Freu dich nicht zu früh…. Danach kommen die Ablehnungen. Kumpel hat schon fünf Ablehnungen.
ich halte euch auf dem laufenden. ja wegen was ne ablehnung. so ein theater mit dieser scheiß card. in russland war das so easy
Freu dich nicht zu früh…. Danach kommen die Ablehnungen. Kumpel hat schon fünf Ablehnungen.
ich halte euch auf dem laufenden. ja wegen was ne ablehnung. so ein theater mit dieser scheiß card. in russland war das so easy
ha, der antrag hat nach dem 1000 mal geklappt. zumindest mal beim einreichen.
ich hab den kompletten reisepass jetzt eingescannt. also beide seiten, nicht nur die seite mit dem plastik-pass. auch die gegenüber.
das hat geklappt.
kein plan warum
da es jetzt bei mir zum gefühlten zwanzigsten mal nicht geklappt hat hab ich denen jetzt ne mail geschrieben mit meinen daten und denen gesagt die sollen das manuell machen.
bin gespannt was da zurück kommt.
was passiert eigentlich wenn ich ohne einreise und mir die am fluhafen oder an so ner info station machen lasse vor ort?
Kann das irgendein Passfoto sein , oder muß das vom Ausweis sein ?
das frag ich mich auch. das passfoto muss einen weißen hintergrund haben und beim zweiten musst ja dein pass einscannen.
ich habs jetzt aufgegeben.
6 Monate warten
ich versuch es bestimmt schon 10 mal. es geht irgendwie nicht
einfach ein bild mim handy vom reisepass gemacht
drei verschiedene mittlerweile
Ich habe das eben bekommen.
Was wollen die mit Unterkunftsbestätigung?
Your Hayya Card Application Number xxx is pending (accommodation confirmation). We will notify you in due course to provide your accommodation booking details to further process your Hayya Card application.
ich bekomm die schieß card nicht hin. der läd und läd bei dem reisepass und nix passiert. hat jemand einen tipp?
...und die Flasche Wasser bitte nicht vergessen zu erwähnen
das rechtfertigt natürlich den preis wichtige dinge im leben
die hotels sind doch noch gar nicht freigeschaltet.
meinte das schiff. erst stand dran das nichts mehr da ist und dann ging es auf einmal
so wie es aussieht sind die günstigen zimmer bzw kabinen schon ausgebucht.
Hat sicher seinen Charme, wenn da aber am ersten Tag direkt mal ne Runde Corona ausbricht bin ich gespannt was passiert.
ja hatte da auch schon dran gedacht was dann passiert. denk die können sich das nicht leisten ein kreuzfahrtschiff unter quarantäne zu setzen. wird dann tot geschwiegen
An die, die bereits jetzt was von dem doch etwas dürftigen (und sehr teuren) Angebot buchen. Was bucht ihr da? Cruise Ship bin ich irgendwie nicht so heiss drauf
find ich tatsächlich gar nicht so schlimm. frühstück dabei. bier kannst da bestimmt kaufen ( vermutlich teuer) pools sind da, vielleicht auch ein kinosaal wo du fußball schauen kannst und jede menge andere nationen.
ich auch. also sind wir uns hier einig das die, die heute tickets gekauft haben noch nicht buchen können?
ja aber die ticketnummern von heute funktionieren noch nicht.
Jup..mit meiner Uschi.
Plan ist das selbe Hotel aus der Hospitality Paket weiter zu nutzen
die ist ne liebe
Das heißt also, mit einer Bestellung von zwei Tickets pro Spiel geht auch nur ein Zimmer, sprich man muss wohl ein DZ anstatt zwei EZ buchen. Sehe ich das richtig?
blicks auch nicht wie die das meinen
Auch wirklich kein einziges Hotel dabei.
meinst die werde noch zurück gehalten ? oder an was liegt das?
also ich benötige ne ticketnummer im zeitraum vom 19.11 - 28.11.22 für ne unterkunft. die neuen funktionieren noch nicht.
ist ja auch irgendwie ein witz
Nummer mit Bestellung erste Phase geht wohl...Auswahl aber sehr dünn
noch immer nicht alle hotels usw drinne?
konnte jemand die Card erfolgreich beantragen ? Bei mir geht das irgendwie nicht.
zum einen sagen die meine passnummer stimmt mit der ticketbestellung nicht über ein und zu
anderen wenn ich das bild von der frontseite reisepass hoch lade, läd der die ganze zeit.