Oder Montag & Dienstag, urlaubsoptimiert für die Allesfahrer aus Stuggi.
bohh, erst Rostock und jetzt Hamburg ... es ist einfach zu weit !!
Oder Montag & Dienstag, urlaubsoptimiert für die Allesfahrer aus Stuggi.
bohh, erst Rostock und jetzt Hamburg ... es ist einfach zu weit !!
Und der VfB muss direkt nach dem Ligaspiel beim HSV dort gleich nochmal im Pokal ran
Ihr macht im Pokal wirklich ordentlich km...
![]()
Hätte mir das insgesamt besser vorstellen können.
so eine scheiße ... hätte mir jemand anderen gewünscht und auch besser zu Hause
Bin mit @Magic Dirk, @BarneyGumble und @rogste zu den Achtelfinals vor Ort. Noch wer?
![]()
Äh, hier
werde achtelfinale, halbfinale und finale vor ort sein
also wir fliegen donnertsg früh von stuttgart über amsterdam nach st.petersburg.
meines wissens bei dem flug st.petersburg - moskau am 16.6 um 9.20uhr sitzen glaub einige von hier mit im flugzeug.
hat jemand eventuell paar coole tipps für st.petersburg oder moskau wo man abends in nen club gehen kann in dem rock und metall läuft. also die die richtung? die russen stehen doch glaub auf so was.
Hier auch einmal das Problem, dass ein Appartment den kompletten Preis vorab haben wollte über eine sogenannte Correspondentbank. Da wir aber mit den Zahlungsdetails nichts weiter anfangen konnten und uns das Ganze etwas merkwürdig vorkam, haben wir booking kontaktiert. Die haben direkt beim Appartment angerufen und uns dann neue Details zur Zahlung zukommen lassen. Haben dann das Geld überwiesen. Booking sicherte zu, dass alles korrekt läuft, selbst im Falle eines "Schadens" würde booking den Schaden übernehmen bzw. für Ersatz sorgen.
Bei einem weiteren Hotel wurden wir darauf aufmerksam gemacht die KK-Daten online zu aktualisieren, diese sind mittlerweile veraltet.
genau so hat es bei mir auch angefangen und am ende haben die arschlöcher vom hotel gefälschte abbuchungsversuche vorgelegt .. da konnte booking dann nichts mehr machen.
Frag halt mal nach bei Deiner Versicherung...
so ein quatsch.... bei jeder auslandskarnkenversicherung/schutz bist du auch für russland versichert.
ich habe z.b die adac auslandskrankenversicherung. glaub da zahl ich ca 20,- im jahr und bin komplett abgesichert falls mir etwas passieren sollte.
Hat hier jemand schon einen Plan wie man vom VF am 6.7. in Kasan zum VF am 7.7. in Samara kommt !??!
Sind ja nur 360 km, also für russische Verhältnisse ein Katzensprung ABER der Sch...zug ist trotzdem 15-18 Stunden unterwegs, fällt also flach (selbst mit 'nem Nachtzug ist's kaum zu schaffen...).
Eine direkte Flugverbindung scheint es auch nicht zu geben...
Hat irgendjemand einen Tipp ob Busse fahren oder was auch immer.
Bin für jeden Hinweis dankbar...
hab mal geschaut, bekommst n flug für knackige 150,- . Musst aber dafür um 3.45 Uhr in der früh von kazan über Moskau fliegen und bist um 9.05 Uhr morgens in samara. komplette flugzeit wären 4.20Stunden. da kannst ja dann pennen.
Sonst siehts echt beschissen aus mit der verbindung.
Hatte das gleiche problem von novgorod nach st.petersburg. fliegen jetzt über minsk und war mal kurz 225,- los für einen flug.
mittlerweile gibts günstigere flüge. wollte aber nicht pokern. ist also auch ein risiko dabei wenn du wartest.
wir sind vom 18.19.06.18 in Sotschi bzw Adler. Die Unterkunft heißt Villa Zamok. ( Spiel Belgien - Panama )
Sieht recht gut aus und ist zu Fuß ca 35 min vom olympischen Dorf entfernt.
Unsere Planung ....
Do. 14.06.18 9.45 Uhr – 16.25 Uhr Stuttgart – Amsterdam (11:10 -12.35Uhr) – St.Petersburg
Fan-Zone Eröffnungsspiel anschauen in St.Petersburg mit paar Biers
Fr. 15.06.18 18:00 Uhr Iran Vs. Marocco
Sightseeing St.Petersburg ( Militärmuseum, Kirchen, Plätze usw. unsicher machen.)
Sa.16.06.18 9.20 Uhr – 10.35 Uhr FlugSt.Petersburg – Moskau( Terminal 1 -Sheremetyevo )
16:00 Uhr Argentinien Vs Island ( Spartak Stadion)
Sightseeing Moskau
So. 17.06.18 18:00 Uhr Deutschland Vs. Mexico (Luzhniki Stadion)
Sightseeing Kremel, roter Platz usw.
