..mit Zahlencode...
wenn ich VISA hätte, hätte ich jetzt 4 x KAT Finale ![]()
..mit Zahlencode...
wenn ich VISA hätte, hätte ich jetzt 4 x KAT Finale ![]()
...ich warte trotzdem...nur noch 2 min.. das Gefühl alleine ist ja Wahnsinn ![]()
..und ick hab gar keine VISA Karte ![]()
Das kann ich hier in Sachsen-Anhalt leider bestätigen. Wobei ich auch wieder einen kleinen Aufwärtstrend für die Zukunft voraussagen würde. Ob dieser reicht um das Mannschaftssterben zu stoppen weiss ich aber nicht
Leider im M/V auch. Bis zur C/B Jugend alles schick. Bei uns im Verein (Stadt 20000 Einwohner) haben wir im Jugendbereich 150 Jungs und Mädels die Fussball spielen.
Letztes Jahr wurde der Spielbetrieb der Frauen im Landkreis eingestellt.
Persönlich trainiere ich unsere C/D Mädels... da sieht der Nachwuchs noch katastrophaler aus....
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=13870
Hm was sagt man nun dazu..doch nicht alles so wunder, wunderschön ...
Aber war es das denn schonmal bei R(D)B ? ![]()
...was Sie nicht gelernt haben:
Die Supportgesänge von Tradionsvereine schlecht zu kopieren
Mich interessiert nur der Doppler GER-USA am Fr und GER - SWE am Sam. Ab wann kann man denn die Einzelspiele buchen? Schönes Wochenende
in Köln und am Sonntag dann auf der Rückfahrt noch das Spiel Bochum Bielefeld mitnehmen. Uschi kann es kaum erwarten
ab März 2017
...ist das ein Grund
?
Problem mit dem Bild hochladen, besteht bei mir auch...gibt es hier noch ne andere Erklärung, als minimieren der Bilddatei?? ![]()
...das ist mal ne Maßnahme mit den Testkäufen ![]()
erledigt...viel Glück ![]()
Bin mal gespannt , wenn die im EC irgendwann mal inna KO - Runde gegen Real Madrid spielen , für wen Eurer Herz schlägt .
....na für Uschi ![]()
Frauenfußball ist schon klasse...
Aber bitte ohne die Dosen ![]()
Hm..
...passt aber auch nicht ![]()
Verdienter Sieg. Der Schiri hätte in dieser Situation aber auch Elfmeter wegen Foul geben können, nebst rot
... dann habe ich wohl ein anderes Spiel im Stadion gesehen
...die Situation zum ersten Tor war ne Fehlentscheidung vom Schiri ![]()
Der Sieg war verdient, aber nich in der Höhe ![]()
Eindeutig Hand von Sch....Fortuna ![]()
Auf geht's ins Osstseestadion...
Forza FCH ![]()
jep..seit Anfang der Woche.