Aytekin war schon kurz vorm Abpfiff, dann ging der Ball nochmal in die Hälfte vom HSV. Der hatte den Braten direkt gerochen, dass da noch was passieren wird ![]()
Es ist wie es ist, mal schauen was nächste Woche passieren wird!
Aytekin war schon kurz vorm Abpfiff, dann ging der Ball nochmal in die Hälfte vom HSV. Der hatte den Braten direkt gerochen, dass da noch was passieren wird ![]()
Es ist wie es ist, mal schauen was nächste Woche passieren wird!
Glückwunsch VfB ![]()
Wer wird Deutscher Meister? Hahahaha Haesvauuu
Ösi Schaub spielt auch beim HSV
Der hat es nichtmal in den Kader geschafft...
So schlecht hat man ja wieder nicht gespielt, Abstieg ist aber hoch verdient. Hatte auch vor dem Spiel nicht mehr mit viel gerechnet, daher hält sich die Enttäuschung jetzt halbwegs in Grenzen.
Bin gespannt, ob man den Verein nochmal zurück in die Bundesliga führen kann. Erstmal wird wahrscheinlich alles verkauft werden müssen was noch einen Euro in die Kasse spült...
Ohne Scheiss, da ist noch einiges drin. Zieh mal die Hose hoch! So schlimm ist es noch nicht! Spielt das 34. Spiel und reißt euch den Arsch auf...
Natürlich. Aber ein blödes Gegentor und der Erstligist bekommt ordentlich das Flattern...
Harnik zum 1:5 im ersten Spiel in der 93. Minute oder was? Da wird gar nix flattern! Gewinnt ihr morgen mal in Nürnberg ![]()
Denke dass, egal welches 2. Liga Team In die Relegation kommen wird, ordentlich die Rutsche bekommt. Hennings hat für den KSC im Volkspark schonmal einen ausgepackt. Sehe Werder und Fortuna viel explosiver und stärker als VfB, HSV oder Heidenheim...
Mach die PlayStation aus
Bin Lehrerkind - durfte ich nie haben ![]()
ist das nicht Abseits von Hertha beim Abspiel Piatek zu Dodi?
Es ist noch nichts vorbei... ein zwei Schnelle Tore und ab geht der Werder-Express! Pizza dann mit dem 2:3 in der 94.
wenn er nächste Saison nochmal 15 Dinger liefert, warum nicht ![]()
Hennings hat aber auch so ne geile Fackel! Hätte vielleicht mehr draus machen können im laufe seiner Karriere. 15 Tore sind aber auch mal ne Bestätigung...
Schon ein kleiner moralischer Knock Out für die Fortuna fürs erste...
Wer noch etwas Werder-Feeling vorm Anpfiff benötigt, kann sich bei EBay Kleinanzeigen den alten 3er vom 3fachen Nationalspieler Aaron Hunt fürn schmalen Taler von 6.900€ gönnen... ![]()
Und ich bekomme den Ohrwurm vom Werder-Lied nicht ausm Kopf. Geht ja schon gut los heute ![]()
Moin an alle Bremer, heute zählt's! Also ich bin jetzt schon total aufgeregt, was wird das erst heute Mittag
Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und am Schluss mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich hoffe FK stellt das Team gut ein und die Spieler geben heut alles für den Klassenerhalt.
So oder so
![]()
Amen
Gutes Spiel!
Lebenslang Grün-Weiß, wir gehör'n zusammen - ihr seid cool und wir sind heiß ![]()
Verspüre eine gewisse Vorfreude auf Matetas lupenreinen Hattrick... ![]()
Kohlfeldt sitzt ganz entspannt bei 3 Kilo Hubba Bubba in der Wange auf der Couch und bereitet neue Durchhalteparolen vor...
Der FC bleibt auch konstant mies. Gisdol Effekt adé...
Aktion wurde von Qatar gestern abend nochmal verlängert bis zum 29.06.
Wenn noch Interesse bitte PN mit Deiner Mail Adresse
Vielen Dank! PN ist raus ![]()
Idealerweise entscheidet ihr das nächste Woche in Heidenheim.St Pauli braucht euch nächste Saison in der 2. Liga. Einziger Auswärtssieg der Saison, einziger Gegner gegen den 6 Punkte geholt wurden.
![]()
das höre ich von @moody blues auch 5x die Woche ![]()