Danke sehr
![]()
Folgefrage:
Was ist eigentlich mit Euren Aufsichtsrat bitte?Nicht nur dass ein Drittel vorbestraft, in Untersuchungshaft oder mit Haftbefehl gesucht wird (Hoeneß, Stadler und Winterkorn; wobei für letzte 2 noch Unschuld Vermutung rechtlich). Diese 2 sind ja auch VW/Audi ja. Und dann BMW. Wird da gewechselt bald?
Jetzt hast du nur noch die 800 Millionen Euro Bußgeld vergessen, die in 6 Wochen bezahlt werden müssen
Die einen brauchen und wollen bestimmtes neues Personal, wo sie die Ablöse irgendwie zahlen müssen und die anderen wollen neue Werbung, kriegt jeder was er will.
Neues Personal kommt auch nicht, solange nix geklärt war, hat sich mit dem Bußgeld jetzt erledigt und das vorzeitige Ende des Sponsorenvertrages bringt nochmal Geld.
Meine persönliche Meinung: man sitzt nicht ohne Grund in U-haft und bei Audi wird alles dokumentiert/gespeichert und nix vernichtet. Und wenn der Deal irgendwann passt und Stadler redet, rollen noch viel mehr Köpfe.
Außerdem ist das nicht mein Aufsichtsrat - ich hab mit Audi Gott sei dank nix zu tun.