Fanzone hinter dem Stadion (Unigelände)
Mo. 18.06.18 8.40 Uhr -11.10 Uhr Moskau – Sotschi (Airport Vnukovo VKO – Adler)
18:00 Uhr Belgien Vs. Panama
Sightseeing Adler, Marktplatz, Olympisches Dorf
Di. 19.06.18 6.50 Uhr – 9.20 Uhr Sotschi – Moskau (Adler –Sheremetyevo SVO Terminal D)
15:00 Uhr Polen Vs. Senegal(Spartak Stadion)
Mi. 20.06.18 15:00 Uhr Portugal Vs. Marocco (Luzhniki Stadion)
Do. 21.06.18 10.10 Uhr – 11.20 Uhr Moskau–Nischni Nowgorod (Sheremetyevo SVO Terminal D )
21:00 Uhr Argentinien Vs. Kroatien
Sightseeing
Fr. 22.06.18 4.45 Uhr – 9.45 Uhr N.Nowgorod – St.Petersburg ( über Minsk, super beschissener Flug)
15:00 Uhr Brasilien Vs. Costa Rica
Sa. 23.06.18 5:45 Uhr – 10:30 Uhr St.Petersburg – Amsterdam (7:40 – 9:20 Uhr) – Stuttgart 21:00 Uhr Deutschland Vs. Schweden auf der Couch
Ich würde wirklich einfach auf Uber gehen. Unkompliziert, sicher und seriös. Mit Taxen hat man nur Quälerein
bin jetzt auf die idee gekommen die hotels über booking an zu schreiben. ein hotel hat sich sogar schon gemeldet und besort mir einen privaten taxifahrer. der holt uns in st.petersburg vom flughafen ab und bringt uns ins
hotel für lächlerliche 20,-
ob das jetzt schwarz ist oder nicht ist mir scheiß egal.
Mit Uber kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. haben aber jetzt schon einige gesagt. glaubv mach mich da mal bissle schlau.
Glaub auch das wir Fans in Russland extrem abgezockt werden von den Taxifahrern. Hab als ,,Schwabe´´ kein problem bissle mehr zu zahlen, kann ich mit leben aber 20-30,- mehr zahlen und zu wissen das wir verarscht werden find ich nicht so geil.
wer traut sich mit Carsharing
![]()
https://ostexperte.de/yandex-steigt-…ring-markt-ein/
haha, in 100 jahren fahr ich in russland nicht selber. da gibts zu viele youtube videos was bei denen so auf der straße los ist.
allein auf den taxiseiten bzw infoseiten rät man ab in ladas zu steigen da die keine knautschzonen haben
ich sehe das so, dass wenn ich mit Freunde fahre der Betrag sich ja für jeden reduziert. Der Fahrer spricht gutes deutsch, hält an einer seriösen Wechselstube an, hilft dir in Smartphoneangelegenheiten und erklärt dir die Stadt.Service kostet manchmal einen Fünfer für jeden mehr
ja gut, hast ja auch recht. irgendwie ... bin halt a schwabe
alles klar, dann vertraue ich euch mal. hat jemand von ecuh schon mit denen erfahrungen gemacht?
das mit taxi.inmoskau.de hat sich erledigt. die haben ja unverschämte preise. unglaublich. habe mir gerade ein angebot erstellen lassen. für die fahrt vom hotel zum flughafen wollen die 50,- ... ich lach mich kaputt ! da kann ich mich ja auch gleich direkt vor dem flughafen übern tisch ziehen lassen. andere anbieter fahren zwischen 30-35,- die gleiche strecke.
Wenn @billyboy das empfiehlt, dann isses auch seriös!
alles klar, dann vertraue ich euch mal. hat jemand von ecuh schon mit denen erfahrungen gemacht?
ja die seite habe ich auch schon gefungen jedoch kommt die mir nicht so seriös vor. habe nichts im internet mit erfahrungen usw. über die gefunden...
Um welches Spiel geht's?
hauptsächlich in Moskau. Müssen zwei mal vom Flughafen zum Hotel und zweimal vom Hotel zum Flughafen, also vier transfers.
Sind paar frühe zeiten dabei. Hab nicht so lust da zwei stunden mit der bahn unterwegs zu sein
Hat jemand eine seriöse seite wo ich mir eventuell eine taxi vorbestellen kann bzw erstmal abchecken kann was das kostet.
Hab viel gelesen das man vor dem Flughafen extrem abgezockt wird und die dann alle zusammen halten und dich dann nur für extrem viel geld fahren....
ne, 222,- pro nacht. mein hotel hätte 40,- gekostet. die zahlen jetzt die differenz.bin aber grad noch dran das die eventuell mir meine taxikosten auich bezahlen da der nächste bus/bahn 2,8 km entfernt ist.
mal schauen.
Das appartment ist auch nur 3km vom stadion weg. wenn das mit bus/bahn nicht wäre, wäre es perfekt
so, booking packt nochmal 25,- für ein taxi drauf. also mit novgorod kann ich mich jetzt nicht beschwerden.
182€ pro Nacht
ne, 222,- pro nacht. mein hotel hätte 40,- gekostet. die zahlen jetzt die differenz.
bin aber grad noch dran das die eventuell mir meine taxikosten auich bezahlen da der nächste bus/bahn 2,8 km entfernt ist.
mal schauen.
Das appartment ist auch nur 3km vom stadion weg. wenn das mit bus/bahn nicht wäre, wäre es perfekt