Ich würde auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen. Du hast hier sicher nicht vorsätzlich gehandelt, fahrlässig evtl., wäre aber evtl. anwaltlich zu entkräften.
Ein Antrag auf Gebührenbefreiung solltest du natürlich stellen (lassen)!
Beiträge von kinghobel
-
-
-
Ich hab auch mitgetippt, ohne nicht bezahlt zu haben.

Du hast mitgetippt? Ernsthaft? welches Pseudonym? Konnte dich nie finden.....oder bin nie so weit nach unten gekommen beim scrollen...
-
Forum am iphone kaum noch nutzbar, weil Werbung ganzen Screen versperrt. Da steht dann zwar, man könne scrollen for content, klappt bei mir aber nicht. (Safari)
Android genauso nervig
-
Und dann auch noch 0 Punkte im Tippspiel.
Der Spieltag war eine einzige Scheiße
Willkommen im Club!
-
+ 2 (Uschi und ich - 251?) mit Comirnaty (Biontech)
heute im Impfzentrum KG (bestens organisiert, ging schnell und pünktlich, viele Impflinge - man muss auch mal loben)
2. Schuß am 22.06. -
FC Bayern. Weil ich in München studiere. Bis dahin war ich vor allem von der englischen Liga begeistert.
Servus - naja, Hauptsache gesund!
-
schon klar, pek soll sich entscheiden ob es arschlöcher sind oder vollidioten...aber warum geht nicht beides?

...somit viel die Wahl auf "Vollidioten"

-
+8 nochmals jeweils für Dietmannsried und Knechtsteden
-
-
+1 - Blätterdach ist vorbeigezogen
-
-
Werde mich aus dem Bereich hier wieder für ein paar Tage verabschieden, für deine tägliche Schallplatte incl. Sprung fehlt mir wirklich der Nerv. Aber lass dich nicht aufhalten, genug Beifall bekommste ja.
Bleibt gesund.
Danke!
-
-
-
Hey - merkt ihr was? Die Stimmung hier wird positiver!
Schönes Wochenende euch allen und ab nächste Saison wird dann endlich wieder hier im Forum verstärkt mit Karten gedealt!
Alles wird gut - zwar langsam aber es wird! -
-
-
-