fc-bayern-bis-jahresende-ohne-kimmich
Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Sportler auf die Idee sich impfen zu lassen.
fc-bayern-bis-jahresende-ohne-kimmich
Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Sportler auf die Idee sich impfen zu lassen.
Mal schaun wie lange der neue Trainer bleibt ...
Vorallem haben ja am Wochenende auch noch welche aus der U19 und U21 in der ersten gespielt, weil wir immer noch soviele Verletzte, Corona positive und in Quarantäne haben.
Aber am pokalaus gegen Dortmund ist es sicher nicht gelegen, es hatte keiner mit nur einem 2:0 gerechnet!
09360 bisher kein Gewinn
Danke
Also Schalke versteh ich ja noch, aber was habt ihr gegen uns Schanzer
@FlinkeFlasche
Auch von mir Gute Besserung!
Und im Innenraum einer Kneipe sitzt man mit Alkohol und ohne Maske. Söder der populist
Kneipen haben schon längst geschlossen
Ich wuensche allen heute Spass im Stadion.
Ich glaub es koennte bald wieder auf Null Zuschauen gehen
Spaß? Den Bayern ist eingefallen das es neben 2G+ mit 25% Zuschauern und Maskenpflicht auch keinen Alkohol mehr gibt und Essen und Trinken in den Blöcken verboten ist!!
Neben 2G+ bei 25% Zuschauer und Maskenpflicht gibt es auch keinen Alkohol mehr im Stadion und das Essen und Trinken darf nicht mit in die Blöcke genommen werden!!
Die Gesellschaft wird aber nicht dadurch gespalten, das unterschiedliche Meinungen vertreten werden.Eine Spaltung wird vielmehr dadurch vorangetrieben, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen für sich in Anspruch nimmt, dass ihre Meinung die einzig mögliche und gleichzeitig einzig richtige ist und versucht, Andersdenkende zu diskreditieren und an den Rand zu stellen, in letzter Instanz dann auch auszugrenzen. Und genau auf diese Art wird in der deutschen Öffentlichkeit die Impfdikussion geführt. (Neben anderen Diskussionen übrigens auch. )
Das habe ich auch nicht behauptet und so denke und verhalte ich mich auch nicht.
Ich hab es gelesen, fand es lustig und habe es hier gepostet.
Und mit Spaltung der Gesellschaft meinte ich, das sich Leute sofort angegriffen fühlen und mit Argumenten um sich werfen. Man erklärt doch auch niemandem, warum bei einem Blondinen- oder Österreicher Witz der Vergleich hinkt.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, daß es schon so weit gekommen ist.
Das Beispiel hinkt natürlich. Reifen wechsle ich heute und morgen wieder zurück. Die Entscheidung für eine durchgeführte Impfung kann ich nicht wieder rückgängig machen.Und Langzeitstudien sind eben keinerlei Zeitvertreibfür überbezahlte Wissenschaftlicher, sondern essentieller Bestandteil der Arzneimittel (resp. Impfstoff-) Entwicklung. Aus gutem Grund, im übrigen.
Hab doch grad erklärt warum ich keine Reifen mehr wechsle
Da merkt man wie sehr die Gesellschaft schon gespalten ist, wenn Menschen Dinge nicht mehr als das erkennen was es ist.
Ich wäre noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass jemand ernsthaft denkt ich vergleiche eine Impfung mit Winterreifen!
Ich fahre natürlich mit Winterreifen und hoffe das Bayern auch künftig mit Torwart spielt
Bleibe diesen Winter bei Sommerreifen auf dem Auto, weil mir da die Langzeitstudien fehlen.
Und außerdem sind im Winter schon Unfälle mit Winterreifen passiert, die bringen also gar nichts. Und nach einiger Zeit braucht man da angeblich nen neuen Satz Winterreifen, weil die Wirksamkeit runtergeht.
Das ist doch ein billiger Trick von der Reifenindustrie!
Berechnen die 17% sich einfach nur am Vergleich zum Monatsabo?Oder gehen da 17% nochmal von den 149,99 ab? Also bis zum Bezahlen wird da nichts reduziert?
Die 17% gehen von den 149,99 noch weg.
Am Ende (Kasse) werden für 12 Monate 125,? € zum bezahlen angezeigt.
Sparen Sie einmalig 17% beim Kauf einer DAZN Guthabenkarte vom 23.11.2021-29.11.2021. Nur so lange Vorrat reicht. Jeder Kunde kann das Angebot nur einmal wahrnehmen. Angebot zeitlich beschränkt. Der Rabatt wird im Kassenvorgang verrechnet. Angebot von Amazon.de. (Teilnahmebedingungen) Weitere Informationen
Ja die kann auch in die App geladen werden und erscheint als dritte Impfung (3/3) mit vollständigem Impfschutz (CovPass-App)
Aber Achtung, bei manchen Samsung Handys gibt es wohl derzeit generell Probleme und die CovPassApp kann gar nicht mehr genutzt werden.
Lockdown Light für Bayern ab nächster Woche
Frage an die Booster-Fraktion:
Lädt man die Booster-Impfbescheinigung auch in die digitale App und wenn ja, als was erscheint diese dann?
Ja die kann auch in die App geladen werden und erscheint als dritte Impfung (3/3) mit vollständigem Impfschutz (CovPass-App)
Also dort an einem Sportwettbewerb teilzunehmen bzw. seinem beruf nachzugehen ist für mich nochmal etwas anderes, als aktiv für etwas zu werben.
Und der Ott unterscheidet ja auch zwischen dem Sponsoring und dem jährlichen Trainingslager in Katar.
Das jährliche Trainingslager kann doch auch ein Teil des Sponsorenvertrages sein, ich zumindest gehe davon aus.
Ich war heute beim boostern und von daher auch ein Bitte an alle die auch in ein (bayrisches) Impfzentrum gehen und schon mal zur Erst- oder Zweitimpfung dort waren, bitte nehmt die alte Dokumentation zur Erst- oder Zweitimpfung (nicht das digitale COVID-Zertifikat) mit, dann können eure Daten mit diesem QR-CODE wieder eingelesen werden und müssen nicht wieder alle eingetippt werden.
Diese Coronapartys gibt es leider auch bei uns in Bayern als ob die Lage nicht schon schlimm genug wäre