1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Köln

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:41
  • Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 13. März 2021 um 20:12
    • #1.801

Puh, ziemlich ernüchternd. Hab da heute wirklich mit deutlich mehr gerechnet.
    Auch die Aufstellung fand ich nicht so schlecht, wie in anderen Foren diskutiert. Natürlich ohne Stürmer, aber ob Dennis da jetzt auf dem Platz steht oder nicht, ändert nicht viel.

Aber der ganze Auftritt war dann doch recht mies, vor allem in der 2. Halbzeit. Die erste lief eigentlich noch so, wie ich mir das vorgestellt habe. Kein gutes Spiel insgesamt, viel Unterbrechungen und dann das glückliche 1:0.

Aber was dann so typisch für den FC ist, dass wir genau so einen Elfmeter gegen uns bekommen. Da war eigentlich klar, dass wir das nur verlieren können.

Der Auftritt insgesamt war dann einfach viel zu schwach, dafür, dass Union auch erst 7 Punkte in der Rückrunde geholt hat. Aber da sah das alles ganz anders aus.

Jetzt dann Dortmund und Wolfsburg. Da werden wir - vermutlich - nicht noch mal 4 Punkte holen. Und Mainz ist da und wird uns garantiert zu Hause schlagen.

Wenn Entlassung, würde ich das Wolfsburg Spiel abwarten - meistens ist das erste Spiel nach der Entlassung das beste. Das wäre toll, wenn das gegen Mainz ist.

• Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    539
    • 13. März 2021 um 20:43
    • #1.802
    Zitat von Oliverfc

Puh, ziemlich ernüchternd. Hab da heute wirklich mit deutlich mehr gerechnet.
    Auch die Aufstellung fand ich nicht so schlecht, wie in anderen Foren diskutiert. Natürlich ohne Stürmer, aber ob Dennis da jetzt auf dem Platz steht oder nicht, ändert nicht viel.

Aber der ganze Auftritt war dann doch recht mies, vor allem in der 2. Halbzeit. Die erste lief eigentlich noch so, wie ich mir das vorgestellt habe. Kein gutes Spiel insgesamt, viel Unterbrechungen und dann das glückliche 1:0.

Aber was dann so typisch für den FC ist, dass wir genau so einen Elfmeter gegen uns bekommen. Da war eigentlich klar, dass wir das nur verlieren können.

Der Auftritt insgesamt war dann einfach viel zu schwach, dafür, dass Union auch erst 7 Punkte in der Rückrunde geholt hat. Aber da sah das alles ganz anders aus.

Jetzt dann Dortmund und Wolfsburg. Da werden wir - vermutlich - nicht noch mal 4 Punkte holen. Und Mainz ist da und wird uns garantiert zu Hause schlagen.

Wenn Entlassung, würde ich das Wolfsburg Spiel abwarten - meistens ist das erste Spiel nach der Entlassung das beste. Das wäre toll, wenn das gegen Mainz ist.

Alles anzeigen

Für ne Entlassung ist es bald zu spät. Es hätte genug Anlässe gegeben, das zu vollziehen. Vor diesen beiden Spielen jetzt sollte man es nicht tun. Mainz wird das Spiel werden, wo es gilt: wenn, dann vor diesem Spiel und auch nur dann, wenn man ein Kaliber wie zum Beispiel Funkel hat, der dann sofort übernimmt. Rauswurf und dann kommt Keller, Fach, Frontzeck oder sonst wer bringt bei der Truppe auch nix.

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.024
    • 13. März 2021 um 20:44
    • #1.803

Alles wie immer. Offensiv peinlich/schlecht, Defensiv mal wieder Fehler gemacht..

Ich habe das Gefühl dass die nicht wissen wie es „steht“. Erzählen können die Flaschen viel bei den Interviews. Das von Hector war für mich ein Offenbarungseid und Gisdol nach dem Spiel ist einfach nur :autsch:

Mainz ist in Schlagdistanz und holt uns 100% ein. Berlin sollte da auch machen. Kommt es auf die Arminia und uns an. Ich sehe kein einziges Spiel, bei dem der FC Punkten kann. Das ist alles einfach nur Glückssache und hoffen, dass der Gegner kein Tor schießt.

P.S. Die Schnitzel-Bros bleiben weiterhin zusammen. Gerne aber, können beide Sofort gehen! :atomrofl:

Come on FC!

