Selber fahren bei dem nick name?
Ich war ja auch Fahrer bei unserer WM-Quali, haben wir auch erfolgreich gegen die Wand gefahren
Selber fahren bei dem nick name?
Ich war ja auch Fahrer bei unserer WM-Quali, haben wir auch erfolgreich gegen die Wand gefahren
Ist jemand am 8.7. morgens auf dem Flieger Samara-Petersburg (UTAir, 7:55)?
Ich bin mit @Flummi89 und einem weiteren Kumpel auch vom 06.07-08.07 vor Ort. Unterkunft haben wir noch nicht gebucht. Wo residierst du denn @BarneyGumble?
Würde mich auch interessieren...
![]()
Bin auch vor Ort.
Ich habe aktuell das Hotel Arti (Budget DZ) gebucht für 43€ bzw. 3000 Rubel oder das Comfort Hostel (Deluxe DZ) für 34€ bzw. 2400Rubel für je 2 Nächte. Da ich alleine Reise wäre auch noch ein Bett frei
Ich wollte mal nachhören, wann es bei Euch am 8.7. weitergeht? Ich nehme um 7:55 UT438 nach Moskau und mache mir Gedanken, wie ich morgens zum Flughafen komme und ob es nicht besser ist, eine Bude ganz nah am Flughafen zu nehmen. Will von Euch evtl. auch jemand schon so früh los?
Ich bin immernoch auf der Suche nach nem gescheiten Hin und Rückflug aus Dland. Finde aber nix. Ich werde definitiv am 8.Juli heim fliegen
Wir fliegen morgens um 5:30 Uhr mit Aeroflot über Moskau nach Frankfurt. Glaub nicht das wir uns da noch ein Hotel holen. Nach dem Spiel noch ein paar Bierchen und dann mit dem Taxi zum Flughafen.
Ich bin immernoch auf der Suche nach nem gescheiten Hin und Rückflug aus Dland. Finde aber nix. Ich werde definitiv am 8.Juli heim fliegen
Im Routenthread hat jemand was von Finnair via Helsinki gepostet, ansonsten empfehle ich http://www.kayak.de als Suchmaschine.
nein, jedoch Abgabe des Autos rund um die Uhr möglich.
Laut Booking.com auch Rückgabe generell erst ab 9 a.m. Bei den rental car companies selbst hab ich noch nicht recherchiert.
Die Seite Lingo-Taxi macht einen ganz guten Eindruck. Jedenfalls wird ehrlich zugegeben, dass die Preise während der WM höher sind als sonst.
Der online chat hat auch funktioniert. Die Empfehlung für Samara ist, sich 3-3,5 Stunden vor Abflug an der Hotel-Rezeption abholen zu lassen. Die auf der Website angegebenen Preise sind nicht pro Person, sondern pro Auto. Es ist letztlich eine Vermittlung von Privatwagen.
verlangen bei uns 2 euro/km im neuner. Ganz ok...
So, jetzt war ich eben erstmals auch im offiziellen FIFA-Fan Guide für Samara die empfehlen in Sachen Flughafentransfer zum Taxifahren die mobilen Apps von Uber und Yandex Taxi, wobei diese beiden Dienste offenbar kürzlich zusammengelegt wurden.
Bei Yandex gibt es auch gute online-Stadtpläne, jedes Haus mit einer Nummer, Wahnsinn, hier z.B. der Link zum größten Platz, auf dem auch das FiFa-Fan-Fest stattfinden wird.
Nachdem ich im Alleingang meinen Trip umgeplant und dem HF Petersburg noch das VF Samara vorgeschaltet habe, gab es zunächst doch einigen Widerstand in meiner Reisegruppe, deren Orga-Depp ich bin. Mit einer Samara-Präse (hier teilgeschwärzt) konnte ich aber bislang immerhin zwei Jungs auf meine Seite ziehen, jetzt ist nur noch ein Ticket übrig.
Auf Samara freu ich mich mittlerweile fast am meisten.
Hallo! Habt Ihr noch Platz im Mini Van? Ich bin auch in Kazan bis nach dem VF und will dann morgens weiter nach Samara. Idealerweise so, dass ich um 12:30 in Samara am Flughafen KUF ankommen kann, also Abfahrt in Kazan 5:30-6:00 oder so.
Ich fliege evtl. von dort nach Sochi weiter, wenn das VF dort Spanien-Argentinien ist. Habe bereits ticket und Flug.
In Samara habe ich ein Reservierung om Volga Hotel, die ich in diesem Fall nicht mehr brauche.
Hallo zusammen, plant jemand nach unserem Spiel gegen Südkorea am nächsten Tag nach Samara zum Spiel Senegal - Kolumbien (28.6) zu fahren?
Bin bis dato alleine und noch ohne Fahrschein, wobei es über Landweg gehen wird.
Grüße
Unbedingt das Samara-Bier probieren!
http://welcome2018.com/de/places/samara/2130983/
Alle Wege führen auf den Boden der Flasche.
Hallöchen! Gibt es hier auch Leute die am Vortag noch in Kasan zum anderen Viertelfinale sind? Wir haben mittlerweile eine international belegte WhatsApp-Gruppe mit etwa 20 Leuten die alle die gleiche Herausforderung haben: irgendwie von Kasan nach Samara zu kommen
(Direktflüge gibt es noch nicht, Zug dauert zu lange, Linienbus wahrscheinlich auch) Danke!
Hi, hier wollte ich -- aus gegebenem Anlass -- mal vorsichtig nach dem vorfühlen? Packt ihr das nach Samara?
Jup, wir haben aber mittlerweile 3 Vans vollgebucht. Die beste Option ist noch immer Kiwitaxi, dort haben wir auch gebucht. Die haben zwar nachträglich die Preisen verdoppelt, wir haben die aber wieder weitgehend runter verhandelt. Es gibt auch ein 'normaler' Bus (avtokvaly ru glaub ich), wird aber zeitkritisch. Falls du noch Hilfe brauchst, geb Bescheid oder PN. Wir haben eine riesige internationale WhatsApp-Gruppe mit Leuten mit der gleichen Herausforderung.
Jup, wir haben aber mittlerweile 3 Vans vollgebucht. Die beste Option ist noch immer Kiwitaxi, dort haben wir auch gebucht. Die haben zwar nachträglich die Preisen verdoppelt, wir haben die aber wieder weitgehend runter verhandelt. Es gibt auch ein 'normaler' Bus (avtokvaly ru glaub ich), wird aber zeitkritisch. Falls du noch Hilfe brauchst, geb Bescheid oder PN. Wir haben eine riesige internationale WhatsApp-Gruppe mit Leuten mit der gleichen Herausforderung.
Habt ihr die Vans inklusive Fahrer gemietet oder fährt jemand von euch? Was kostet die Strecke?
Inklusive Fahrer
Originalpreis war etwa 2000 rubel pro Kopf (30€), 14000 rubel insgesamt. Nachträglich wollten die noch mal 14000 haben, ist runter verhandelt auf 7000 rubel. Es kann aber sein dass die derzeitigen Preise sich auf insgesamt 28000 rubel belaufen. Taxi ist etwas teurer, größere Minivans günstiger (15 Personen oder mehr). Blablacar ist vllt auch ne Option
auf der kiwi-Taxi Seite steht was von 200€ für das 7-Mann Taxi. Das gilt dann wohl nicht?
Doch, wäre der alte Preis sogar, sehr gut. Wir bekamen einen Disclaimer dass während der WM andere Preise gelten. Viel Erfolg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!