Puh, ziemlich ernüchternd. Hab da heute wirklich mit deutlich mehr gerechnet.
Auch die Aufstellung fand ich nicht so schlecht, wie in anderen Foren diskutiert. Natürlich ohne Stürmer, aber ob Dennis da jetzt auf dem Platz steht oder nicht, ändert nicht viel.
Aber der ganze Auftritt war dann doch recht mies, vor allem in der 2. Halbzeit. Die erste lief eigentlich noch so, wie ich mir das vorgestellt habe. Kein gutes Spiel insgesamt, viel Unterbrechungen und dann das glückliche 1:0.
Aber was dann so typisch für den FC ist, dass wir genau so einen Elfmeter gegen uns bekommen. Da war eigentlich klar, dass wir das nur verlieren können.
Der Auftritt insgesamt war dann einfach viel zu schwach, dafür, dass Union auch erst 7 Punkte in der Rückrunde geholt hat. Aber da sah das alles ganz anders aus.
Jetzt dann Dortmund und Wolfsburg. Da werden wir - vermutlich - nicht noch mal 4 Punkte holen. Und Mainz ist da und wird uns garantiert zu Hause schlagen.
Wenn Entlassung, würde ich das Wolfsburg Spiel abwarten - meistens ist das erste Spiel nach der Entlassung das beste. Das wäre toll, wenn das gegen Mainz ist.