http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…b24cafacb04d68e
Hat getragen ein bischen was von Folklore.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…b24cafacb04d68e
Hat getragen ein bischen was von Folklore.
Lass uns erstmal in Hoffenheim bestehen...
Aber ernsthaft, in den ersten 30 Minuten war mir Angst und Bange. Die haben ganz übel passiv gespielt. Umso schöner wie es ausgegangen ist.Guten Besserung an Robben, Bauchmuskelriss ist nicht so dolle. Aber vermutlich hätte er das Spiel auch nicht anders beeinflusst...
Erledigt! ![]()
BIGPOINT ist wohl noch untertrieben. ![]()
8 Punkte auf die Blauen - das könnte was werden mit der CL.
Freiburg hätte ruhig mal ne Bude machen können - ansonsten nicht schlecht für den VFL gelaufen.
Das wird ganz ganz wichtig morgen!!
Kann mich jetzt an keine großartige Polizeipräsenz in Villareal erinnern.
Wie auch immer - Kinderstube nicht vergessen - alle Kölner zuhause lassen - dann soll das wohl klappen.
HAPPY BIRTHDAY !!! ![]()
Die Leistung war gemessen an den letzten Wochen absolut in Ordnung.
Das im Moment kein Gegner an die Wand gespielt wird war ja wohl klar.
Für mich wichtig und erfreulich, das der Schweizer mal vernünftige 90 min. hingekriegt hat.
Das währe ja fast ein Wunder. Ich befürchte wir werden uns heute Abend wieder über eine vergebene Chance ärgern.
Erst wieder in 14 Tagen ärgern! ![]()
![]()
ische auch - und wieder was gelernt: Flugenten laufen derzeit langsamer, als Tulpen wachsen können.
Optimistisch bleiben ! Und auf zum Asterix-Heimspiel nach Rom, Kiev war ja schließlich auch nicht die allerbeste Ausgangssituation ...
Sehe ich ähnlich. Alles verdammt ärgerlich, aber noch nichts verloren.
So wird man nun nicht versuchen auf Unentschieden zu spielen und um das 1:0 betteln.
Weihnachten ???????
![]()
![]()
![]()
Sonderheft 2009/2010 lag heute morgen bereits am Kiosk.
![]()
Hab's mal ein paar Stunden sacken lassen und finde die Lösung MF mittlerweile auch gar nicht so schlecht.
Schlechter als die anderen gehandelten Kandidaten wird er es sicher nicht machen.
Mehr Sorgen machen mir die drei sogenannten "Eckpfeiler".
Ja, man muss auf jeden Fall versuchen, das Spiel zu gewinnen. Bei Dortmund geht es auch um viel. die müssen kommen. Vielleicht kann man sie ja doch mal auskontern.
Kann mir nicht vorstellen, das man auf Sieg spielen wird.
Es wird wohl nur darum gehen möglichst lange zu null zu spielen.
Kommt dann irgendwann der Gegentreffer wird der Laden mal so richtig dicht gemacht. Dortmund wird dann aber auch nicht mehr als nötig machen, da sie vom Torverhältnis ja klar vorm HSV stehen.
Bielefeld traue ich einen Sieg durchaus zu, jedoch werden die nach einer evtl. Führüng sicher nicht weiter um jeden Preis auf Torejagd gehen.
Da geht es nur noch darum, den Relagationsplatz gegenüber Cottbus zu behaupten.
Das die noch großartig auf uns gucken, glaub ich eher nicht.
Das wird Samstag schon irgendwie klappen! ![]()
Bin auch schon ganz zappelig.
Erwarte heute nicht weniger als endlich meinen ersten Live-Auswärtssieg (1.Liga) seit ' 95 in Duisburg. ![]()
![]()
HEUTE KOMMT DER DECKEL DRAUF !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin einfach nur glücklich!
Aufgrund der 2. Halbzeit absolut verdient.
Obwohl die Hütte einfach auch mal früher fallen darf. ![]()
Auf nach Düsseldorf!
Unfassbar! 3 Punkte!
Wie war das noch mit der Jungfrau und dem Kind? ![]()
Dieser unglaublich glückliche Sieg muss doch jetzt mal ein bißchen Selbstvertrauen geben.
Leidensgenosse