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 13. März 2021 um 23:03
    • #1.804
    Zitat von Rakete

Für ne Entlassung ist es bald zu spät. Es hätte genug Anlässe gegeben, das zu vollziehen. Vor diesen beiden Spielen jetzt sollte man es nicht tun. Mainz wird das Spiel werden, wo es gilt: wenn, dann vor diesem Spiel und auch nur dann, wenn man ein Kaliber wie zum Beispiel Funkel hat, der dann sofort übernimmt. Rauswurf und dann kommt Keller, Fach, Frontzeck oder sonst wer bringt bei der Truppe auch nix.

Die haben seit Jahren keinen Job mehr als Trainer, auf die Idee kommt selbst der FC nicht!

Der einzige der mir einfällt, der auf dem Markt ist, der es schaffen würde, für ein paar Spiele Erfolg zu haben, ist Bruno Labbadia.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. März 2021 um 23:08
    • #1.805

macht et jot, schwing de hot und tschüss :mrgreen: :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.902
    • 13. März 2021 um 23:14
    • #1.806
    Zitat von Dschorgo

Alles wie immer. Offensiv peinlich/schlecht, Defensiv mal wieder Fehler gemacht..

Ich habe das Gefühl dass die nicht wissen wie es „steht“. Erzählen können die Flaschen viel bei den Interviews. Das von Hector war für mich ein Offenbarungseid und Gisdol nach dem Spiel ist einfach nur :autsch:

Mainz ist in Schlagdistanz und holt uns 100% ein. Berlin sollte da auch machen. Kommt es auf die Arminia und uns an. Ich sehe kein einziges Spiel, bei dem der FC Punkten kann. Das ist alles einfach nur Glückssache und hoffen, dass der Gegner kein Tor schießt.

P.S. Die Schnitzel-Bros bleiben weiterhin zusammen. Gerne aber, können beide Sofort gehen! :atomrofl:

mein Tipp ist, dass wir dieses Jahr mal fällig sind mit den zwei Extra-Spielen.
    Der einst mal recht komfortable Vorsprung ist komplett weggeschmolzen, jetzt geht es darum aus den letzten 9 Spielen mehr Punkte zu holen als die Hertha und Mainz (welche zumindest am Ende noch gegen fast alle Topteams ranmüssen).
    Wenn man sich auch noch von der Arminia überholen lässt, wäre das natürlich der Super-GAU.

Was mir Sorgen macht ist natürlich die Spielweise...wir standen bis jetzt selten unter Druck gewinnen zu müssen, weil wir jetzt seit zig Monaten irgendwo knapp überm Strich stehen. Und da brechen wir uns schon richtig einen ab, mal was Produktives nach vorne hinzukriegen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das aussieht wenn wir mal auf Platz 16 oder 17 stehen und dann noch der Druck dazu kommt, ein Spiel gegen einen Konkurrenten zwingend gewinnen zu müssen :eek:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 13. März 2021 um 23:17
    • #1.807

Fand jetzt schon, dass wir das gegen Bielefeld und Schalke hatten. Die durften wir nicht verlieren diese Spiele.

reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 13. März 2021 um 23:49
    • #1.808
    Zitat von podollski92

mein Tipp ist, dass wir dieses Jahr mal fällig sind mit den zwei Extra-Spielen.Der einst mal recht komfortable Vorsprung ist komplett weggeschmolzen, jetzt geht es darum aus den letzten 9 Spielen mehr Punkte zu holen als die Hertha und Mainz (welche zumindest am Ende noch gegen fast alle Topteams ranmüssen).
    Wenn man sich auch noch von der Arminia überholen lässt, wäre das natürlich der Super-GAU.

Was mir Sorgen macht ist natürlich die Spielweise...wir standen bis jetzt selten unter Druck gewinnen zu müssen, weil wir jetzt seit zig Monaten irgendwo knapp überm Strich stehen. Und da brechen wir uns schon richtig einen ab, mal was Produktives nach vorne hinzukriegen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das aussieht wenn wir mal auf Platz 16 oder 17 stehen und dann noch der Druck dazu kommt, ein Spiel gegen einen Konkurrenten zwingend gewinnen zu müssen :eek:

Wir hatten ja schon mal das Thema im Spieltags-Laber, dass wir z.B. noch gegen alle von unten an den letzten 5 Spieltagen spielen, wenn bis dahin alle eng beieinander sind, kann es jeden direkt noch erwischen.

