Beiträge von kinghobel
-
-
https://game.scratcher.io/DSV-Biathlon
Inbox (0) - Müllmail.com - Deine gratis Wegwerf eMail Adresse & Trashmail (muellmail.com)
20er sollte doch wohl jeder hinbekommen...und mit bisl Geduld auch 50er

-
Hat noch jemand einen 50er ?

PN -
wenn ich jetzt die 25 flocken einzahle bekomme ich anscheinend noch einen welcome bonus...kann ich danach trotzdem noch den 50 euro gutschein einlösen oder ist das entweder/oder??
keine Ahnung - ich spiel Tipico und habe von Interwetten keine Ahnung, außer das ich da meine Gutscheine verballert habe. Nehm einfach den höheren Bonus und probiers, ich vermute das nur ein Bonus/Gutschein geht.
-
Ich würde auch noch einen nehmen
Kann ja nur besser werden…PN
-
Hätte Interesse an nem 50er aus dem Biathlon Gewinnspiel
PN
-
falls einer noch so nen fuffi gutschein hat und man den nochmals eingeben kann hätte ich nochmal interesse
Hab noch zwei, Einlösebestimmungen siehe Anhang
-
-
-
Geballte Sportkompetenz an der Hotelbar: Florian Naß, Chrissi, Hobel, Lennert Brinkhof - mehr geht eigentlich nicht!

-
Lässt sich aushalten hier - geniale Tour.
Als Handballnovize sofort in die Sportart verliebt! Der Umgang und die Fairness untereinander und den Schiris gegenüber einfach sensationell. Und abends an der Theke....ach, ich bin jetzt einfach mal ruhig und widme mich dem Westentlichen.
-
-
Mir ist auch durchaus klar, dass der HSV unter normalen Umständen nix reißen wird. Dafür sind wir einfach zu schlecht.... Wenn ich das Spiel vom Freitag in Dresden als Maßstab sehe, sollte man lieber mit Hobels Gutscheinen die Quote mitnehmen und all in FC machen

Wolle Gutschein kaufen?
-
Schön mit deutschem Gruß in Reihe 2

Die vier hinter der Fahne sind aber glaube ich nicht Chrissie und Hobel, die hatten ja VIP.
Richtig, wir waren Höhe Mittellinie. Konntest aber hingehen wo du wolltest, quasi freie Platzwahl.

-
-
Hat noch jemand einen 20er übrig?
ne, nur 50er - PN
-
Hallo, dann melde ich dezent mein Interesse an.
PN - viel Erfolg
-
Würde auch einen nehmen falls noch etwas übrig ist
Gerne, hast WA.
P.S.: Was macht die "Nachwuchsarbeit"? -
wenn noch einer da ist und ich mich nochmals „bewerben“ darf, würde ich noch einen nehmen.
Hast noch einen - wenn größerer Gewinn kannst gerne was für @sugar seine sozialen Projekte spenden
-
Ich habe bei einigen Wettbüros ein Konto, nur hier nicht. Würde mir auch mal ein Konto machen. Muss man für die Auszahlung auch erst mal sein Konto verifizieren lassen oder geht das problemlos?
@kinghobel
Würde auch mal einen 50iger Gutschein nehmen, falls noch vorhanden. Merci.erledigt! WA