1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2018 (Russland) - Archiv
  4. WM 2018 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der WM 2018 - Hotelfred

• Jules Rimet
  • 7. September 2016 um 15:22
  • schlottcity
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.629
    • 21. November 2017 um 11:38
    Zitat von Denis

Ich hätte momentan etwas Angst direkt bei den Hotels zu Buchen ohne Booking.com oder diverse andere Seiten.
    Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das wenn die Hotels dich wegen angeblicher ,, Überbuchung´´ oder ,,Kreditkarte funktioniert auf einmal nicht mehr´´
    kicken hat du eine Preisgarantie über die Anbieter und die helfen dir auch dabei.
    So war es bei mir nachdem die mich in Moskau gekickt haben und das Hotel auf einmal in der Zeit 2400,- gekostet hat.
    Booking hat alles geregelt und ich habe meinen alten preis wieder bekommen und die Buchung.

Ist dass das CItyComfort on Arbatskaya ?? :) oder das andere CityComfort ??

EM 2020+1: 12,24,36 und 46. Schön wars !!!!!!!
    EM 2016: 10.06. bis 17.06.: 7 Tage 8 Spiele!! Geile Tour!! :klatsch:
    AF Lille, Paris, HF Lyon, HF Marseille und F Paris.

• Denis
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    531
    • 21. November 2017 um 11:45
    Zitat von schlottcity

Ist dass das CItyComfort on Arbatskaya ?? :) oder das andere CityComfort ??

Ja ist das CItyComfort on Arbatskaya. War ein Riesentheater das ich da mein Doppelzimmer wieder bekommen haben. Die spucken mir jetzt bestimmt in mein Frühstück :kaffeetrinker:

• schlottcity
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.629
    • 21. November 2017 um 11:48

Dann hoffentlich nur in deins denn ich hab das gleiche Hotel :). Aber nur ab HF bzw. das Hotel ist in der engeren Auswahl. Hab sonst nix gscheids bekommen und dachte mir über mein Reisebüro meines Vertrauens geht was. Aber die meinten da wirds wohl ganz schwierig. Dzt. noch gar nix.

• Denis
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    531
    • 21. November 2017 um 11:52
    Zitat von schlottcity

Dann hoffentlich nur in deins denn ich hab das gleiche Hotel :). Aber nur ab HF bzw. das Hotel ist in der engeren Auswahl. Hab sonst nix gscheids bekommen und dachte mir über mein Reisebüro meines Vertrauens geht was. Aber die meinten da wirds wohl ganz schwierig. Dzt. noch gar nix.

Naja die Lage ist halt Perfekt. Die Bewertungen sind auch sehr gut und es wird zusätzlich auch noch deutsch im Hotel gesprochen. Weiterhin ist die metro nur 3-5min zu Fuß entfernt.
    Bin da fünf Nächte in der Vorrunde. Schon etwas teuer aber für Moskau Zentral und mit Frühstück ist es in Ordnung.

majobgl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.596
    • 21. November 2017 um 11:57
    Zitat von kickers

War vor ein paar Wochen mit einem ersteigerten Gutschein im Hotel Meierhof in Horgen am Zürichsee.
    Im Zimmer lag ein kleiner Katalog, indem alle Hotels der RIMC Hamburg (Meierhof ist eins davon) aufgelistet waren.
    Dazu gehören 8 Hotels in Russland.
    Die für die WM Interessanten sind Sotschi, Kasan und Wolgograd.
    Vor allem das park inn by Radisson in Wolgograd scheint mir für Tooorler äußerst attraktiv, nicht nur das es direkt neben dem Bahnhof liegt, es gibt im Hotel das Deutsche Restaurant
    „Paulaner“! - Tooor-Treff?!
    Die Hotels können direkt über RIMC gebucht werden:
    http://rimc.de/hotels-resorts

Alles anzeigen

Servus !

Die Hotels hatte ich mir auch schon mal angeschaut, finde aber z.B. für meine Vorrundensspiele im Juni nirgends Verfügbarkeit. Sind wohl FIFA-geblockt.

Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
    EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
    WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
    WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
    WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:

• schlottcity
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.629
    • 21. November 2017 um 12:23
    Zitat von Denis

Naja die Lage ist halt Perfekt. Die Bewertungen sind auch sehr gut und es wird zusätzlich auch noch deutsch im Hotel gesprochen. Weiterhin ist die metro nur 3-5min zu Fuß entfernt.Bin da fünf Nächte in der Vorrunde. Schon etwas teuer aber für Moskau Zentral und mit Frühstück ist es in Ordnung.

