Servus
Beiträge von kinghobel
-
-
Wer von den befreundeten Usern, die Karten bekommen wenn sie sich melden, kommentiert hier als nächstes?
schön wenn man Freunde hat - kennt nicht jeder das Gefühl - sind dir die Coronathemen ausgegangen, oder was?
-
Schön zu sehen dass du einen guten Tag hast - freut mich wirklich
Ich wünsche dir auch alles Gute man sieht sich dann wohl hier wieder wenn es mal wieder Karten gibt und du Infos brauchst
dein Ernst? ..ich kann dich leider nicht (schon gar nicht als "Mod") für so einen schwachsinnigen Post "für voll nehmen" (oder doch?
)
-
Herzlichen Glückwunsch @Dschorgo zum kleinen Linus-Hennes.
Natürlich auch die allerbesten Wünsche an @Duffman0815, was gibt es schöneres als ein Tier im Wappen zu haben. -
Hab ne Email geschickt. Positiv: Sehr schnelle Rückmeldung. Negativ: Findet ohne Zuschauer statt, nur eingeladene Personen des Clubs...
(Trau mich jetzt nicht zu fragen, ob sie mich nicht einfach einladen können.)
Wieso? Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Probiers halt mal mit "schreibe für ein Fußballportal" oder so was ähnliches. Ist ja nicht mal gelogen...
-
Wieviel Punkte habt ihr?
124
-
Platz 120 - 2x Quiz falsch, sonst wärs einstellig.
...ach ja: sollte sich jemand die Mühe machen und die aktuellen!!! Platzierungen hier beim tooor-Tippspiel mal anschauen, könnte man glatt meinen die Kölner haben Ahnung vom Fußball (o.k. - es gibt den ein oder anderen Ausreißer)
-
Rot-Weisse Grüße und herzlich Willkommen!
-
Wohin hat er die Spritze bekommen?
Kann man sich eigentlich aussuchen wohin man geimpft werden will? Es tun sich neue Möglichkeiten auf...
-
-
422
heute 2. Impfung Biontech (bisher außer bisl Oberarm keine Probleme)
hatte mich innerlich schon morgen von Maß auf Halbe umsteigen sehen, aber wer weiß... -
Hallo aus (Lkr) Bad Kissingen
-
Servus und Gruß aus Bad Kissingen
-
Bad Kissingen 1,0
-
rot-weisse Grüße
-
lieber Norton,
Ich reagiere schon seit geraumer Zeit eigentlich nicht mehr auf Vincents Beiträge. Evtl einfach nochmal nachlesen .Oder wir nehmen der Einfachheit halber einfach Vincents Beschwerde, ich würde ihm nie antworten, als Beleg dafür. Eigentlich sollte das genügen.
Keine Ahnung was der Kollege VV hier für ne Mission hat - Kartentausch/verkauf ist jedenfalls nicht sein Schwerpunkt. Ich kann bei Fahnders Antwort beim besten Willen nichts verwerfliches finden, ist klar präzisiert und nicht auf Krawall ausgelegt. Will einfach nichts mit ihm zu tun haben. Ist ja nicht der einzige hier...
-
jemand von hier Lust auf Nordkoreanischer Präsident?
-
HABEMUS VIZEPRÄSIDENT
Weißer Schaum dringt aus dem Geißbockheim!
-
Ging ja fix
Aber ich bin erstaunt, scheint ja technisch glatt zu gehen.
Technisch gings - waren aber teilweise saudoofe Fragen und Beiträge dabei. Gottes großer Zoo...
Gute Wahl jedenfalls! -
Tickets sind ab sofort buchbar