Ich? Sicher viel schlechter. Hab das letzte mal vor 25 Jahren geworfen, war wohl häufiger auch neben das Brett. Und ich kann mich noch gut erinnern, das mein Cousin mir beim Dartrausziehen seinen Dart in die Hand geworfen hat...
quasi Talentfrei
Ich? Sicher viel schlechter. Hab das letzte mal vor 25 Jahren geworfen, war wohl häufiger auch neben das Brett. Und ich kann mich noch gut erinnern, das mein Cousin mir beim Dartrausziehen seinen Dart in die Hand geworfen hat...
quasi Talentfrei
Gibt es schon Infos zur kommenden WM im Dezember 2016 bzw. Januar 2017?
Der Ticketverkauf startet wohl wieder in ca. einem Monat, also Mitte Juni 2016, oder weiß da schon jemand mehr.
Der genaue Zeitraum steht ja noch gar nicht fest... Bevor dieser nicht festgelegt ist, wird sich in Sachen Tickets nichts tun.
Juni/Juli sollte wohl mit Terminierung und Ticketverkauf zu rechnen sein.
wie läuft es denn da mit den Tickets??
gibt es da gute Chancen welche zu bekommen?
Schon attraktiv, der Modus in Frankfurt - kurze, knackige Spiele und dann die Doppels als Decider. Nur der Veranstaltungsort scheint mir ungeeignet, keine Musik? Die Fans ständig mit ihrem "Ohne Holland" bringen irgendwie auch null Stimmung da in die Bude. Schenken die nur alkoholfreies aus?
Wie sieht es aus? Weiss jemand schon wann die Ticketverkaufsphase beginnt?
Soll diesen Monat losgehen. letztes Jahr war es der 20.07.
THE 2016/17 William Hill World Darts Championship will take place from December 15-January 2 at London's Alexandra Palace, with tickets set to go on Priority Sale on Wednesday July 20 and on General Sale on Monday July 25
gelesen auf pdc.tv
Muss man um in den Priority Sale zu gelangen ein Abo abschließen oder was hat das auf sich?
Jo, bis Sonntag um 23:59 Uhr.
Wieviel Karten kann man mit einem so einen Account kaufen? 4 Stück oder?
Wieviel Karten kann man mit einem so einen Account kaufen? 4 Stück oder?
Pro Account: 6 Karten pro Session
THE 2016/17 William Hill World Darts Championship will take place from December 15-January 2 at London's Alexandra Palace, with tickets set to go on Priority Sale on Wednesday July 20 and on General Sale on Monday July 25
gelesen auf pdc.tv
Muss man um in den Priority Sale zu gelangen ein Abo abschließen oder was hat das auf sich?
Ich habe eine Abo um beim Priority Sale zu kaufen ab Mittwoch. Könnte was versuchen bei Interesse PN.
Werden die Tickets nach Deutschland verschickt oder müssen sie m Veranstaltungstag gegen Vorlage von ID abgeholt werden ?
Falls sie am Veranstaltungstag nicht persönlich vom Besteller abgeholt werden müssen wäre es cool wenn jemand mit Membership noch Kapazitäten hätte mir eventuell etwas mitzubestellen.
Werden die Tickets nach Deutschland verschickt oder müssen sie m Veranstaltungstag gegen Vorlage von ID abgeholt werden ?
Falls sie am Veranstaltungstag nicht persönlich vom Besteller abgeholt werden müssen wäre es cool wenn jemand mit Membership noch Kapazitäten hätte mir eventuell etwas mitzubestellen.
Werden verschickt
Werde denke ich mal eine abschließen. Wenn also jemand die Mitgliedschaften "teilen" will, bitte bescheid geben. Werde dann am Mittwoch bestellen.
Also dieses Jahr wollen wir es endlich angehen. Plan ist Silvester nach London. Sind 12 Personen und haben zwei Mitgliedschaften abgeschlossen. Wie stehen da die Chancen auf 2x6 Tisch-Karten für das VF bzw. HF zu bekommen? Das man schnell sein muss ist klar.... Scheint beim durchlesen des Thread ja auch von Jahr zu Jahr auch schwieriger zu werden....
Also dieses Jahr wollen wir es endlich angehen. Plan ist Silvester nach London. Sind 12 Personen und haben zwei Mitgliedschaften abgeschlossen. Wie stehen da die Chancen auf 2x6 Tisch-Karten für das VF bzw. HF zu bekommen? Das man schnell sein muss ist klar.... Scheint beim durchlesen des Thread ja auch von Jahr zu Jahr auch schwieriger zu werden....
Letztes Jahr ging gar nichts mit Tischkarten.
Geht auf Tribüne, da sollte es was geben für 12 Leute
Letztes Jahr ging gar nichts mit Tischkarten.Geht auf Tribüne, da sollte es was geben für 12 Leute
Also wir hatten Glück und beim Finale Im vorderen Block Tischkarten bekommen. Dank Norton.
Ich such auch noch jemanden, der seinen Account teilen würde, weil ich grad gemerkt hab, dass wir mehr als 12 Leute sind.
Wir würden Karten für den ersten Donnerstag und Sonntag brauchen (15. und 18.12.).
Kann mich entweder am Abo-Preis beteiligen oder im Gegenzug unsere zwei Abos für andere Sessions anbieten.
Werde denke ich mal eine abschließen. Wenn also jemand die Mitgliedschaften "teilen" will, bitte bescheid geben. Werde dann am Mittwoch bestellen.
Ich wollte dir grad schreiben, kann aber irgendwie keine Konversation eröffnen (Serverfehler)
Letztes Jahr ging gar nichts mit Tischkarten.
Geht auf Tribüne, da sollte es was geben für 12 Leute
Fand die Stimmung da auch deutlich besser als an den Tischen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!