Und was hast du Lukratives rausschlagen können?

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
Hat zufällig noch einer das Holiday Inn Express Moscow - Paveletskaya vom 13. Bis 16.7. Und braucht es nicht?
Sind jetz doch 4 statt 2 -
Bin noch in Verhandlung. Gibt aber wohl (wahlweise) upgrade in eine Suite oder ordentlich geld/punkte als entschädigung
-
Bin noch in Verhandlung. Gibt aber wohl (wahlweise) upgrade in eine Suite oder ordentlich geld/punkte als entschädigung
Ja, Booking.com ist da echt klasse. Mir hat ein Hotel mal nach der Stornierung trotzem abgebucht. Nach drei Wochen hat mir Booking ohne Theater die Kohle zurück überwiesen. Mega guter Service.
-
Ja per Mail kannst das vergessen. War bei mir genau so. Ruf da an, die sind echt Klasse und Rufen direkt im Hotel an und Fragen was da los ist. Sagst du hast Flüge usw. schon gebucht.
Nachdem ich zweimal die Aufforderung zur Stornierung wegen neuer Preise ab 2018 auf Russisch bekommen habe und mir booking.com auf eine Mailanfrage nur antwortete, dass ich mich selbst mit dem Hotel auseinandersetzen sollte, habe ich booking.com angerufen. Man meinte, dass sich ein russischer Agent mit dem Hotel in Verbindung setzen und ich informiert werde.
Habe nun eine neue Mail von dem Hotel auf Russisch, wozu der Google-Übersetzer sagt: alle Zimmer seien während der WM bereits verkauft und unerfahrene Administratoren hätten mich leider nicht rechtzeitig gewarnt. Ich könne die Buchung aufrecht erhalten, eine Unterkunft könne mir allerdings nicht garantiert werden. Naja, ich bin mal gespannt, ob sich booking.com auch nochmal meldet. Die Buchung in Saransk käme aber eh nur für Gruppe B in Betracht -
Hat jmd noch Doppelzimmer in nem Kettenhotel fürs Finalwochenende (13.-16.7.)
-
Hat jmd noch Doppelzimmer in nem Kettenhotel fürs Finalwochenende (13.-16.7.)
warum Kette?
-
warum Kette?
da weis man was man hat
-
da weis man was man hat
als Bayern Fan hat man es auch nicht leicht, die Tage
-
da weis man was man hat
Dann nimm doch das Waldorf Astoria Moskau
-
-
da weis man was man hat
Bei den Pfennig Fuchsern hier wird doch eh alles nach und nach storniert
War doch im August schon abzusehen.
-
Bei den Pfennig Fuchsern hier
Du gewinnst wahrscheinlich Deine Hotelunterkünfte
-
So, mein Hotel in Moskau wurde soeben storniert, bin mit Booking.com jetzt in Kontakt.
Mal schauen was da bei raus kommt.... -
Hab mich jetzt auf die Suite geeinigt. Neue Reservierungsbestätigung ist auch schon gekommen.
-
So, mein Hotel in Moskau wurde soeben storniert, bin mit Booking.com jetzt in Kontakt.
Mal schauen was da bei raus kommt....Also nach telefonischer Rücksprach mit Booking klärt die junge Dame dies jetzt aber Sie sagt ganz klar dass ich eine Preisgarantie habe und die mir dann ein gleichwertiges Hotel zur Verfügung stellen müssen. Ich soll mir keine Sorgen machen und ich wäre heute nicht der einzige in Russland mit diesem Problem.
Bin gespannt ...
-
Also nach telefonischer Rücksprach mit Booking klärt die junge Dame dies jetzt aber Sie sagt ganz klar dass ich eine Preisgarantie habe und die mir dann ein gleichwertiges Hotel zur Verfügung stellen müssen. Ich soll mir keine Sorgen machen und ich wäre heute nicht der einzige in Russland mit diesem Problem.
Bin gespannt ...So, aktueller Stand ist das Booking sich für mich eingesetzt hat, ich soll das Hotel, dass mittlerweile 2400,- kostet Buchen und Booking ändert dann nach der Buchung den Preis wieder zurück zu den 400,-. Angeblich haben die eine schriftliche Bestätigung das in meinem Fall dies gemacht werden kann vom Hotel. Klingt momentan fast zu einfach aber wir werden sehen
-
Gerade festgestellt, dass für unsere Unterkunft in Kaliningrad schon die erste Nacht abgebucht wurde. Das steht aber auch immer im ganz Kleingedruckten bei Booking!
"Oh my Kant Kaliningrad" als Abbuchungstext haben mich kurz erschrecken lassen! -
Hallo! Hab ein AirBnb bei Nevsky Prospekt in Sankt Petersburg gebucht. Weiß jemand was über diesem Viertel?
-
Hallo! Hab ein AirBnb bei Nevsky Prospekt in Sankt Petersburg gebucht. Weiß jemand was über diesem Viertel?
Ist ein Viertel in St.Petersburg
-
Nevsky Prospekt ist die Hauptschlagader der Stadt. Da kann man 24h am Tag durchmachen. Da hat immer was Auf! Sind ja eh Weiße Nächte. Also Max. 1,5h dunkel am Tag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!