Beiträge von der Marten
-
-
So , App runtergeladen , eingeloggt - Haya Card drauf .Wahrscheinlich muss aber noch Hotel verifiziert werden .
Ansosten nicht schlechtJa, die App ist wirklich gut und übersichtlich.
-
3.12.- 09.12.( Sharq Villa& Spa )
09.12-19.12 (privat bei Bekannten) -
https://qatarday.com/fifa-allows-fa…qjNP0PzV-f17_f8
…dann holt mal alle das Poesiealbum raus und kramt nach euren Katarbekannschaften
-
So nun versuche ich es auch mal mit der Card...es klappt aber nicht
- der Reisepass muss als Bild als jpg hochgeladen werden...dann abspeichern.. oder ?
- das Passbild ist oben drin und abgespeichert
- alle anderen Punkte sind ausgefülltDas System meckert und schreibt ich soll mein Pass und Bild hochladen um fortzufahren...
Was muss ich beachten bzw. was mache ich falsch
nun hat es geklappt
-
So nun versuche ich es auch mal mit der Card...es klappt aber nicht
- der Reisepass muss als Bild als jpg hochgeladen werden...dann abspeichern.. oder ?
- das Passbild ist oben drin und abgespeichert
- alle anderen Punkte sind ausgefülltDas System meckert und schreibt ich soll mein Pass und Bild hochladen um fortzufahren...
Was muss ich beachten bzw. was mache ich falsch
-
Willkommen in Liga 2
Hoffen wir mal das Dynamo mit drin bleibt
-
Das Schiff ist nicht das Problem, sondern die Einreise mit dem Flieger. Bist du im Land, geht's aufs Schiff. Unter uns sind welche die steigen in Dubai mit auf. Da ist es wieder anderst. Mal abwarten, wir kriegen vier Monate vorher die Infos vom Reiseveranstalter. So ein Boarding nur mit Card, wie 2018, kann ich mir vorstellen. Für mich ein beknacktes System, allein schon für Reisende, die mit Fußball nix am Hut haben.
ja klar gehts um die Einreise. Sofern du über Anbieter den Flug gebucht hast..liegt es in seiner Verantwortung, wenn nicht dann in deiner wohl
-
Du wirst ohne Haya Card erst garnicht geboardet.
Hier ist aber wohl der Kreuzfahrt Anbieter in der Pflicht dies zu organisieren, denke nicht das sich eine 80jährige Oma mit betuchten Ehemann sich vorher bei der Fifa eine Haya Card beantragt
-
Vergiss es, ohne Hayya Card keine Einreise…
…denke schon, das der Kreuzfahrt-Anbieter dafür sorge trägt bzw. auch muss, das seine Gäste ohne Card an Bord kommen…warum sollten 95% der Bordgäste eine H-Card beantragen, wenn sie nur ne Kreuzfahrt gebucht haben.
Was natürlich auch passieren kann, das der Anbieter den Abfahrtshafen wechselt..kommt ja öfters vor
Haben ja kurzerhand auch die Afrika Reisen 22/23 einfach komplett storniert.
-
-
-
-
-
-
Gemüse
Wenn sich schon mal so viele Ossis auf den Weg machen, wie deine Reisegruppe und @BarneyGumble + @macadona
gefühlt sind die Tooor-Ossis bei dieser WM in der Überzahl
-
-
-
-
Auch die Einreise am Flughafen ohne Haya Karte möglich
. Das würde sich mit Business Kunden aber nicht vereinbaren
so sollte es sein…eigentlich. TUI wird ja nicht für alle Rentner ne Haya Card bestellen