Bei Dynamo geht es heute auch um alles, bin mal gespannt, denke aber auch, dass die Arminia das Ding heute macht!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-

Aber wieder ein schönes Beispiel, was beim var falsch läuft. Im tv sieht man direkt in der 1. Zeitlupe, dasses kein abseits is. Der Var braucht dann aber noch ne Minute, um das herauszufinden

ja ohne Scheiss. Das hätten die Freunde doch direkt durchwinken können...
-
Coole Nummer auf jeden Fall
Falls noch jemand solch einen Promo-Code rumfliegen haben sollte und nicht nutzen wird, hätte ich auf jeden Fall Interesse
-
Der Verein ist ein Witz! Soviel Inkompetenz auf einem Haufen geht gar nicht... Bitte in Dresden verlieren und die restlichen Aufstiegsgedanken ausm Kopf löschen!
-
jepp...immerhin spielt da mit saarbrücken eine mannschaft die sich wehrt und nicht der hsv

Auf den HSV kannst du heute auch wieder bauen und 50€ Handicap 4:0 auf Holstein Kiel setzen

-
Wie seht ihr die Sache bei Saarbrücken.
Bin am überlegen mal 50€ auf Handicap 4:0 auf Leverkusen zu setzen.mindestens 0:5 ist in meinen Augen etwas hochgegriffen... aber good luck!
-
denn dein name ist vorne wie hinten u d o

An dir ist auch so ein Singer Songwriter verloren gegangen

-
-
du hättest ruhig noch schreiben können das du dich mal wieder dämlich benimmst

Ja hätte ich, bin aber eher schüchtern

-
pitsch-patsch nass floh ich unter das vordach des fachgeschäfts
vom himmel goss ein bach ich schätz
es war halb acht
doch ich war hellwach, als mich Anna ansah, anlachte
Ich dachte sprich sie an, denn sie sprach mich an
Die Kleidung ganz durchnässt, klebte an ihr fest
Die Tasche in der Hand stand sie an der Wand
Die dunkeln Augen funkelten wie 'ne Nacht in Asien
Strähnen im Gesicht nehmen ihr die Sicht
Mein Herz das klopft die Nase tropft…
-
Der HSV dann in der Relegation ohne Zuschauer gegen den SV Werder Bremen

Die bekommen nachher erstmal schön nen Dämpfer zu Hause! Hattrick Hinti hat heute Bock!!!
-
Udo Falscher Fred -> Schwarz-Weiss-Blauer Direktaufstiegszug Arminia Bielefeld nicht Hamburger SV
Ach so... ja stimmt auch wieder. Bin noch etwas zergniesgnadelt vom Sonntags-Umtrunk
-
oh dann lieber nicht...ist bestimmt ein schlechtes omen und dann hat man nur pech
Pech haben nur die restlichen Gegner von Schwarz Weiß Blau, die vom Direkt-Aufstiegs-Zug in den restlichen Spielen überrollt werden

-
sommer 92

wenn du noch 3 weitere Male Sommer 92 schreibst, hast du die Anzahl der Meisterschaften vom Super HSV

-
Bist du gerade auf @Magic Dirk?

Er genießt es... er hat keine andere Wahl

-
@Magic Dirk sieht voll aus... @UdoKannJudo macht auch keinen besseren Eindruck aber dich kennt man so
Das kann ich so nicht bestätigen...

-
Gruß aus Hamburg von @GarretHSV , @Magic Dirk und @UdoKannJudo
NUR DER HSV

-
Das Phrasenschwein freut sich über eine Spende

Ich habe im Namen des großen HSV 3 Tore gespendet

-
wollte Udo aufbauen, ihr Aasgeier
VfB oder HSV beißen ins Gras, selbst 7 Siege werden wohl nicht reichen um Bielefeld noch abzufangen...Danke Maca, ich weiß es zu schätzen

-
Glückwunsch VFB... ich gehe sterben!