Lage ist TOP logisch. Jo aber obs dann so ist dass deutsch gesprochen wird schau ma mal. Die Bewertungen sind soweit OK aber da gibts wesentlich bessere Bewertungen. Aber ich denke mal es wird schon soweit OK sein. Kannst mir ja dann nach deinem Besuch dort mal kurz Rückinfo geben wie es war, welches Zimmer du hattest usw. usw. Wäre super.
    Danke vorab.
    :daumen: :winke:

• Denis
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    531
    • 21. November 2017 um 12:54
    Zitat von schlottcity

Lage ist TOP logisch. Jo aber obs dann so ist dass deutsch gesprochen wird schau ma mal. Die Bewertungen sind soweit OK aber da gibts wesentlich bessere Bewertungen. Aber ich denke mal es wird schon soweit OK sein. Kannst mir ja dann nach deinem Besuch dort mal kurz Rückinfo geben wie es war, welches Zimmer du hattest usw. usw. Wäre super.Danke vorab.
    :daumen: :winke:

mach ich gerne. :)

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.265
    • 21. November 2017 um 18:49
    Zitat von schlottcity

Aber ich denke mal es wird schon soweit OK sein

Hab mal 11.-16.7. bei Booking eingegeben . Kamen 1804 Euro raus .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• schlottcity
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.629
    • 21. November 2017 um 19:01
    Zitat von Jules Rimet

Hab mal 11.-16.7. bei Booking eingegeben . Kamen 1804 Euro raus .

Hab 11. bis 17.07. gebucht. DZ für 550 € oder so um den Dreh. Könnte ich verkaufen für 1000 €. und dafür eine Finalkarte Kat 1 kaufen :)

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.265
    • 21. November 2017 um 19:09
    Zitat von schlottcity

Hab 11. bis 17.07. gebucht. DZ für 550 € oder so um den Dreh. Könnte ich verkaufen für 1000 €. und dafür eine Finalkarte Kat 1 kaufen :)

Wir sind schon sehr gut untergebracht . Mal schauen , für die Vorrunde werde ich evt. noch 2 Nächte irgendwo brauchen , da rufe ich dann mal bei Frau Vieten an

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (21. November 2017 um 21:46)

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.284
    • 21. November 2017 um 21:38

ich suche einen zimmer für das final WE .... möglichst ohne klo :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 21. November 2017 um 21:42
    Zitat von peksim

mit fenster und ohne bett ??

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.265
    • 21. November 2017 um 21:49
    Zitat von peksim

besprechen wir am 1.12.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.948
    • 21. November 2017 um 22:12
    Zitat von peksim

fast, dieser Zimmer wär halt mit Klo-de...

http://www.zimmerpartners.lu/contact/

IbdLn!

• Onkman
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14
    • 1. Dezember 2017 um 14:05

Habt ihr das Problem auch?

Hi zusammen,
    wir haben über booking.com ein Zimmer vor Monaten gebucht und nun eine ganz schräge E-Mail vom Hotel bekommen:

Wir müssten eine aufwendige Registrierung in Moskau vornehmen. Das Hotel sei zu klein, um dies für uns zu tun, wie es größere Hotels wohl machen. Direkt danach kam eine e-Mail: Möchten Sie stornieren?

Hier die ganze E-Mail:

Sie haben eine Nachricht zu Ihrer Reservierung in der Unterkunft Mini-Hotel Entrance N2.

Am 2017-11-30 schrieb Mini-Hotel Entrance N2

Dear guest,Thank you for your booking.We apologize for delay in response we agreed this problem with booking.com.You`ve made decision to stay at our hotel, so we draw your attention to the following conditions for registration of foreigners in Moscow during 2018 FIFA World Cup Russia.To register yourself in the migration office and check in our hotel, you must have the following documents:1. a passport with a stamp on the border of the Russian Federation no later than 24 hours at the time of check-in at our hotel,2. a migration card that you receive at the border with the stamp on the border of the Russian Federation no later than 24 hours at the time of check-in at our hotel,3. Russian Federation visa or a fan's passport, which you get yourself online (https://www.fan-id.ru/help.html) when you purchase tickets for 2018 FIFA World Cup Russia matches.4. If you crossed the border of the Russian Federation more than 24 hours ago before check-in at our hotel you must provide us a document confirming your whereabouts in the Russian Federation from the time of crossing the border of the Russian Federation to the moment of check-in at our hotel or ticket copies for airplane, train, bus if you have been traveling through the territory of the Russian Federation for the last 24 hours by any transport.5. an application for registration in a migration office that must be filled in at our hotel.If you do not have at least one of these documents upon arrival at our hotel, we will refuse in the check-in at our hotel according to the law mentioned above and you will not be able to register yourself in the migration office. In this case, we do not refund your deposit for the first night of your stay.If you have all the documents according paras. 1-5 mentioned above but within 24 hours you will unable to register in the migration office and will not provide us with an appropriate confirmation we should evict you from the hotel according to the law.Your migration office is located: Moscow Vedernikov pereulok, 4/12, bld. 20It takes you from 30 minutes to 1 hour to get there by public transport. The migration office opens every day, on weekends it has a shorter working day. Now their schedule is unknown. Migration office employees do not speak English and are very strict. In large network hotels registration is made by themselves, which greatly saves the time and nerves of the guests. But, unfortunately, we cannot help you to register, because we have a few employees.We hope for your understanding and ask you to estimate reasonably your possibilities of self-registration.We apologize for the inconvenience.Best regards,Administration of 1st Arbat Hotel

