HAM ist nicht Liga1
noch nicht....
Außerdem reicht der Emirates-Jet für die Champions-League Destinationen in 2 Jahre... Wer braucht da schon Qatar Air
HAM ist nicht Liga1
noch nicht....
Außerdem reicht der Emirates-Jet für die Champions-League Destinationen in 2 Jahre... Wer braucht da schon Qatar Air
Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen die gar nicht ab HAM und für Codeshare Flüge galt das Angebot nicht
Na Gott sei Dank
Nicht ärgern, wie Gaustl schon schrieb, war da nicht so viel Brauchbares im Angebot, was natürlich jeder für sich entscheidet.
Ich hätte das wohl genutzt, aber da war mir zuviel Kleingedrucktes in den Bedingungen
Ich hatte auch schon ein bisschen geguckt. Hamburg - Sydney im Dezember und zurück für 1000€ zu 2. war schon verlockend. Was das Kleingedruckte dann final noch ausgesagt hätte, steht natürlich auf nem anderen Blatt Papier.
Leider gestern abgelaufen
![]()
"Nutzen Sie den Promo-Code bis zum 15. Juni 2020, um auf qatarairways.com Reisen zwischen dem 23. Juni und dem 10. Dezember 2020* zu buchen"
verdammter Mist
Hatte es eben zufällig gesehen, wurde irgendwie nicht angezeigt! Schade schade...
Trotzdem vielen Dank!
@UdoKannJudo
noch Interesse?
Danke
Ich lese das jetzt erst. Wäre das noch gültig ?
Jetzt steht dem Traumsturm Schipplock / Klos / Wood ja eigentlich nix mehr im Wege
Bobby ist heiss auf Bundesliga und Sven hat seit seinem Tor in Kiel quasi Legendenststus... Über Messias Klos müssen wir gar nicht reden
und vielleicht sogar noch der Vierte
Ja ohne Witz, hast absolut Recht! Dieses Szenario verdränge ich momentan aber noch
Starke Saison von der Arminia... wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.! Glückwunsch!
Freut mich auch für den Klos, den alten Haudegen
Dann warten wir mal gespannt welche Gurkentruppe sich den 2. Platz erschleicht
ui, das schmerzt. Jetzt muss man nochmal ordentlich nachlegen.
Ein Wechsel aus Lübeck nach Kiel oder andersrum birgt immer ein gewisses Konfliktpotentzial. Dass Arslan online mal in einer Fragerunde sagte, dass er niemals zu St Pauli oder Holstein Kiel gehen würde, hinterlässt natürlich einen Beigeschmack. Jedoch zeigt es auch die Realität, in der wir uns bewegen.
Für den VfB wird es sicherlich nicht einfacher mit begrenzten Mitteln seine 15 Tore adäquat zu ersetzen...
Klassenerhalt, alles andere wäre utopisch!
https://www.kicker.de/777559/artikel…straeger_arslan
Der absolute Leistungsträger des VfB wechselt zum Erzrivalen nach Kiel...
Als Ostwestfale ist man ja gerne pessimistisch.
Also: Klar freue ich mich über einen Aufstieg, meine erste Arminia-Dauerkarte hatte ich in der letzten Bundesliga-Saison, es wird mal wieder Zeit..ABER:
Wer soll diese Truppe anständig in der 1. Liga vertreten? Der jetzige Kader ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, am Ende mehr Punkte zu holen als beispielsweise Paderborn dieses Jahr. Das ist einerseits auch nicht schlimm, ein Jahr Ausflug in die 1. Liga nimmt man gerne mit. Ich weiß aber, dass man sich am Ende auch noch massiv über Niederlagen gegen Mainz, Augsburg etc. ärgern wird...Schnell kommt Unruhe in den Verein..
Arabi macht mit seinem Team zwar jedes Jahr einen genialen Job, mir fehlt nun aber der Glaube, dass man sich adäquat verstärkt. Wie komme ich zu dieser Annahme? Jonathan Clauss! Ein für mich genialer Fußballer, der mit seinen bald 28 Jahren nicht mehr zu den jüngsten Talenten gehört, wechselt aufgrund des Gehaltes (Aussage Arabi im WB) nach Frankreich. Klar, er ist Franzose und möchte dort in der 1. Liga spielen. Dennoch ist es ein mahnendes Beispiel, dass ein gestandener und integrierter Spieler nicht gehalten werden kann finanziell.
Rejek sagte bereits vor Corona, dass Arminia nie für einen einzigen Spieler mit Namen viel Ablöse und Gehalt zahlen wird. Ähnlich wie bei Kluge und aktuell Schipplock der Fall. Doch wer schließt sich dann Arminia an? Hoffentlich graben sie in Skandinavien wieder ein paar Perlen aus. Der neue Stürmer von 1860 soll dem Vernehmen nach bei einem Aufstieg ja auch erst einmal direkt verliehen werden.
Schipplock hat ja beim HSV schon fürstlich verdient, dem war das Gehalt sicherlich nicht so wichtig...
Bei Dynamo geht es heute auch um alles, bin mal gespannt, denke aber auch, dass die Arminia das Ding heute macht!
Aber wieder ein schönes Beispiel, was beim var falsch läuft. Im tv sieht man direkt in der 1. Zeitlupe, dasses kein abseits is. Der Var braucht dann aber noch ne Minute, um das herauszufinden
ja ohne Scheiss. Das hätten die Freunde doch direkt durchwinken können...
Coole Nummer auf jeden Fall
Falls noch jemand solch einen Promo-Code rumfliegen haben sollte und nicht nutzen wird, hätte ich auf jeden Fall Interesse
den werde ich sinnvoll nutzen und nicht verschenken
Sinnvoll im Sinne von: Sei wie wir, trink Hansa Bier ?
Der Verein ist ein Witz! Soviel Inkompetenz auf einem Haufen geht gar nicht... Bitte in Dresden verlieren und die restlichen Aufstiegsgedanken ausm Kopf löschen!
jepp...immerhin spielt da mit saarbrücken eine mannschaft die sich wehrt und nicht der hsv
Auf den HSV kannst du heute auch wieder bauen und 50€ Handicap 4:0 auf Holstein Kiel setzen
Wie seht ihr die Sache bei Saarbrücken.
Bin am überlegen mal 50€ auf Handicap 4:0 auf Leverkusen zu setzen.
mindestens 0:5 ist in meinen Augen etwas hochgegriffen... aber good luck!
denn dein name ist vorne wie hinten u d o
An dir ist auch so ein Singer Songwriter verloren gegangen