Hab von den T-Shirts noch 5 originalverpackte abzugeben, falls gewünscht. Kannst sie auch für deine Tombola haben (ist allerdings Größe 3XL, fällt aber wie XXL aus)
Beiträge von kinghobel
-
-
Hallo und Servus,
auf gute Zusammenarbeit -
Ich persönlich finde die Diskussion hier sehr (oder sagen wir ziemlich) sachlich und zielführend. Zeigt es doch, dass Fußballfans nicht nur grölende, stupide Menschen sind (biertrinkende schon
), sondern sich durchaus mit "schwierigen" Themen auseinandersetzen können. Im Kern sind sich doch die meisten einig: Das Extremisten in allen Lagern nichts verloren haben und IDIOTEN sind! Einzig die Frage, ob AfD-Wähler gleichzeitig alle dumm sind, wird kontrovers aufgefasst. Ich persönlich distanziere mich deutlich von der AfD, würde mir aber nicht anmaßen, alle als "dumm" oder irgendwie ähnlich zu titulieren. Hier muss die Politik handeln und die "normalen" Wähler wieder zurückholen. Einen Teil "dummer" Menschen wird man eh nie erreichen, die wird es immer geben. Es liegt also an den "etablierten" Parteien, hier mal wieder eine Politik zu machen, die für die Wähler vertretbar ist. Meine Person z.B. tut sich recht schwer eine Partei zu wählen, da ich von vielen Parteien manche Inhalte vertrete und manche halt nicht. Eine Partei, die ich vollumfänglich unterstütze gibt es nicht (mehr).Bis jetzt bin ich immer wählen gegangen, es fällt mir aber zunehmend schwer, da es immer "auf das kleinere Übel wählen" hinausläuft. Also Politiker: nicht labern - machen!
P.S. Wäre durchaus einer Fernsehdiskussion gerecht hier - gefällt mir -
Was soll eigentlich der ganze Mist in Grün/Afd'ler usw. zu unterscheiden? In meiner Welt gibt es nur Idioten oder Nicht-Idioten. Was der wählt oder welche Hautfarbe der hat, ob der schwul ist oder hetero, ob Köln oder Gladbachfan (o.k., mit Abstrichen,)
spielt doch keine Rolle.
Und das heute war ein Idiot. Punkt. -
Ich bin auch irgendwer und ich freue mich auch ganz oft
-
Servus, grüß dich und hallo!
-
Was mir Angst macht: Jetzt war unser "Sündenbock" in der Abwehr nicht dabei - trotzdem ein Hühnerhaufen incl. Torwart. Vielleicht liegt es doch nicht nur an Czichos allein? Und unsere Stürmer glänzen alle auch nicht mit Torgefahr. Um hysterisch zu werden ist es sicherlich noch zu früh, aber sollte es so weiter gehen, muss zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen werden. Ich gehe auch nur ungern mit der Masse und blaber alles nach, aber die Entwicklung vom Horn ist besorgniserregend! Ist aber nur eine Baustelle!
-
Ein herzliches "Servus" aus dem Fränkischen!
-
-
Kölsche Grüße nach Peru!
-
Grüß dich, Neu Kollege
-
Da ich heute meinen ersten "Anschiß" bekommen habe (falsches Thema im Alarmfred), ist es an der Zeit, mich der Allgemeinheit auch mal vorzustellen:
Mein Name ist Michael, bin 51 Jahre, komme aus der Nähe von Bad Kissingen (Unterfranken) und bin leidenschaftlicher FC Köln Fan (als Ersatz für Besuche in SM-Studios). Nachdem mich mein Vater nicht von seiner FC Bayern Leidenschaft überzeugen konnte, habe ich es bei meinem Sohn besser hingebracht, der ist genau so blöd wie ich
und fiebert mit unserem geliebten FC. Aufgrund der Entfernung besuchen wir auch viele Auswärtsspiele, ist ja manchmal kürzer als nach Müngersdorf. Ich bin schon ne Weile dabei (war zur EM 2016 in Frankreich), aber erst seit kurzem wieder verstärkt aktiv. Es gab auch schon ein paar (Tausch) Geschäfte, die Erfahrungen waren durchweg positiv. Plane auch zur EM 2020 ne Tour. Also - auf viele Kontakte und dumme Sprüche, vielleicht sieht man den ein oder anderen mal (bin vor Heimspielen meist im Taco Loco oder halt evtl. bei Länderspielen)
P.S.: Kann es sein, das diese Seite süchtig macht? -
Gruß aus dem Landkreis Bad Kissingen!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 4 Personen zum Länderspiel D-E. Da hier gleichzeitig noch `ne Pferdemesse ist, sind bezahlbare Unterkünfte rar.
Kann jemand helfen oder hat Tipps? -
Habe heute unter Mitfahrgelegenheiten/Betten eine Busfahrt gefunden und gleich angemeldet. Der FCN hat heute mittag einen Flieger angeboten, kostet hin und zurück 400 € ohne Karte, ist aber ohne Aufenthalt.
-
habe heute früh den newsletter erhalten, zitiere: "....bemüht sich der Fan Club Nationalmannschaft....um einen Sonderflug...nach Bordeaux. Sollte das Angebot für einen Tagescharter ohne Übernachtung realisiert werden können, werden zeitnah dataillierte Informationen über die Fan Club Homepage unter http://www.fanclub.dfb.de und auf den Social Media Kanälen veröffentlicht"
-
Bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung nach Bordeaux. Bin mit Sohnemann unterwegs. Karten vorhanden. Fan Club bietet evtl. einen Sonderflug an - mal schauen ob und zu welchen Konditionen sich was tut.
-
Biete 1 Ticket Kat. 2: Österreich - Island am 22.06. in Paris. Preis VB.
-
Hätte auch großes Interesse!
-
Auch Interesse, ob das größte von allen...