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 1. Dezember 2017 um 14:08

nein, ich hab das problem nicht.

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Onkman
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14
    • 1. Dezember 2017 um 14:18

Danke für deine Rückmeldung, brasi. Wo hast du denn gebucht? War es vielleicht ein größeres Hotel?

Hat bei den Confed-Cup-Fahrern jemand Erfahrungen mit kleinen hotels gemacht?

Wurde irgendjemand sonst auf diesen schwierigen Anmeldeprozess aufmerksam gemacht. Insbesondere die Punkte "wann das Büro aufmacht, weiß man nicht" und "dort spricht niemand Englisch" empfinde ich als Drohkulisse, um uns einfach loszuwerden. Ich glaube kaum, dass sich alle FIFA-Gäste dort in einem russichen Amt anmelden müssen.

billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.877
    • 1. Dezember 2017 um 14:24

Es ist üblich, dass man sich melden muss !!! Teilweise macht es das Hotel mit deinem Pass.
    Bei der WM stehen aber "Lockerungen" an auf die ich hinweisen würde. Fazit: Dem Hotel ist nicht bekannt, dass die WM in RUSSLAND stattfindet.

• PM2006
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    737
    • 1. Dezember 2017 um 14:24
    Zitat von Onkman

Danke für deine Rückmeldung, brasi. Wo hast du denn gebucht? War es vielleicht ein größeres Hotel?

Hat bei den Confed-Cup-Fahrern jemand Erfahrungen mit kleinen hotels gemacht?

Wurde irgendjemand sonst auf diesen schwierigen Anmeldeprozess aufmerksam gemacht. Insbesondere die Punkte "wann das Büro aufmacht, weiß man nicht" und "dort spricht niemand Englisch" empfinde ich als Drohkulisse, um uns einfach loszuwerden. Ich glaube kaum, dass sich alle FIFA-Gäste dort in einem russichen Amt anmelden müssen.

Zitat von Auswärtiges Amt

Migrationskarte / Anmeldung nach Einreise

Grundsätzlich besteht eine Anmeldepflicht nach der Einreise, wenn der Aufenthalt in der Russischen Föderation oder einer einzelnen Stadt sieben Tage überschreitet. Für die FIFA-WM 2018 wird mit Sonderregelungen gerechnet, die derzeit noch nicht bekannt sind. Bei Touristen, die in einem Hotel, einem Ferienheim oder einer vergleichbaren Einrichtung untergebracht sind, gilt die Hotelverwaltung als Einlader/Gastgeber und ist damit selbst für die Anmeldung zuständig. Eventueller Verwaltungsaufwand darf dem ausländischen Gast nicht in Rechnung gestellt werden.

In allen anderen Fällen muss die einladende Person oder Organisation (z. B. der russische Partner des deutschen Reisebüros) die Ankunft des ausländischen Gasts innerhalb von sieben Werktagen bei der zuständigen Migrationsbehörde (UWM) des Innenministeriums der Russischen Föderation anzeigen. Als Einlader/ Gastgeber wird die Person oder Organisation bezeichnet, die das Visum beschafft hat und auch unter „einladende Organisation“ im Visum aufgeführt ist. Dieser ist es nicht gestattet, dem Ausländer die für die Registrierung benötigten Dokumente (abgestempelte Migrationskarte und Reisepass) abzunehmen, der Ausländer muss sie nur vorweisen und kopieren lassen.

Der Einlader/Gastgeber füllt ein spezielles Formular auf der Basis der ihm vom Ausländer vorgezeigten Dokumente aus. Innerhalb von sieben Arbeitstagen überreicht er dieses Schreiben samt Fotokopien des Reisepasses mit Visum und der Migrationskarte des Ausländers dem zuständigen Büro der UWMs oder übersendet es per Post. Für die Anmeldung wird vom Staat keine Gebühr erhoben, die Post-Filialen berechnen für die Entgegennahme des Anmeldungsformulars eine geringfügige Gebühr. Ein privater Einlader/Gastgeber muss die Anmeldung nicht zwingend persönlich durchführen, sondern kann sich unter Vorlage einer notariell beglaubigten Vollmacht durch Bürger der Russischen Föderation, Ausländer oder Staatenlose, die ihren ständigen Wohnsitz in der Russischen Föderation haben, vertreten lassen.

Sollte der Einlader/Gastgeber durch nachweislich entschuldbare Gründe an der Übermittlung des Anmeldungsformulars gehindert sein, darf der ausländische Gast seine Ankunft auch persönlich im zuständigen Büro des FMS melden.

Die möglichen Strafen bei Verletzungen der An- und Abmeldepflicht betragen bei Privatpersonen zwischen 2.000,- und 5.000,- Rubel verantwortlich ist diejenige Person, welche die An- und Abmeldeformalitäten durchführt, also der Einlader/Gastgeber. Konsequenzen können sich aber auch für den Reisenden ergeben. Ein Ausländer, der einmal administrativ ausgewiesen wurde, kann für bis zu fünf Jahre für die Einreise in die Russische Föderation gesperrt werden. Es wird daher dringend empfohlen, sich unverzüglich nach der Ankunft in der Russischen Föderation an die im Visum angegebene „einladende Organisation“ (den Einlader bzw. Gastgeber) zu wenden und die Verfahrensweise der An- und Abmeldung zu klären.

Reisenden wird empfohlen, den Reisepass samt Visum, Migrationskarte und den abtrennbaren Teil des Anmeldeformulars zu fotokopieren und sicher aufzubewahren. Dadurch kann - insbesondere bei Verlust der Originaldokumente - nachgewiesen werden, dass die Regeln der Anmeldung befolgt worden sind.

Reisende, die vom eigentlich geplanten und auch im Visum genannten Aufenthaltsort aus eine mehrtägige Reise/Ausflug planen, müssen sich entsprechend bei den Migrationsbehörden (UWM) abmelden. Bei einem Aufenthalt an einem Ort von mehr als sieben Tagen muss dort eine Anmeldung erfolgen – bei Abreise die entsprechende Abmeldung.

In der Russischen Föderation gibt es nach wie vor für Ausländer gesperrte Städte und Gebiete und in regionaler Zuständigkeit gesperrte Bereiche, die nicht veröffentlicht sind. Die zuständige Stelle, durch die die Anmeldung erfolgen muss (z. B. Hotel oder die zuständige Innenbehörde, z. B. UWM), erteilt Auskunft über die örtlichen Sperrgebiete.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige können sich kurzfristig ändern, ohne dass das Auswärtige Amt hiervon vorher unterrichtet wird. Rechtsverbindliche Informationen und/oder über diese Hinweise hinausgehende Informationen zu den Einreisebestimmungen erhalten Sie nur direkt bei der Botschaft oder einem der Generalkonsulate Ihres Ziellandes.

Alles anzeigen

Die Unterkunft hat wohl einfach keine Lust auf die Anmeldung...

WM2006: 8, 26, 31, 45, 54, 57, 59, 61, 62, 64
    WM2010: 64
    WM2014: 1, 49, 58, 60, 61, 62, 64
    WM2018: 1, 2, 5, 11, 51, 56, 61, 62, 64
    EM2012: 1, 9, 13, 21, 30, 31
    EM2016: 1, 2, 6, 10, 12, 14, 16, 18, 19, 24, 30, 39, 41, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51

CL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

EL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Grüße an meinen größten Neider.

• Onkman
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14
    • 1. Dezember 2017 um 14:33

Vielen Dank für Eure Infos. Also verstehe ich es richtig, dass eigentlich die Hotels anmelden MÜSSEN?

Ich habe sicherlich keine Lust und Zeit mich in der russichen Anmeldebehörde aufzuhalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 8. Mai 2025 um 19:49
  • Broilers auf Tour

grover 8. Mai 2025 um 19:34
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 8. Mai 2025 um 16:28
  • Landespokalendspiele

Robsterforty 8. Mai 2025 um 16:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

flaschenbier 8. Mai 2025 um 15:24
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Linho 8. Mai 2025 um 14:26
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 8. Mai 2025 um 14:24
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

SoccerFreak 8. Mai 2025 um 14:03
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 8. Mai 2025 um 13:49
  • (B) 2x VIP Early Bird Tickets - Oldenbora Festival 2025

CH53FK 8. Mai 2025 um 13:34
  • Arminia Bielefeld

Wingman 8. Mai 2025 um 13:30
  • 1860 München

Unikat 8. Mai 2025 um 13:25

Heiße Themen

• WM geht los - Laber Analysen

4.649 Antworten, 344.161 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Fan-ID

1.506 Antworten, 307.837 Zugriffe, Vor 7 Jahren