Heute geht es Schlag auf Schlag ![]()
Der erste Mitarbeiter meiner Firma mit Biontech geimpft
. Fehlen nur noch 12 ![]()
Er wurde gleich mit geimpft, da sein Vater pflegebedürftig ist.
Heute geht es Schlag auf Schlag ![]()
Der erste Mitarbeiter meiner Firma mit Biontech geimpft
. Fehlen nur noch 12 ![]()
Er wurde gleich mit geimpft, da sein Vater pflegebedürftig ist.
Schwiegereltern nun auch das 2. mal geimpft mit Biontech. ![]()
Das Personal (BW) im Impfzentrum Prenzlau war so
nett und hat Schwiegervater heute gleich mit geimpft, obwohl er erst am Donnerstag dran wäre.
Wieder mehr Lebenszeit gespart. ![]()
Dann bin ich mal gespannt , wer die Rechnung dann bezahlt . Meinem relativ kleinen Betrieb kostet dann diese Anordnung mal gleich 10.000 Euro
...diese Frage stelle ich mir auch schon den ganzen Morgen. ![]()
natürlich zu früh, die ministerpräsidenten bei uns sind einfach volldeppen. Hätten sie mal auf frau merkel gehört
...aber Angie wird an den Pranger gestellt...unfassbar
Auswärtssieg
bei Bayern III ![]()
auch in Prenzlau. Hatte auch woanders geschaut, aber dort war dann der erste Termin nächste Woche und der zweite Termin Mitte Mai. Das wird dann wohl Astra-Zeneca gewesen sein. Aber auch in Prenzlau waren solche Termine mit Zweittermin Mitte Mai verfügbar.
...zweitimpfung bei Schwiegervater ist auch am 8.4. in Prenzlau ![]()
Gestern konnte ich keinen Alternativtermin auswählen, wollte ich auch nicht ![]()
Meine Schwiegereltern freuen sich wie Bolle auf morgen, insbesondere weil in ihrer Kleinstadt gerade die Fallzahlen explodieren...alle Kitas, Schulen und Friseurgeschäfte zu..da hat sich die UK Mutante ausgebreitet ![]()
könnte ein freigewordener Termin sein.
Kann sein..hatte erst für Schwiegervater und 20 min später für Schwiegermutter. Impfzentrum ist in Prenzlau.
Ich hab eigentlich bei Impfzentren in Brandenburg auch noch nie das Auswahlfeld für BioNTech gesehen...
Aber ich überwache die Seiten auch nicht kontinuierlich
habe mich auch gewundert, ist aber so...siehe Bestätigung. Die zweit Impfung ist nach Ostern.
PS: es gab keine Impstoffauswahl.
Gestern Abend für meine Schwiegereltern, beide Ü70, in Brandenburg online Termin für MORGEN gebucht. Impfstoff: Biontech
Zweiter Termin ist schon nach Ostern.
https://brandenburg-impft.de/bb-impft/de/terminvergabe/
Und dann weiter:
https://www.impfterminservice.de/impftermineWenn du Hilfe brauchst gern auch als PN.
PN ist raus ![]()
Stimmt. Geht ganz gut. Je weiter das Impfzentrum von Berlin weg ist, desto einfacher sind die Termine zu bekommen.Ü70 zu sein reicht aus.
Sofern ich auf die Seite gehe, zeigt er mit nur ab 80 an...hast du da ein Link ?
Kurze Frage.
Habe hier gelesen, das in Brandenburg Ü70 ( meine Schwiegereltern) online Impftermine vergeben werden.
@spock hast du Infos ?
Quelle: ntv
MV: Gesundheitsämter starten mit Luca-App +++
Die Gesundheitsämter in Mecklenburg sind am Nachmittag an das System der Luca-App angeschlossen worden, um die Kontakte von Corona-Infizierten schneller ermitteln zu können. Mit der Luca-App können Einrichtungen mit Publikumsverkehr wie Geschäfte, Gaststätten, Kulturbetriebe, Hotels, Behörden und andere ihre Besucher im ganzen Nordosten die Luca-App ab sofort nutzen. Die Gesundheitsämter können dann im Fall eines nachgewiesenen Corona-Falls auf die verschlüsselten Daten zur Kontaktverfolgung zurückgreifen. "Wir schaffen damit die Zettelwirtschaft ab", sagte Ministerpräsidentin Manuela Schwesig.
ich muß die Dosierung meiner Blutdrucktabletten erhöhen, das halte ich sonst nicht lange aus
...ist schon blöd wenn man alt wird ![]()
Was mir aber doch etwas Sorgen bereitet, ist dass wir wirklich gefühlt sehr oft glücklich gewinnen. Fußballerisch ist das über weite Teile doch arg limitierte Magerkost und das obwohl die Jungs schon gezeigt haben, dass sie es können.
Ich habe mir vorgestern das Spiel von Ingolstadt gegen Türkgücü angeguckt und das sah von der Spielanlage und vom Spielfluss her bei beiden Mannschaften deutlich reifer aus.
Unter normalen Umständen holt man aus den letzten 2 Spielen genau 1 Punkt, nicht 6. Aber was ist diese Saison schon normal...
Wann hat ein Torwart bei uns das letzte Mal nen Elfer im Spiel gehalten?
Sofern wir am letzten Spieltag auf einen Aufstiegsplatz stehen, ist es egal wie die Spiele gewonnen wurden ![]()
PS: Für unsere Krake war es der erste gehaltene Elfer bei uns ![]()
Unsere Krake
![]()
Sehr schöner Nachmittag!
![]()
Letzte Woche dienstlich auf der ITS Stadion im Südstadtklinkum Rostock gewesen. Stellte gegenüber der Oberschwester fest, das es ziemlich ruhig und entspannt hier aussieht..sie meinte das ist die Ruhe vorm Sturm. ![]()
Wollen aber die Station mit neuen Boden ausstatten... kurzfristig ![]()