Ja danke,
ich habe mich in der Emailadresse geirrt
Hoffe mal wir kriegen auch schöne Tickets.
Viel Glück zusammen
Beiträge von Youri1984
-
-
Verlängert sich der Account eigentlich automatisch?
Ich hatte letztes Jahr einen, kann mich aber mit diesem nicht einloggen.
Gekündigt habe ich aber nicht. -
Was ist eine PM ?
Private Nachrichten funktionieren hier gerade nicht, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. Sonst hätte ich mich gestern oder vorgestern schon bei dir gemeldet. Meine private Spiel und Spaß Emailadresse ist youriflower@gmx.deIch habe mir jetzt erstmal keine Tickets über den Account gekauft, aber tausend Dank das du so bereitwillig den Account rausrückst.
Es gab nicht wie erhofft soviele zusammenhängende TicketsFürs nächste mal weiss ich aber Bescheid und werde mich rechtzeitig darum kümmern.
Bin auch mal gespannt ob überhaupt Tickets für den Montag zurückgehalten wurden oder ob heute alle guten Tickets raus sind.
Mir fehlen bei der Ticketbestellung der Dart WM noch gewisse Erfahrungswerte obwohl ich sicher schon seit 10 Jahre den Sport schaue. -
Grüße aus dem Unterland
-
Grüße aus dem Unterland
-
Waren die zu verkaufenden Tickets sofort weg, ich habe nämlich verpasst ein Abo abzuschließen und somit wahrscheinlich keine Chance an Tickets zu kommen. Hätte wenn einer es schafft mich für 29.12., 30.12. oder dem Neujahrstag jeweils für die Abendsession interessiert. Falls einer was über hat kann er sich gerne melden.
Bin gespannt ob in dem Kontigent am Montag überhaupt noch brauchbare Tickets vorhanden sind.Und Herzlichen Glückwunsch an mrmicman, du hast ja genau das bekommen das du gesucht hast!!!
-
THE 2016/17 William Hill World Darts Championship will take place from December 15-January 2 at London's Alexandra Palace, with tickets set to go on Priority Sale on Wednesday July 20 and on General Sale on Monday July 25
gelesen auf pdc.tv
Muss man um in den Priority Sale zu gelangen ein Abo abschließen oder was hat das auf sich?
-
Ich würde eher sagen am Spieltag ist es noch schlimmer.
Fans aus Portugal erwarte ich kaum und ob die Franzosen diese hohen Preise zahlen ist mehr als fraglich.
Beim Viertelfinalspiel Polen - Portugal hat man eine Stunde vor Anpfiff Tickets vor dem Stadion kategorieunabhängig zwischen 10 und 15€ bekommen.
Die Franzosen ohne Ticket werden vielleicht vorsichtig anfragen aber sicher nicht jeden Preis zahlen. Die Fanzone ist von Stade de France 5min zu Fuß entfernt und auf der Fanzone unterm Eiffelturm lässt es sich auch gut feiern. -
Wie sieht es aus? Weiss jemand schon wann die Ticketverkaufsphase beginnt?
-
Kann Dir auch zwei Kat 3 Tickets nebeneinander anbieten für 90€.
-
Möglich wäre aber auch, das Russland das Spiel abschenkt um nicht nach St. Petersburg reisen zu müssen.
Aber dann droht denen im Viertelfinale Kanada oder Finnland, die sicher ein anderes Kaliber als Deutschland sind
-
Wann finden solche Tooor Treffen statt?
Was mich interessiert ist welche Tickets werden eigentlich personalisiert sein und welche nicht gibt es da schon irgendwelche Infos oder Hintergrundwissen?
Wie sieht Euer Erfahrungsschatz aus? -
Hallo Leute,
ich stell mich auch gleich mal vor. Ich heiße Youri und komm aus der Fußballniemandsland Heilbronn. Ich bin Anhänger des BVBs und möchte mir nach den Olympischen Spielen vor 4 Jahren mal wieder ein größeres Sportereignis wie die EM anschauen. Jeweils 2 Tickets habe ich bereits für:#18 DEU - POL Kat 3 Paris
#33 ISL - AUT Kat 3 Paris
#45 W37 - W39 Kat 4 Marseille
#48 W40 - W44 Kat 2 Paris
#51 Option DEU Kat 2 ParisAn Bayern Tickets komme ich auch immer problemlos, obwohl ich weder Fan noch Mitglied bin. (War aber dieses Jahr erst einmal in der Allianzarena.)
Großes Interesse habe ich an Tickets für das Europa League Finale bei einer möglichen Beteiligung von Dortmund.
Habe bereits einige Beiträge von Euch gelesen und finde es ganz nett auch wenn man nicht "überall reinkommt".