Ein Forums Mitglied wurde jetzt glücklich gemacht. Ein Flug Montag Moskau-Leipzig ist somit noch übrig. Umbuchung kostet mittlerweile 5000R statt 4000 (Pobeda ist ja nicht blöd )
Beiträge von Bergheimer
-
-
Montag 9 Uhr Moskau (Vnukovo) - Leipzig könnte ich 2x anbieten.
der Hinflug wird eher nicht von interesse sein (geht freitags richtung St.Petersburg; zum Spiel um Platz3) -
da sich mit Kolumbien mein letzter Sympathisant verabschiedet hat kann ich die 2 Flüge hier gerne offerieren
-
*up
63 und 64 gesucht -
den Flug Moskau - Leipzig am 16.7 könnten wir theoretisch auch noch 2x abgeben.
auch noch nen billiges Zimmer am Flughafen wenn benötigt (Flug geht um 9:00).
Problem ist: ich habe die Final Tour noch nicht ganz aufgegeben -
Kat 4 habe ich heute tagsüber im Online Shop gesehen. Sogar sichtbehindert
-
immer noch auf der Suche?
-
-
Biete 2 Karten für das Spiel Deutschland - Südkorea in Kasan in der Kategorie 2.
Karten liegen bereits vor. Können versendet oder in Sochi / Kasan übergeben werden.
Grüße -
Hallo zusammen, plant jemand nach unserem Spiel gegen Südkorea am nächsten Tag nach Samara zum Spiel Senegal - Kolumbien (28.6) zu fahren?
Bin bis dato alleine und noch ohne Fahrschein, wobei es über Landweg gehen wird.
Grüße -
Hallo zusammen,
nicht die kleinsten Brocken, aber reihe mich mal ein. Suche ein paar Karten für uns:
1x Deutschland Schwedenerledigt
2x Spiel um Platz 3
2x FinaleFlüge und Hotels sind gebucht.
Ich kann mich mit Karten in Köln Müngersdorf gerne mal revanchierenGrüße
-
Haben noch einen Voucher (übern DFB bezogen) fürs HF in Marseille über Kat2 (295€)
und eine Karte Kat2 sichtbehindert (220€)
Können in Marseille übergeben werden.
Interesse am besten an eb-daniel@web.de -
-
Ich hätte 2x Spa-Cz Kat2 für dich
PM -
Hallo zusammen,
haben spontan 2 Karten übrig für das Spanien Spiel Montag in Toulouse
Kategorie 2 a 105€
Nachricht an mich, am besten per E-Mail an eb-daniel@web.de (lese ich schneller) bei Interesse
Bin selber vor Ort und können dort übergeben werden oder auch per Express Versand heute noch versendetGruss
-
Spanien ist weg
-
Anzubieten:
#14 Rumänien - Schweiz 1x Kat 2, rote Tribüne Block 417
#32 Kroatien - Spanien 1x Kat 3, blaue Tribüne Block 60 (+15€ UEFA da Einzelbestellung; Rechnung als PDF vorhanden) -
Tausch, ansonsten werde ich sie wohl selber nutzen (wenn es Lille wird)
-
Ist die AF Option noch da?
ja, kat4
-