Man kann den Verein einfach löschen! Lächerlich ist viel zu freundlich ausgedrückt! Aber besser so als 0:7 ggn Werder...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Ich möchte nächste Saison auch mitspielen und den Norden bestmöglich vertreten
-
hoffentlich stimmt der leak . finde ich richtig gut egal in welcher liga
Ja, gefällt mir auch! Auf eine erfolgreiche Saison
-
Leider ist Deine Zeit in MG vorbei.
DANKE für Alles, Raffael Caetano de Araújo.Kann der noch 2. Liga?
Nein, Spaß beiseite. Geiler Kicker, auch wenn mich sein gelangweiltes Gesicht hin und wieder mal gut genervt hat...
-
-
zweimal musste ich da laut jubeln
Immerhin hast du momentan noch was zum jubeln, wird sich auch schnell wieder ändern beim Startprogramm Dortmund,Bayern, Leipzig und dann nach HH im Pokal
-
30 Spiele in Folge auswärts nicht gewonnen ist nicht so ätzend wie 14 Spiele in Folge zuhause nicht gewonnen.
Aber nichts ist so ätzend wie in gefühlt jedem Spiel in der 95. noch einen reinzubekommen
-
Den hätte ich gerne.... fällt natürlich leichter, wenn man nicht direkt betroffen ist
Egal wie es ausgehen wird, ich freue mich, wenn die Saison zu Ende ist! Es ist wie es ist... sehe es wie du in einem der vorherigen Posts:
-qte-
Dazu ist die nahezu unendliche Serie von Enttäuschungen, Unzulänglichkeiten und auch Lächerlichkeiten in der Außendarstellung einfach viel zu lang.
-nqte- -
Ich sehe den HSV nächstes Jahr in der Buli. Heidenheim wird nicht auf der Alm gewinnen und gegen Fortuna wirds der Hecking richten.
In 6 Tagen sind wir alle schlauer... Dein Optimismus gefällt mir
-
es wird doch eh so erscheinen das heidenheim relegation spielt gegen düsseldorf und der hsv nächste saison zwei nullnummern derby gegen bremen spielt. könnt ihr so speichern
pps... und in einem jahr spielen dann die big 4 der 2. liga mit hsv, bremen, stuttgart und köln wieder zusammen in der 2. liga...wird bestimmt die beste 2. liga ever, auch von denen die in zukunft noch gespielt werden
Aber der HSV wird ja dann sicherlich nächste Saison aufsteigen, das ist in Stein gemeisselt
-
Der HSV schafft nächste Woche noch Rang 3 und gewinnt die Relegation gegen die Fortuna.
Und nächste Saison als Aufsteiger Deutscher Meister
-
Aytekin war schon kurz vorm Abpfiff, dann ging der Ball nochmal in die Hälfte vom HSV. Der hatte den Braten direkt gerochen, dass da noch was passieren wird
Es ist wie es ist, mal schauen was nächste Woche passieren wird!
-
Glückwunsch VfB
-
Wer wird Deutscher Meister? Hahahaha Haesvauuu
-
Ösi Schaub spielt auch beim HSV
Der hat es nichtmal in den Kader geschafft...
-
So schlecht hat man ja wieder nicht gespielt, Abstieg ist aber hoch verdient. Hatte auch vor dem Spiel nicht mehr mit viel gerechnet, daher hält sich die Enttäuschung jetzt halbwegs in Grenzen.
Bin gespannt, ob man den Verein nochmal zurück in die Bundesliga führen kann. Erstmal wird wahrscheinlich alles verkauft werden müssen was noch einen Euro in die Kasse spült...
Ohne Scheiss, da ist noch einiges drin. Zieh mal die Hose hoch! So schlimm ist es noch nicht! Spielt das 34. Spiel und reißt euch den Arsch auf...
-
Natürlich. Aber ein blödes Gegentor und der Erstligist bekommt ordentlich das Flattern...
Harnik zum 1:5 im ersten Spiel in der 93. Minute oder was? Da wird gar nix flattern! Gewinnt ihr morgen mal in Nürnberg
-
Denke dass, egal welches 2. Liga Team In die Relegation kommen wird, ordentlich die Rutsche bekommt. Hennings hat für den KSC im Volkspark schonmal einen ausgepackt. Sehe Werder und Fortuna viel explosiver und stärker als VfB, HSV oder Heidenheim...
-
Mach die PlayStation aus
Bin Lehrerkind - durfte ich nie haben
-
ist das nicht Abseits von Hertha beim Abspiel Piatek zu Dodi?