Hauptsache kein Schwabe
Beiträge von Lexus1893
-
-
da hast du glück. die ist sogar hier im forum. das ist userin fctunnel. am besten ne pn schicken
Ja wirklich? Kann ich ihren Namen haben?
s.o.
-
Suche immer noch 3x #7
-
Ich suche immer noch 3x
-
Mache mich nun auf Richtung Flughafen... sollte jemand kurzfristig was loswerden wollen werden bitte PN
-
Also, entweder er besorgt noch Karten für die beiden oder er ist Meine Meinung....
Und zwar ohne "wenn und aber"...
-
Ich hänge über ne Stunde in der Schlange
Suche immer noch 3 Karten, falls also jemand zum Zug kommt bitte melden
-
-
sollten die Karten noch nicht zu Asche geworden sein und die Würfel noch nicht entschieden haben, signalisiere ich hiermit Interesse
Wir sind zu dritt und sowieso vor Ort und würden garantiert die ein oder andere Runde Wodka spendieren -
Anscheinend in Pörtschach... nur welches Hotel ist nach wie vor nicht bekannt
-
Jemand schon was gelesen?
-
Interesse an #7, siehe PN
-
Hat zufällig schon jemand gelesen, wo die Mannschaft vor dem Spiel am kommenden Samstag gegen Österreich untergebracht ist bzw. wann die Anreise nach Klagenfurt stattfindet?
-
Suche 2 (-4) Karten für den 28.10.2018...
-
-
heute jemand erfolgreich gewesen, der die ein oder andere Karte abgeben würde?!
-
Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen & nachdem hier viele sind die den gleichen Fußball-Tick wie ich haben, ist es also genau passend für mich
Ich habe eine Dauerkarte bei Austria Salzburg, leider nur noch 4. Liga in Österreich, außerdem bin ich auch ein Mitglied bei Crystal Palace & schau mir regelmäßig im Ausland Spiele an, bevorzugt in England
Bei Fragen bitte einfach jederzeit melden, ich habe im "Übersicht Booking-History bei Englischen Vereinen " Thread bereits angeführt wo ich überall gebucht habe & sonst habe ich auch schon bei Fc Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, Benfica Lissabon & Estoril Praia gebucht.
LG Andi
vermutlich hole ich mir jetzt ne saubere Ohrfeige ab, aber kennst Du jemanden der per Dauerkarte ein Vorkaufsrecht auf RB - Marseille hat?
-
Leute nix besseres als saure Kutteln
-
ich bin Schwabe durch und durch... gilt das als Ausrede?
-