Beiträge von der Marten
-
-
-
-
Ist wahrscheinlich die Belohnung für das DFB-Pokalspiel gg Hertha.

bestimmt...
-
-
-
na dann. halb so wild.
... wollte damit nichts beschönigen !!!
-
Wir hatten uns während des Spiels schon gewundert, warum einer von den Rostocker während der Banner-Aktion auf einmal aus dem Block gelaufen ist. Das war schon sehr auffällig. Jetzt ist klar, er hat die Tür zum Block verschlossen.
...das war "nur" die Tür zur Pufferzone.
-
Quatsch - im TV war sehr gut zu sehen dass auch Raketen in den Berliner Block geflogen kamen
...dann war ich gerade wohl aufm Klo..habe es mal ein wenig
korrigiert (ohne Gewähr) -
FCH : Berliner Buletten
Tolle kämpferische Leistung unserer Kogge in Halbzeit 1.
Mit Pfiff der 2.Halbzeit, Pyro von den Herthaner, wie bereits auch schon in Halbzeit 1.
Stimmung im Stadion immer noch Klasse, bis die Buletten die Raketen rausholen und diese aufs Feld und in die Süd feuern
Provokation "geglückt"
Süd holt ne gezockten Kurven Fahne der Bulette raus und zündelt nicht nur diese ab
.
Raketen fliegen immer noch aus dem Gästeblock...und zwar NUR aus dem Gästeblock.
Ne Handvoll HansaKids provozieren den Gästeblock und die angerückten Behelmten. Raketen immer noch aus dem Gästeblock Richtung Spielfeld
und der Süd. Spielunterbrechung zurecht.
Die HansaKids lassen die Bulettenfahne abbrennen und auch noch paar eigene Sitzschalen
Nach 15-20 min geht das Spiel weiter.
Die Sitzschalen werden endlich gelöscht und es fliegen immer noch einige Raketen Richtung Spielfeld.Es kam, was kommen musste....Luft und Konzentration bei der Kogge weg, Tor für Hertha. Kaum Jubel bei den Gästen. Bei den Heimfans Stimmung wieder gut. 2.Tor für Hertha..wieder kaum Jubel im Gästeblock. Abpfiff.
Der restliche Abend und die Abreise bleibt ruhig.
-
Wichtig ist das die Punkte in Jena bleiben.

-
-
Grüße von der Müritz

-
ist der Verzicht auf Bild.de für dich wirklich ein Problem?

erwischt
-
Dito... mit ADBlocker geht wech...

...ist nur doof, jetzt gehts bei Bild.de nicht...

muss man immer deaktivieren...

ich sollte lieber arbeiten

-
Willkommen in Liga 3

-
Da hat euch Amaury einen Bärendienst erwiesen.. Aber war echt eine geile Tour nach Rostock und herrlich wie asozial Menschen werden können, wenn man ein Spiel unglücklich verliert

..den einen freust, den anderen nicht....und damit meine ich nicht den "Bärendienst"
-
Nächstes Heimspiel dann gegen uns.. Wir freuen uns schon auf euch

... hoffentlich wieder gegen 11 Mann ...

-
-
War es so schlecht? Nix von mitbekommen, waren ja bei Robbie in der Waldbühne. Der große Fan ist ja eher Uschi, aber das Konzert war toll und die Waldbühne hat wirklich etwas.
...war der Hammer

PS: Unsere Uschis haben leider verdient verloren...