Beiträge von kinghobel
-
-
Geballte Sportkompetenz an der Hotelbar: Florian Naß, Chrissi, Hobel, Lennert Brinkhof - mehr geht eigentlich nicht!

-
Lässt sich aushalten hier - geniale Tour.
Als Handballnovize sofort in die Sportart verliebt! Der Umgang und die Fairness untereinander und den Schiris gegenüber einfach sensationell. Und abends an der Theke....ach, ich bin jetzt einfach mal ruhig und widme mich dem Westentlichen.
-
-
Mir ist auch durchaus klar, dass der HSV unter normalen Umständen nix reißen wird. Dafür sind wir einfach zu schlecht.... Wenn ich das Spiel vom Freitag in Dresden als Maßstab sehe, sollte man lieber mit Hobels Gutscheinen die Quote mitnehmen und all in FC machen

Wolle Gutschein kaufen?
-
Schön mit deutschem Gruß in Reihe 2

Die vier hinter der Fahne sind aber glaube ich nicht Chrissie und Hobel, die hatten ja VIP.
Richtig, wir waren Höhe Mittellinie. Konntest aber hingehen wo du wolltest, quasi freie Platzwahl.

-
-
Hat noch jemand einen 20er übrig?
ne, nur 50er - PN
-
Hallo, dann melde ich dezent mein Interesse an.
PN - viel Erfolg
-
Würde auch einen nehmen falls noch etwas übrig ist
Gerne, hast WA.
P.S.: Was macht die "Nachwuchsarbeit"? -
wenn noch einer da ist und ich mich nochmals „bewerben“ darf, würde ich noch einen nehmen.
Hast noch einen - wenn größerer Gewinn kannst gerne was für @sugar seine sozialen Projekte spenden
-
Ich habe bei einigen Wettbüros ein Konto, nur hier nicht. Würde mir auch mal ein Konto machen. Muss man für die Auszahlung auch erst mal sein Konto verifizieren lassen oder geht das problemlos?
@kinghobel
Würde auch mal einen 50iger Gutschein nehmen, falls noch vorhanden. Merci.erledigt! WA
-
Jemand noch nen 50 Euro-Gutschein übrig?
Klaro - PN
-
-
Ich würd einen nehmen.
Wo muss ich denn den Code eigentlich eingeben?

PN und Beitrag aufgehübscht, da steht drin
-
Falls noch jemand 50 Euro Gutscheine/Codes für Interwetten braucht - habe noch 10 Stück abzugeben - FCFS
einzulösen hier:
https://www.interwetten.de/de/sportwetten
Einlösebestimmungen siehe Anhang - wer auf seinen Konto schon mal einen eingelöst hat, bei dem geht's nicht mehr, zumindest nicht ohne eigene Einzahlung.
Will hier auch keinen zum Glücksspiel verführen bzw Werbung für Interwetten machen (die sind mir wumpe), ist einfach ein "Abfallprodukt" aus dem Glücksrad/Biathlon Gewinnspiel.
je 1x @Duffman0815, @Oliverfc, @saschku, @jani224, @Quizmeister @Gaustl, @Bouba2006
-
f_ck d_ch
...ich kaufe ein i und möchte lösen

-
Die nächsten zwei Spiele sind dann zwei fachkundige Zuschauer mehr in der Halle...

-
Ich würde mal einen testen…
habe dir einen geschickt
-
Bei mir geht nix aktuell mehr mit 50 Euro.
Haben wir schon wieder alles leer gemacht?

ich brauche ca. 10-15 Versuche für nen 50er
@Brasi: hast ne WA