R.i.P. Svenni

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.372
    • 14. März 2021 um 07:38
    • #1.809

Ruhig bleiben :winke:

Wir sehen uns :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.902
    • 14. März 2021 um 09:21
    • #1.810
    Zitat von Oliverfc

Fand jetzt schon, dass wir das gegen Bielefeld und Schalke hatten. Die durften wir nicht verlieren diese Spiele.

naja, die Spiele mussten doch eher Schalke und Bielefeld gewinnen, da sie hinter uns standen/stehen.
    Gerade das Spiel auf Schalke gewinnen wir doch glücklich durch einen Konter in letzter Sekunde, weil S04 hinten aufmacht und dringend den Dreier braucht.
    Für uns wäre auch ein Remis in den Spielen kein Beinbruch gewesen. Ich habe eher Sorgen, wenn wir in drei Wochen gegen Mainz spielen und die bis dahin vor uns stehen. Dann müssen wir selbst mal ein Spiel offensiv angehen und das traue ich dem Effzeh aktuell nicht zu...

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.372
    • 14. März 2021 um 10:08
    • #1.811

Die Relegation ist für den Erstligisten kein Selbstläufer mehr aber gerade die sehr gute Defensive sollte für Köln von Vorteil sein :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.902
    • 14. März 2021 um 10:21
    • #1.812
    Zitat von macadona

Die Relegation ist für den Erstligisten kein Selbstläufer mehr aber gerade die sehr gute Defensive sollte für Köln von Vorteil sein :gruebel:

Äh...wer? Also gemessen an Schalke ist die vielleicht sehr gut, rein von den Gegentoren sind Köln, Bielefeld, Hertha und Mainz alle auf selbem "Niveau" unterwegs

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.024
    • 14. März 2021 um 11:30
    • #1.813

Auf Sport 1 jetzt über Hertha und den FC!

Come on FC!

kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.926
    • 14. März 2021 um 11:36
    • #1.814
    Zitat von macadona

Schenkelklopfer :lachen:

"Wir haben noch Potential nach oben"

Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.714
    • 14. März 2021 um 11:55
    • #1.815
    Zitat von Dschorgo

Auf Sport 1 jetzt über Hertha und den FC!

Haben ja eben das Restprogramm gezeigt... also die kommenden Spiele sind ja echt Hammer. Da kann man nur viel Erfolg wünschen, dass ihr da Punkte holt!

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.577
    • 14. März 2021 um 12:00
    • #1.816

ja, heftig! mainz spiel wird verdammt wichtig, und man kann immerhin in der letzten tunde mit 3pkt rechnen

zuhause ist es am schönsten

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 14. März 2021 um 12:02
    • #1.817
    Zitat von podollski92

naja, die Spiele mussten doch eher Schalke und Bielefeld gewinnen, da sie hinter uns standen/stehen.Gerade das Spiel auf Schalke gewinnen wir doch glücklich durch einen Konter in letzter Sekunde, weil S04 hinten aufmacht und dringend den Dreier braucht.
    Für uns wäre auch ein Remis in den Spielen kein Beinbruch gewesen. Ich habe eher Sorgen, wenn wir in drei Wochen gegen Mainz spielen und die bis dahin vor uns stehen. Dann müssen wir selbst mal ein Spiel offensiv angehen und das traue ich dem Effzeh aktuell nicht zu...

Bielefeld war am 18. Spieltag vor uns und wir mussten das Spiel gewinnen. Wir hatten 15 und Bielefeld hatte 17 Punkte. Der Druck war da schon ganz klar bei uns finde ich.

Und Schalke war für mich so ein Spiel, welches im Nachhinein eine Dynamik entwickeln konnte. Verlieren wir das, stärken wir den Gegner und wir selbst verkacken es sogar gegen jemanden, der sonst nicht gewinnt.

Von daher waren das schon 2 enorm wichtige Siege zu richtigen Zeitpunkten.

Über das wie, braucht man tatsächlich nicht reden. Das ist aber in dem Falle auch egal. Für uns zählt es nur, am 34. Spieltag auf Platz 15 oder besser zu stehen, wie das zustande kommt ist mir ehrlich gesagt total egal.

