Oder startet tinder & Co und schreibt offensiv alle an.
die haben glaub echt ein richtiges problem mit den ganzen fans diese unter zu bringen. etwas unterschätzt das ganze glaube ich.
Oder startet tinder & Co und schreibt offensiv alle an.
die haben glaub echt ein richtiges problem mit den ganzen fans diese unter zu bringen. etwas unterschätzt das ganze glaube ich.
ha, wunder geschehen. nach fast einem monat bearbeitung heute endlich ! alles genehmingt Doha kann komme
flug, kreuzfahrtschiff , tickets und jetzt diese blöde hayya card.
ich wäre dann mal bereit
da es für mich über Ostern nach Italien geht schau ich mir folgende Spiele an
15.04.22 AC Mailand vs. Genua
18.04 22 Bergamo vs. Verona
naja, kann ja aber nicht sein wie bei mir das ich Tickets habe, ein hotel gebucht habe aber die Bearbeitung der Card funktioniert nicht.
gibts eigentlich schon jemanden der diese scheiß karte bereits hat bzw. der Antrag durch ist ?
mal ne frage zu den kreuzfahrtschiffen. bin das erste mal auf einem und ja, in katar ticken die uhren vielleicht etwas anders in verscheidenen punkten.
ich hab jetzt gelesen das es auf den MSC-Kreuzfahrten immer shops, bzw auch ein duty-free landen gibt in dem man alkohol kaufen kann.
haltet ihr es für möglich das ich in den shop obwohl wir in doha an land liegen dort einkaufen kann?
also hätte ja für euch auch vorteile, ich würde mich dann bereit erklären etwas von deck zu schaffen.
hab mich letzte Woche auf dem Kreuzfahrtschiff Cruise Ship Hotel - MSC Poesia eingebucht
Im Zeitraum 19.11.22 - 27.11.22
Haaaallo,
Ich bin sehr erstaunt, dass Ihr Unterkünfte buchen konntet?
Bei dem Buchungsportal der Fifa ist das nicht möglich.. oder ??Vielen Dank
VG
Martina
du braucht eine Ticketnummer, heißt : erst wenn du tickets hast kannst du über das portal buchen.
mein Antrag steht seit dem 29.03.22 auf ,,bearbeitung´´ bin mal gespannt
Pek, Meinung zum Eröffnungsspiel…? Party vor NED-SEN oder sind die ersten beiden Spiele nur Vorbands für den Knaller um 19 Uhr?
party davor bin da auch
Glaube Argentinien hat was nicht verstanden
oder sie wissen mehr wie wir
also mein Favoritenspiel ist ja USA vs. Iran
Song hat zumindest Hitpotential bei @saschku, @Denis, @Franzel123 und den anderen Experten aus dem Visa-Fred
![]()
passt perfekt zu meinem Musikgeschmack.
Höre ich dann zwischen In Flames und Metallica.
also meine Buchung habe ich vor der Hayya Card gemacht und auch gleich die Buchungsbestätigung erhalten.
Jetzt wart ich halt noch auf die Bearbeitung der Hayya Card.
wie lange dauert das denn generell bis der antrag durch ist wenn man es geschaftt hat das blöde ding überhaupt ein zu reichen.
Bei mir steht das seit 3 Tagen auf bearbeitung.
Die Nigerianer haben ja ganz schön randaliert nachdem sie raus geflogen sind.
Mali scheitert wirklich einzig und allein aufgrund dieses unfassbaren Eigentors im Hinspiel - bitter
![]()
![]()
Tunesien hat wirklich überhaupt nix gezeigt, weshalb man Vorfreude auf deren Spiele entwickeln könnte…
naja mali hat ja grad auch null gezeigt. glaub eine chance in der 5. min. das wars dann halt auch.
Kann dir keiner 100% sagen, ich vermute in den tagen danach
die drehen das schon so hin das katar ne leichte gruppe und nen leichten gegner zur eröffnung bekommt.
zum ersten april muss ich dann auch niochmal dumm rein grätschen.
die auslosung findet ja am freitag statt.
und wann wird entschieden wer in welchem stadion und wann spielt? im anschluss?
das hab ich bisher noch nicht raus lesen können