfeld einen netten Gewinn erhofft hatten. Wahrscheinlich haben sich auch dort viele mit Karten in den hohen Kategorien verzockt die morgen zu vergleichsweisen Spottpreisen den Besitzer wechseln werden. Die Leute die morgen beim Kauf Geduld zeigen, werden einen humanen Preis zahlen. Kat 3 und 4 erwarte ich gegen 21 Uhr um die 100€.
Im Vergleich zu allen anderen bisherigen EM Spielen gibt es meiner Einschätzung nach zwar mehr Nachfrager (aufgewachte Franzosen oder eben Gäste aus Fernost) als beispielsweise in Marseille beim HF, dennoch rechne ich mit einem deutlichen Überangebot.Ich finde das im übrigen sehr erstaunlich, wie viele hier nach Donnerstag dann doch Karten in Kat 1 und 2 abgeben und rumjammern und einen Totalverlust fürchten.
Ich fahre morgen jedenfalls und habe Bock. Selbst bei Kat 4 habe ich nie darüber nachgedacht die Karte nicht zu nutzen.
-
Fan des glorreichen 1.FC Köln.
-
Im ersten Moment liest sich das seltsam, im zweiten Moment finde ich das tatsächlich legitim.
-
Hab selbst einen Thalys der von Paris nach Köln geht. Mit einer Mitfahrgelegenheit per Auto wäre ich jedoch deutlich schneller unterwegs.
Der Thalys geht erst um 5:55 Uhr zurück.
Dennoch danke für dein Angebot. -
Hi Leute,
ich bin Sonntag beim Finale in Paris.
Sollte jemand noch einen Autoplatz nach dem Spiel Richtung NRW frei haben bitte gerne per PN kontaktieren.
Spritbeteiligung + WuB natürlich kein Problem.
-
Der wird sich freuen wenn er seine Handynummer hier sieht
-
Vom gelben Bereich kann man innerhalb des Stadions nicht komplett rumlaufen. Möglicherweise kann man jedoch mit der Karte des gelben Sektors "versehentlich" im blauen Sektor die Karte scannen.
-
Das ist doch immer so, oder?Wer sollte außer Schwarzhändlern und Leuten, bei denen jemand abgesprungen ist denn sonst Tickets vorm Stadion verkaufen?
War nur eine Feststellug meinerseits. Letztlich kann man die Frage nach den Möglichkeiten vor Ort eben auch nur vor Ort beantworten.
-
Wenn man nicht unbedingt Originalpreis erwartet wird vor Ort immer etwas gehen, sofern man frühzeitig vor Ort ist.
Dennoch denke ich, dass am Sonntag die Nachfrage höher sein wird als das Angebot. Aufgrund der Nähe zu Deutschland werden viele Leute spontan nach Lille fahren, zudem werden wohl nicht alle Leute, vorbildlich wie hier ,schon für den Weg über #41 geplant haben. Abgesehen von Leuten die auf Gewinnabzielung aus sind, werden Karten halt maximal von Leuten verkauft wo jemand abgesprungen ist. -
Karte ist weg und geht an @fischer1948
-
Auch für dieses Spiel hat unsere Reisegruppe krankheitsbedingt eine Karte übrig.
Die Karte ist in Kat 2 in Block Be.
Für 100€ abzugeben.
-
Hallo,
krankheitsbedingt hat unsere Reisegruppe eine Karte der Kat 4 für GER - NIR am Dienstag in Paris abzugeben.
Übergabe in Paris.Alternativ kann die Karte bis Montag auch in Köln abgeholt werden.
25€ + 15€ UEFA Gebühr.
Bei Interesse PN.
-
Kat 4 - E1 - Blau.