Thema Defensive: Man darf dabei aber einfach nicht vergessen, dass wir dann nicht gegen die starken Offensiven der Bundesliga spielen, sondern gegen Bochum, Fürth, Kiel ( ja, die haben die Bayern geschlagen ), aber die haben gerade mal 38 Tore in 24 Spielen. Die Offensivreihen der möglichen Kandidaten sind nicht so stark, wie die eines Bundesligisten. Von daher, wenn wir mal sauber stehen, was wir das ein oder andere Mal auch gut gemacht haben, dann kann das schon ein Punkt sein.

Es läuft vieles nicht gut und die nächsten Wochen sind sicherlich hart, aber man darf dann auch einfach nicht alles komplett schwarz sehen.

• Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    539
    • 14. März 2021 um 12:22
    • #1.818
    Zitat von Oliverfc

Bielefeld war am 18. Spieltag vor uns und wir mussten das Spiel gewinnen. Wir hatten 15 und Bielefeld hatte 17 Punkte. Der Druck war da schon ganz klar bei uns finde ich.
    Und Schalke war für mich so ein Spiel, welches im Nachhinein eine Dynamik entwickeln konnte. Verlieren wir das, stärken wir den Gegner und wir selbst verkacken es sogar gegen jemanden, der sonst nicht gewinnt.

Von daher waren das schon 2 enorm wichtige Siege zu richtigen Zeitpunkten.

Über das wie, braucht man tatsächlich nicht reden. Das ist aber in dem Falle auch egal. Für uns zählt es nur, am 34. Spieltag auf Platz 15 oder besser zu stehen, wie das zustande kommt ist mir ehrlich gesagt total egal.

Thema Defensive: Man darf dabei aber einfach nicht vergessen, dass wir dann nicht gegen die starken Offensiven der Bundesliga spielen, sondern gegen Bochum, Fürth, Kiel ( ja, die haben die Bayern geschlagen ), aber die haben gerade mal 38 Tore in 24 Spielen. Die Offensivreihen der möglichen Kandidaten sind nicht so stark, wie die eines Bundesligisten. Von daher, wenn wir mal sauber stehen, was wir das ein oder andere Mal auch gut gemacht haben, dann kann das schon ein Punkt sein.

Es läuft vieles nicht gut und die nächsten Wochen sind sicherlich hart, aber man darf dann auch einfach nicht alles komplett schwarz sehen.

Ich finde es gut, dass es im Zusammenhang mit dem FC auch noch Optimisten gibt. Ich persönlich glaube, dass der FC ein heißer Kandidat für den Relegationsplatz ist, weil Bielefeld mit dem Trainertausch sich selbst das Grab geschaufelt hat. Da ich die zweite Liga sehr intensiv verfolge, kann ich Dir aber sagen, dass alle 4 Mannschaften auf den ersten 4 Plätzen (siehst Du den HSV automatisch auf Platz 4???) als möglicher Gegner sehr gute Truppen sind mit ziemlich guten Trainern, starken Defensivreihen und deutlich besseren Sturmreihen als der FC.

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 14. März 2021 um 12:36
    • #1.819

Ich schaue auch 2. Liga, weil ich mir wünschen würde, dass Bochum wieder aufsteigt.
    Ich sehe den HSV als Tabellenführer aufsteigen, da ich Kiel und Fürth nicht gut genug sehe. Diese Mal schafft der HSV das, nur die Frage, wer dann als 2. direkt mit geht. Ich würde mir da Bochum wünschen.

Ja, Kiel ist sicher nicht zu unterschätzen, siehe Pokal. Und auch Fürth. Aber trotzdem glaube ich, dass wir uns in der 2. Liga auch anders verkaufen würden. Weil die Qualität einfach eine andere ist. Nicht umsonst scheitert in aller Regelmäßigkeit der 2. Ligist in der Relegation. Weil es eben doch Unterschiede gibt.

