So der Jogi verliert seine komplette Deckung.
Oder anders gesagt, er und seine Frau trennen sich.
So der Jogi verliert seine komplette Deckung.
Oder anders gesagt, er und seine Frau trennen sich.
Offizieller Trennungsgrund: er braucht morgens länger im Bad als sie.
Der Weg ist frei. Ob sich Philipp Lahm nun auch von seiner Partnerin trennt?
Lahm und er können dann verdient in den Ruhestand gehen
Wird ng für Jogi, wie soll er phne Poldi Erfolg haben.
Erst geht Lahm, dann verlässt ihn seine Frau, nun Poldi...
Irgendwie ja schon lustig: http://www.fussball.news/fall-castro-be…/?from=tooor.de
Irgendwie ja schon lustig: http://www.fussball.news/fall-castro-be…/?from=tooor.de
Obwohl ich bekanntermaßen kein Freund von Jogi bin muss man eim Trainer auch mal zugestehen, nicht gleich Leute einzuladen, die mal 3-4 gute BL-Spiele am Stück gemacht haben (wie jetzt Castro). Dann hat er vor der WM einen Kader von 50 Mann und keine eingespielte Truppe.
Der Fall Kießling lag anders, der hatte monate-und jahrelang Leistung gebracht, ich denke da muss irgendwas vorgefallen sein, dass der keine Chance mehr bekommen hat. Ob das nun aber mit dem Verein zu tun hat kann ich mir weniger vorstellen.
Ähnlich Ballack--das war ein mündiger Spieler der auch mal das Maul aufgemacht hat. Die Art und Weise der Ausbootung war damals nicht in Ordnung, ich glaube das hat er selbst inzwischen auch eingesehen. Aber auch hier: hat m.E. nix mit dem Verein zu tun.
Obwohl ich bekanntermaßen kein Freund von Jogi bin muss man eim Trainer auch mal zugestehen, nicht gleich Leute einzuladen, die mal 3-4 gute BL-Spiele am Stück gemacht haben (wie jetzt Castro).
DAS ist aber doch gerade das Argument gegen ihn.
Was hat der Hoffenheimer nach 2-3 guten Spielen nominiert?
Beck, als Beispiel, dann Rudy und sicher noch ein zwei mehr.
Oder unser WM Finalist Kramer.
Die Argumentation passt zu Löw halt einfach nicht
Und Castro spielt schon länger gut und international.
Obwohl ich bekanntermaßen kein Freund von Jogi bin muss man eim Trainer auch mal zugestehen, nicht gleich Leute einzuladen, die mal 3-4 gute BL-Spiele am Stück gemacht haben (wie jetzt Castro). Dann hat er vor der WM einen Kader von 50 Mann und keine eingespielte Truppe.
Der Fall Kießling lag anders, der hatte monate-und jahrelang Leistung gebracht, ich denke da muss irgendwas vorgefallen sein, dass der keine Chance mehr bekommen hat. Ob das nun aber mit dem Verein zu tun hat kann ich mir weniger vorstellen.Ähnlich Ballack--das war ein mündiger Spieler der auch mal das Maul aufgemacht hat. Die Art und Weise der Ausbootung war damals nicht in Ordnung, ich glaube das hat er selbst inzwischen auch eingesehen. Aber auch hier: hat m.E. nix mit dem Verein zu tun.
Spocki, siehst Du andere Spiele von Castro?
Ich glaube der spielt jetzt seit 12-14 Monaten auf konstant hohem Niveau beim BVB
Ich bin weder ein Freund von Jogi noch von Castro.
Aber dein Spruch mit den "3-4 guten Spielen" zeigt, dass nur nur mäßig Ahnung von der Materie hast.
Du hast recht, wenn man Jogi seinen Nominierung und Meinung zu gestehen muss.
Andererseits kann man natürlich fragen, wann neue Spieler, die gut in Form sind, eine Chance erhalten sollen, wenn nicht jetzt am Anfang einer Qualirunde wo gleichzeitig einige der nominierten Spieler ohne bzw. entsprechende Form sind.
Draxler, Meyer und Götze könnte er gut zu hause lassen. Müller hätte eigentlich auch mal eine Pause verdient, wobei ich nicht böse bin, wenn er seine Form noch eine zeitlang hinterher lauft.
Das bezieht sich nicht nur aufCastro. Stindl hätte vermutlich auch mal eine Nominuerung verdient.
Nur meineMeinung. g
jogi sagt es is schieße ein vereinstrainer in deutschland zu sein
jogi sagt es is schieße ein vereinstrainer in deutschland zu sein
absolut verständliche aussage wenn man trainer vom vfb stuttgart war
http://www.fussball.news/loew-bedauert-…/?from=tooor.de
Weltklasse-das fällt ihm jetzt nach 6 Jahren ein...
Naja, er sagt ja weiterhin, das es ihm nicht um Ballack geht. Er wollte es allenfalls ALLEN recht machen. Was also Ballack angeht geht ihm das am Arsch vorbei.
Wenn , dann soll er 4 Jahre bis Katar verlängern . Es ist Kontinuität drin und die Nachwuchskette scheint noch nicht abgerissen zu sein . Er hat es immer zumindest bis ins HF geschafft und hätte mit etwas besseren personellen Voraussetzungen im Juli Frankreich geschlagen .
Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Tatsache , daß zumindest im Brandenburgischen Fussballverband in den unteren Ligen das Niveau immer weiter nachlässt ( ab Landesliga abwärts). und auf Kreis- oder Kreisoberligaebene es immer mehr zu Abmeldungen oder notgedrungen zu Spielgemeinschaften kommt . Bis zur C- Altersstufe bleibt es in der Regel zusammen aber dann beginnt die Ausdünnung . Das ist an der Basis überhaupt keine gute Entwicklung und das Gegenteil von der Euphorie 2006 .
Hat jemand Erfahrungen aus anderen Landesverbänden ?
Themer bleibt erhalten
Torschusstraining mit Götze und Gomez.
Eigentlich ne gute Idee....
Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Tatsache , daß zumindest im Brandenburgischen Fussballverband in den unteren Ligen das Niveau immer weiter nachlässt ( ab Landesliga abwärts). und auf Kreis- oder Kreisoberligaebene es immer mehr zu Abmeldungen oder notgedrungen zu Spielgemeinschaften kommt . Bis zur C- Altersstufe bleibt es in der Regel zusammen aber dann beginnt die Ausdünnung . Das ist an der Basis überhaupt keine gute Entwicklung und das Gegenteil von der Euphorie 2006 .
Hat jemand Erfahrungen aus anderen Landesverbänden ?
Das kann ich hier in Sachsen-Anhalt leider bestätigen. Wobei ich auch wieder einen kleinen Aufwärtstrend für die Zukunft voraussagen würde. Ob dieser reicht um das Mannschaftssterben zu stoppen weiss ich aber nicht
Löw nominiert drei Neue
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!