Hat zufällig schon jemand gelesen, wo die Mannschaft vor dem Spiel am kommenden Samstag gegen Österreich untergebracht ist bzw. wann die Anreise nach Klagenfurt stattfindet?
Beiträge von Lexus1893
-
-
Suche 2 (-4) Karten für den 28.10.2018...

-
-
heute jemand erfolgreich gewesen, der die ein oder andere Karte abgeben würde?!

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen & nachdem hier viele sind die den gleichen Fußball-Tick wie ich haben, ist es also genau passend für mich

Ich habe eine Dauerkarte bei Austria Salzburg, leider nur noch 4. Liga in Österreich, außerdem bin ich auch ein Mitglied bei Crystal Palace & schau mir regelmäßig im Ausland Spiele an, bevorzugt in England

Bei Fragen bitte einfach jederzeit melden, ich habe im "Übersicht Booking-History bei Englischen Vereinen " Thread bereits angeführt wo ich überall gebucht habe & sonst habe ich auch schon bei Fc Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, Benfica Lissabon & Estoril Praia gebucht.

LG Andi
vermutlich hole ich mir jetzt ne saubere Ohrfeige ab, aber kennst Du jemanden der per Dauerkarte ein Vorkaufsrecht auf RB - Marseille hat?

-
Leute nix besseres als saure Kutteln

-
ich bin Schwabe durch und durch... gilt das als Ausrede?

-
-
-
Suche 3x o.g. Spiel Kat. 2 oder 3
und ja, mir ist bewusst dass ich nicht der einzigste bin, der danach sucht

-
Dank sascha1903 habe ich Karten für den 23.12. Bekommen

Benötige nun noch für den 22.12. abends 2 Tickets.
-
für den 21.12.2017 bin ich ebenfalls auf der Suche...
-
Danke schonmal

Hatte im St. James' Park in Newcastle mal das Problem, dass wir erst nach der Halbzeit gekommen sind und die uns nicht mehr reinlassen wollten trotz gültiger Karte

-
Ich habe einen Flug nach London der es mir erst ermöglicht, gegen 20 Uhr am Ally Pally zu sein. Wie lange gehen denn die Sessions bzw lohnt sich das noch für mich? Bekomme ich überhaupt noch Zutritt?

Suche übrigens immer noch 4 Karten für den 23.12. abends

-
Suche 4 Tickets (Erwachsene) für die Abendveranstaltung
-
Bin auf der SUCHE nach 4 Karten für die Abendveranstaltung des 23.12.2017.
Kann mir hier jemand behilflich sein??!
-
-
Ok, und die Zusage kommt woher?

-
Nach wie vor aktuell....
-
Danke

Und... ist mein gesuche "strunzdumm" oder erfolgsversprechend?!