Optimismus - wir müssen einfach der Realität ins Auge sehen. Mir wird aktuell zu viel auf Gisdol geschossen. Ja, dass ist alles nicht optimal. 6 Mittelfeldspieler gestern sieht auf dem Papier mies aus. Ist aber nicht, weil Gisdol keine Stürmer mag, liegt einfach daran, dass wir keinen haben. Und das ist in der Verantwortung von Heldt. Leider war der Griff mit Dennis ins Klo. Hätte klappen können.
    Ich glaube auch nicht, dass Gisdol das Optimum dieses Kaders heraus holt, nur zweifel ich noch mehr an, dass es da jemanden gibt, der da was an Optimum rausholt, der gleichzeitig verfügbar ist und sich den FC antut. Von daher sage ich - lasst ihn weiter machen, solange wir nicht "die" Lösung gefunden haben. ( wer soll das eigentlich sein? Funkel hat zuletzt bei der Fortuna herausragende Arbeit geleistet, dem würde ich es zutrauen. Und am Ende natürlich, wie gestern schon geschrieben, Labbadia, der gefühlt bei jedem Verein am Anfang Erfolg hat. Außerdem kann der Relegation. Am Ende könnte der sogar noch selber auf den Platz und Stürmer spielen. Dann reaktivieren den Polster Toni wieder und dann rollen wir das Feld von hinten auf :D )

Schau doch mal die ganzen Trainerentlassungen - welche hat es denn gebracht?
    Mainz!
    In Dortmund hat es spielerisch nichts gebracht, auf Schalke sowieso nicht, Hertha habe ich auch nicht den Eindruck und dann bleibt noch Bielefeld. Da ist es abzuwarten. Glaube ich aber nicht, die werden mit Schalke direkt runtergehen.

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.533
    • 14. März 2021 um 12:38
    • #1.820

Bin da bei @Rakete

Der FC will 3 Teams hinter sich lassen. Schalke ist klar, Bielefeld ist sehr wahrscheinlich, aber wer ist die dritte Mannschaft?
    Augsburg wäre mein Kandidat gewesen, aber die haben sich ein ordentliches Polster angefressen. Mainz hat einen soliden Lauf und die punkten auch gegen "große" Teams. Also bleiben nur Hertha und Köln.
    Die Hertha hat unglaubliche individuelle Klasse und hat jetzt nur noch Leverkusen aus der Spitzengruppe vor sich. Die Hertha spielt noch gegen Schalke, Köln, Bielefeld, Mainz. Klar, da kannst du auch komplett in den Strudel kommen, aber du kannst dich auch freispielen.

Und Köln hat jetzt 5 Spiele mit Dortmund, Wolfsburg, Mainz, Lev, Leipzig. Ich glaube schon, dass der FC 3-4 Punkte holen kann, trotz der schwierigen Situation. Aber reicht das?

edit:
    Neuer Trainer? Easy, Uwe Neuhaus.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NBA-Thread

Cody Rhodes 7. August 2025 um 16:25
  • Weltfussballer/in des Jahres

Cemko92 7. August 2025 um 16:22
  • Der Sky Deutschland Fred

schnichi 7. August 2025 um 16:21
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Breezeman 7. August 2025 um 16:15
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

International 7. August 2025 um 16:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

HamBurgerKing 7. August 2025 um 16:10
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

nullneuner 7. August 2025 um 16:01
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 7. August 2025 um 15:45
  • (B) 4x Die Toten Hosen in Paris / 09.09.2025

xklodi 7. August 2025 um 15:38
  • (B) 2x Coldplay - London 31.08.2025 inkl. Hotelübernachtung

xklodi 7. August 2025 um 15:37
  • (B) 2x Oasis Dublin 16.08.

xklodi 7. August 2025 um 15:36
  • (B) AC/DC in Paris: 1x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 7. August 2025 um 15:35
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

rob077 7. August 2025 um 15:23
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 7. August 2025 um 15:21
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

BetzeBuis 7. August 2025 um 15:20
  • Eintracht Frankfurt

Flo0906 7. August 2025 um 15:12
  • Metallica Tour 2026

qpipsge 7. August 2025 um 15:04
  • neuer Fifapräsident

peksim 7. August 2025 um 14:55
  • Groundhopper - App

hda 7. August 2025 um 14:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kago 7. August 2025 um 14:16

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 32.480 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.882 Antworten, 1.527.273 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 948.735 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.695 Antworten, 772.312 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 531.248 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 514.267 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.693 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.546 Antworten, 366.015 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.528 Antworten, 306.477 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.812 Antworten, 271.052 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin