Servus,
suche für Spiel 12 Schweden - Süd Korea zwei Tickets
......................................
Tickets werden nicht mehr benötigt !!!
Servus,
suche für Spiel 12 Schweden - Süd Korea zwei Tickets
......................................
Tickets werden nicht mehr benötigt !!!
Steht ja auch "Small packet to Germany".
Bei mir ist der Status übrigens seit dem 21.12. so. Trotzdem glaube ich nicht so recht daran, daß das Ding noch im alten Jahr kommt.
Bie mir steht auch dran das es am 21.12.17 in Frankfurt angekommen ist. Im Briefkasten ist leider bisher och nichts.
So, hat endlich geklappt mit dem Gratis Zug nach Nizhnij Novogrod. Letzte Woche hat die Seite irgendwie nicht richtig funktioniert.
Abfahrt von Moskau aus um 7.15 Uhr in der Früh.
ich habe das Problem auch, werde das nachher nochmal verifizieren
Hab den ,,Fehler´´ gefunden. Du musst wenndu bei deiner Fan-ID einen Zweitnamen angegeben hast diesen auch mit angeben.
Jetzt hab ich jedoch alles richtig eingetragen, es kommt kein Fehler aber der Mist bucht trotzdem nicht.
Servus,
ich habe ein Problem bei den Buchungen mit den Zügen.
Meine genehmigte Fan-ID findet der nicht.
wenn ich diese eingebe kommt immer ein Fehler mit dem Hinweis ,, Fan-ID wurde nicht gefunden´´
Hatte jemand das gleiche Problem ?
würde eventuell mim Fanzug von St.Petersburg - Moskau fahren. das sind allesquasi Schlafwagons.
Hat jemand Erfahrungen ob die was können? Also mein ist da auch eineBettdecke dabei, ist es laut und wie sind die Matratzen?
meine Fan-ID wurde soeben vom russischen Zoll frei gegeben.
Also mal ehrlich, wenn die das mit allen Fan-ID´s so machen haben die dort aber ganz schön zu tun.
wirst sehen
![]()
Steak geschafft ? oder hast was davon mit nach Hause genommen ?
das Spiel schau ich mir schon an, bin ja eh dort in der Stadt. Andere Mannschaften wären mir lieber gewesen.
Habt ihr schon mal auf Spiel 1 geschaut ?Das wird der Kracher der WM.
Russland - Saudis
Die zwei schlechtesten Mannschaften lt. Rangliste eröffnen die WM
ole ole
also ich habe auch einen mega Kracher in St.Petersburg. Morocco Vs. Iran.
hab gerade eine Mail erhalten das die Fan-ID an meine Adresse gesendet wird. Mit Sendeverfolgung. Bin mal gespannt wann die dann bei mir ist. Vermutlich kommende Woche.
Da ich jetzt nicht nach Sotschi fliegen werde habe ich 2 X Belgien - Panama Kat 3 über.
Montag 18.06.2018 um 18:00 Uhr
Bei Interesse könnt Ihr euch melden.
Denis, da du über den Airport Minsk einreisen würdest, könntest du sogar (falls du mehr Zeit hättest) dir die Stadt anschauen. Seit ein paar Monaten ist über den Airport Minsk die Einreise für Deutsche visafrei (Achtung, ausschließlich über diesen Airport, nicht auf dem Landweg/andere Airports etc).
Für dich jetzt vllt nicht so relevant, aber evtl fliegt ja auch jemand mit einem langen Zwischenstop über Minsk.
Vielen Dank für die Tipps, haben leider nur 1.45 Stunden aufenthalt in Minsk.
Transit kein Visum
Dank dir
So, mir war das jetzt zu dumm mit Zug usw.von Novogrod nach St.Petersburg. Verbindungen sind ja auch mega schlecht momentan.
Habe jetzt einen Flug gebucht über Minsk (Weißrussland) hab da einen aufenthalt von 1.45 Stunden.
Benötige ich dafür auch ein Visum für Weißrussland oder ist dies egal da ich mich nur auf dem Flughafen aufhalte?
so hab ichs gemacht
funktioniert auch ohne probleme.
danke fürs feedback. beruhigt mich dass du es ähnlich siehst. aber die anreise nach sochi mit 23h....da graust es mir schon jetzt
. vllt gehts mit vodka?
fährst du echt 23 Stunden mim Zug nach Sotchi?
ja finds aktuell auch ganz komisch. sehr wenige Flüge, Flugzeiten komplett beschissen usw.
Wäre ja echt ein schlechter Witz wenn da keine ,,Sondermaschinen´´ eingesetzt werden um die Fans an die Spielorte zu bringen.
ich glaub das Thema Sotschi hat sich für mich erledigt. Gestern wäre ich noch bei 230,- für passende Flüge gewesen und heute kostet der eine Flug nach Sotschi einfach mal das Doppelte.
ja was sagt euch so das Bauchgefühl? Lieber jetzt einen Flüg für 200,- Buchen oder eher noch bisschen warten?
Also in Bezug Moskau - Sotschi ?
Wie schaffst du das logistisch? Gib mir mal nen Tipp!
mim Flieger.... muss hat ne echt gute Flugverbindung sein. Bin noch am Planen. Gibt aktuell einen der um 4.45 Uhr in der Früh über Minsk fliegt. Wäre dann um 9.45 Uhr in St.Petersburg. Kostenpunkt aber 202,-
aber Sotschi ist am 23.06.
aso dachte generell. ich bin in der zeit in sotschi. hab belgien - panama