Beiträge von der Marten
-
-
-
Ist es immer noch möglich, einen Code zu erhalten, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Hat jemand extra Code?
Du würdest mir sehr helfen.Du gehörst bestimmt zur Großfamilie von @Daniela_1980
PS….kein Code für Dich verfügbar
-
Diesen Status habe ich seit 19.4.-------
Aber die Hospitalitypakete ( Tickets und Unterkunft ) werden wohl erst später verifiziert .....
Wird aber mal Zeit mit H-Card und den Hospitalitypaketen
-
-
Ihr Banausen Ihr
… sofern Bier im Spiel kommt wird’s lustig. @Ekken pass bloß auf deinen Bruder auf
-
-
Dear Gemüse ,
Thank you for contacting MATCH Hospitality Customer Services.
We would like to assure you that following your Hayya Card Application, if you have booked accommodation through MATCH Hospitality, you do not need to take any further action in terms of the accommodation validation process.The validation process will take place behind the scenes and your Hayya Card application status will update in due time.
Please be assured that the validation process is in hand and the update on your application will be made in due course. We will contact you should any further action be required.
We recommend keeping an eye on your Hayya Card online account and waiting for additional confirmation from Hayya Card in relation to your application status.
Yours sincerely,
MATCH Hospitality Customer Service Team
sehr gut
Danke
-
-
https://www.qatarliving.com/forum/worldcup…a7sjk&fs=e&s=cl
Hier noch mal zum nachlesen für die privaten Übernachtungen und der Ablauf mit der Hayya Card.
-
-
glaube Neulinge können das noch nicht machen.
FD
heißt das hier
-
Einfach mal vor Ort dabei sein
Hier nur Katar
-
Der D-Block sehr übersichtlich gefüllt.
-
Bin morgen in doha
hoffe du hast Tixx und ne Unterkunft
-
https://www.qatar-tribune.com/latestnews-art…dIjbbXBSy727o58
Bischen Aufwand für die privaten Gastgeber, aber machbar..
-
-
Bei mir ist seit mitte April Funkstille . Die haben das jetzt an den techn . Support weitergeleitet ,da die scheinbar überfordert sind , die Hospitality-Unterkunft , die natürlich nicht über die Quatar2022 -Seite gebucht wurde , zu verifizieren .
Dito..halt uns mal bitte auf den laufenden.
-
Habe jetzt ein Zimmer mit zwei Einzelbetten im Al Janoub Cluster gebucht.
Kann man eigentlich jetzt im Nachhinein noch eine weitere Person in der Buchung irgendwo hinzufügen? Oder hätte ich das direkt bei der Buchung mit angeben müssen?
Weil habe für „1 Adult“ gebucht aber da steht ja „up to 2 Adults“ und da sind ja auch zwei Einzelbetten in den Zimmern ..
Blind Date
-
wir (Kern + 3 Atzen) haben unsere Pläne jetzt auch finalisiert.
Erste Reise wird ne Kreuzfahrt und wir werden dann vom 23.11. - 27.11. vorOrt sein.
Für #63 und #64 erscheinen wir dann vom 16.12. - 19.12. nochmal an.
Zu #63 und #64 dann