Die Kataries haben mehr Tradition als machner Fußballverein
Beiträge von der Marten
-
-
mal was anderes für katarreisende
Sah von außen schon Mega aus
-
-
Stimmungsboykott aufm Mittwoch ?
-
Am Montag vor dem Stadion 2 Tickets für die Ost geschenkt bekommen. Für Essen und Trinken nix bezahlt, weil ich für die Kreditkarte natürlich keine Geheimzahl parat hatte, die Dame daraufhin den Bezahlvorgang abgebrochen hat und trotzdem kein Bargeld von mir wollte. Wenn Hansa irgendwann einmal wegen 5,50 Euro kurz vor der Insolvenz steht, bitte bei mir melden. Ich bezahle dann
.
P.S. Was an der Küste an Torchancen vergeigt wird, ist wirklich bitter. Dann kommt halt daheim (fast) nie mehr als 1 Punkt heraus.
meine Kontodaten hast du ja noch
Edit: Quatsch...ich habe ja nur deine -
Es werden einfach viele Kreuzfahrtschiffe anreisen und so sind die Unterkünfte für Tausende gesichert. Ausserdem müssen die Leute irgendwo den Alkohol pressen. Ich glaube es wird einfach ne riesige Party und die Spiele wie Usbekistan gg Angola kann man dann so auch verkraften
wird so sein und ist bei den Kataris schon in Planung. Neuer Hafen wurde auch kürzlich eröffnet.
-
-
-
-
-
Moin Meisi
Wir sehen uns spätestens am 23.3. -
-
-
-
-
was hast du genommen?
Tztztz...Augen auf, dann klappt es schon
-
Bin im Februar unten und werde mich schon mal nach‘m Bett umsehen
Habe mich mal persönlich ein wenig informiert wie die aktuelle Lage z.Z. aussieht.
Das ganze Land und die Menschen sind super nett, hilfsbereit und schwer am „schaffen“.
Es wird an jeder Ecke gebaut. Mit Ecke meine ich nicht nur ne Straßenecke, sondern ganz neue Stadtteile, für bis zu 300000 Menschen, werden errichten.In Doha und Umgebung wurde eine komplette Metroverbindung gebaut bzw. ist noch im Bau. Diese soll alle Stadien verbinden.
Es sind weitere Hotels in Bau. Auch Kreuzfahrtschiffe im neu eröffneten Hafen (dieser wurde kurz nach der Landblockade gerade fertig gestellt. Zum Glück der Kataries)
für Übernachtungen sind in Planung.Die Kataries wohnen im Winter (Nov.-März) in der Wüste. Hier stehen klimatierste Wohnwagen und Hütten mitten im Sand. Es ist wie, ein Dauercampen auf‘m Zeltplatz hier in Deutschland.
Auch in festen Camps direkt am Meer übernachten die Kataries im Winter.
Dies sind sicherlich alles Optionen für die WM. Inwieweit man diese öffentlich buchen kann, konnte uns unsere Bekannte vor Ort noch nicht sagen.
Aufjedenfall war ich nicht das letzte mal in diesem wunderschönen Land. spätestens 2020/2021 bin ich nochmal vor Ort.
-
-
-