Hab irgendwo gesehen das man da sogar mit nem ,,Skilift´´ hoch fahren kann. Oder habe ich mich da getäuscht?
Beiträge von Denis
-
-
Airportexpress ist mit dabei:) War beim Confed Cup auch so. Einfach FanID und Ticket am Schalter vorzeigen. AirportExpressticket bekommen. Aber beim confed cup war ja niemand angestanden - bei der WM wirds wohl mal lange Schlangen geben:)
auch einen Tag vor dem Spiel? Wäre ja echt super.
-
D A S hat keine 5 sek an Suchaufwand gekostet.
Gewöhnt euch mal an , selbst zu überlegen , wo man so etwas finden könntedank dir. kein Plan wie ich das übersehen habe.
-
Steht eigentlich schon fest wo die ,,Fan-Zonen´´ sein werden in den Städten?
Hab leider noch nicht viel darüber gefunden.
Hat Moskau z.B mehrere oder wo sind die in Sotschi / Nischni Nowgorod usw. -
wie schon mehrmals von mir geschrieben
gibt es da schon eine eindeutige offizielle Regelung: ÖPNV nur am Spieltag kostenlos.Ausnahme (und auch wirklich sparend): die Aeroexpresse in Moskau. Auch mindestens +/- 1 Tag. (evtl. sogar +/- 2 Tage, müsste man neu recherchieren). Wie geschrieben sind die Preise für Busse und Metros sonst aber wirklich zu vernachlässigen im Vergleich zu 90€ aufwärts für die Eintrittskarten ...
Aeroexpresse in Moskau. Auch mindestens +/- 1 Tag. ? Das wäre natürlich ganz cool wenn der ,,umsonst´´ wäre. Um den wäre es mir auch in dem Fall gegangen.
Glaub der Kostet knappe 8,- um zum Airport oder Stadt zu kommen. -
die Rechnung habe ich auch schon aufgestellt aber das kommt ja zum Teil auch bei dem Zug auf mich zu.
Da sollte ich auch ne gute halbe Stunde vor Abfahrt schon da sein. Und vom Zug zum Hotel muss ich ja auch irgendwie kommen.
Vier Stunden in einem Zug können halt schon lange sein und sich ziehen. -
Die, die immer schön schreiben, wenn sie angekommen ist. Vielleicht wäre die Info ratsam, wann beantragt, damit die anderen auch was davon haben.
Würde gerne mal interessieren, wie lange es nach Bestätigung dauert, bis es in Versand geht.Also ich habe die Fan-ID am 11.11.17 beantragt und gestern war sie mit der Post bei mir daheim.
-
Normal ja. Musst ja nur die Fan ID zeigen und kein Ticket vorlegen. So habe ich das verstanden.
ja das mit dem vorzeigen war mir schon klar jedoch hoffe ich ja das ich alle Züge nutzen kann, auch an den Tagen wo keine Spiele sind.
-
Also ich hab meinen Zug jetzt auch Storniert.
Habe jetzt einen Flug von Moskau nach Nischni Nowgorod bekommen für lächerliche 42,- Oneway.
Da hocke ich mich nicht morgens vier Stunden in einen Zug. Mim Flieger bist in ner Stunde drüben. -
Hab mal eine Frage zur Fan-ID.
Wenn ich jetzt mit dem Flieger in St.Petersburg ankomme und das Spiel ist erstam kommenden Tag, darf ich dann trotzdem mit der Bahn/Bus umsonst fahren?
Genauso wenn ich z.B am gleichen Tag in einen anderen Spielort Fliege dafürdann die Bahn zum Flughafen zu nehmen?Meine Infos sind zur Zeit nur an dem Tag für welches Spiel man die Ticketshat und nur bestimmte Züge die zum Stadion fahren.
-
so, den dritten Flug heute fix gemacht. für 42,- von Moskau nach Nischni Nowgorod.
jetzt ist dann aber auch genug mit Fliegen -
Fan ID soeben zuhause angekommen.
Meine Freundin meinte ein russisches Einschreiben wäre gekommen. -
Wird ja fast ein Forumstreffen im Flieger
hab mir sogar soeben den nächsten Flug raus gelassen von Moskau nach Sotschi hin/zurück für 90,-
Beiß mir aber schon bissle in Arsch da ich vor drei Wochen einen teuren Flug noch Novogrod nach St.Petersburg gebucht habe. Und der war richtig teuer.
Jetzt bekommst den Flug für 100,- -
So, auch den Flug um 9.20 Uhr von St.Petersburg nach Moskau gebucht. Für den Flugpreis kannst echt nix sagen.
-
Details zu den 5 RUB Flügen sind raus: russischer Pass ist Voraussetzung, es sind auch nur Inlandsflüge zu/von den 3 Gruppenspielen im Angebot. Den Rest spare ich mir mal.
ja aber laut der ,,Bild´´ übernimmt Aeroflot aber nur den Flug zum Spielort. Den Rückflug angeblich nicht.
-
oh ok, danke für den Tipp. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Ich wette, dass das nachher alles scheiss egal ist
klar will ich mir noch das Ticket besorgen.
Aber ich glaube auch das das am Ende scheiß egal ist.
Ich glaube auch das nicht am ,,Eingang´´ der Bahn kontrolliert wird sonder während der Fahrt. -
Du musst doch beim reservieren des Zuges eine Antragsnummer angeben da können die ja schon prüfen ob Karten für das Spiel vorliegen
Das ist ja der ganze Witz an der Sache, ich habe eine Antragsnummer mit mehreren Spielen, aber das Spiel ist da gar nicht dabei. Die Buchung / Reservierung hat trotzdem geklappt und wurde mir sogar per Mail schon gesendet. Das wird ja ,,überprüft´´
-
Jetzt hab ich nochmal ne Frage in die Runde.
Ich habe mir gestern über die Gratis-Züge einen Zug gebucht hin/zurück obwohl ich für dieses Spiel keine Tickets habe und dies hat ohne Probleme beim Buchen funktioniert.
Bekomme ich dann im Zug eventuell Probleme oder reicht hier auch nur die Fan-ID?
Also ich versuche jetzt noch für das Spiel Tickets zu bekommen oder versuche es vor dem Stadion. -
bei mir auch .... warum geht überhaut die Fan-ID durch den Zoll?