Vielen Dank @Quizmeister für deine Mühen
Und wieder was dazu gelernt das mehrere gleichzeitig eine Excel Tabelle Online bearbeiten können
Vielen Dank @Quizmeister für deine Mühen
Und wieder was dazu gelernt das mehrere gleichzeitig eine Excel Tabelle Online bearbeiten können
Beitrag für nächste Saison vermutlich wieder 20€, oder?
Beitrag für nächste Saison vermutlich wieder 20€, oder?
Ja. Wie immer
Aber erst mal Euro Tippspiel oder ?
Vielen Dank für die Orga
Super Danke
Wiederwahl
Danke für die Orga
Kann jemand für mich eintragen, dass meine 15€ komplett an Sugar gehen? Ich krieg das hier aufm Handy irgendwie nicht hin
Kann es irgendwie nicht bearbeiten...
Danke für die Orga
Kann jemand für mich eintragen, dass meine 15€ komplett an Sugar gehen? Ich krieg das hier aufm Handy irgendwie nicht hin
Kann es irgendwie nicht bearbeiten...
Handy ging bei mir auch nicht. Nur iPad. Ich kann es machen.
Handy ging bei mir auch nicht. Nur iPad. Ich kann es machen.
Danke
Herzlichen Dank auch von mir!
Genial problem- und geräuschlose Durchführung und Auswertung! Respekt!
Nächste Saison natürlich wieder dabei.
Habe meinen Gewinn bei sugar eingetragen, falls das nicht gespeichert hat bitte manuell nachtragen.
good job!
Danke @Quizmeister für die Organisation.
Leider kann ich nichts eintragen. Kann jemand bitte meine 10€ an Sugar eintragen.
Danke
Danke für die Organisation Quizmeister!
Spooky, wenn da gleichzeitig noch jemand anderes im Sheet ist. Hab meins eingetragen.
Beim iphone im dark mode ist die Eintragung etwas schwierig, weil die Schrift weiß auf gelb angezeigt wird. Das ist aber auch das einzige, was sich evtl. noch optimieren ließe!! Danke nochmal!
Besten Dank @Quizmeister
Klasse Orga, danke dir!
Meine Anwälte prüfen gerade noch, kann nicht sein das mein Name nirgends auftaucht
Klasse Orga, danke dir!
Meine Anwälte prüfen gerade noch, kann nicht sein das mein Name nirgends auftaucht
Frag halt mal höflich nach - vielleicht gibt´s ne Teilnehmerurkunde?
Frag halt mal höflich nach - vielleicht gibt´s ne Teilnehmerurkunde?
Hieß früher "Siegerurkunde"
Hieß früher "Siegerurkunde"
Ne, es gab Teilnehmerurkunden für die, die gar nichts auf die Reihe brachten, Siegerurkunden für die unsportlichen und Ehrenurkunden für die sportlichen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!