Beiträge von kinghobel
-
-
-
Also ich würde jetzt nicht sagen, dass Leipzig übermäßig häufig im Pokalfinale gewesen wäre. Ohne nachzuschauen würde ich tippen das ist jetzt das 2.Mal.
Außerdem: wie will man denn hier mehr Wettbewerb schaffen? Zweitligisten generell Heimrecht gegen Erstligisten oder ähnliches?
Verstehe jetzt nicht so ganz, worauf drin Post abzielt.Klassenniedriger Verein hat generell Heimrecht ist schon mal ein guter Ansatz...
-
Hey - merkt ihr was? Die Stimmung hier wird positiver!
Schönes Wochenende euch allen und ab nächste Saison wird dann endlich wieder hier im Forum verstärkt mit Karten gedealt!
Alles wird gut - zwar langsam aber es wird! -
-
ich bin kein freund der auge um auge justiz und dieser forderung - egal wie lang die juristische strafe ausfallen wir er wird hier sein lebenlang mit zu kämpfen haben und bekommt in deutschland keinen fuss mehr auf den boden - das ist die viel bessere strafe als die eigentlich juristische und für eine person aus der öffentlichkeit die auch härtere
ich war 10 Jahre Laienrichter am Landgericht und kann aus meiner bescheidenen "Erfahrung" sagen, dass es durchaus eine Bewährungsstrafe geben kann. Geständnis (dadurch keine evtl. Aussagen der geschädigten Kinder oder anderer Personen nötig, keine aktive körperliche Gewalt, nicht vorbestraft usw.) Dazu noch einen Top-Anwalt...
Über Sinn und Unsinn bzw. "Gerechtigkeit" müssen wir hier nicht diskutieren, vertrete hier die Meinung von Ticketchef. Eine Stammtischpolemik sollte hier nicht aufkommen. Die Richter müssen sich hier mit dem Strafmaß an "vergleichbare" Fälle halten sonst wird das Urteil eh nicht zu halten sein.
Kann hier allerdings auch recht schlau daher schreiben, da ich aktiv noch nie von solchen Fällen betroffen war, ich weiß ehrlich nicht wie ich reagieren würde, wenn meine Kinder betroffen wären. -
-
-
-
Absolut vernünftige Sichtweise, die ich teile!
...und ich erst!
-
Wenn Mainz heut gewint, das wäre vermutlich allen recht
Aber dafür fehlt mindestens noch ein TorQuelle? ...ich zweifel das an
-
+1 (Platz 3, 1000 hinter Platz 2 und 500 vor Platz 4)
sollte fürs Finale reichen -
-
-
-
-
-
Vielleicht wäre es diesbezüglich auch mal hilfreich gewesen,Ross und Reiter zu nennen?
Nur mal so..(Also ich weiß z.B. bis heute noch nicht welcher User da gemeint gewesen sein könnte. Würde sogar den Fahnder diesmal explizit aus dem Kreis der Verdächtigen rausnehmen
)
Bin zwar (größtenteils) da nur Leser, fand hier, bis auf wenige Ausnahmen, auch nichts schlimmes dabei. Klar waren hier meist immer die selben User mit ihrer bekannten Meinung da - ist doch ok, waren doch immer "Gegenpole" da. Ich fand das meist höchst informativ. ...hab auch keine Ahnung was da so schlimm war. Ich finde die Tageszeitungen und Nachrichten wesentlich einseitiger...
-
-
2 Tix Finalwochenende Budapest Kat.4 a 112 Euro incl Versand gekauft.
Kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Gültig für 2 Tage (Fr. und So.)
Fast ein bisschen zu einfach...