Beiträge von UdoKannJudo
-
-
-
-
Wohin hat die FIFA 1962 Schiedrichter Arturo Yamasaki geschickt , damit er seinen Bericht zur Garrincha- Roten Karte vom Halbfinale nicht abgeben konnte ?
Diese WM 62 muß nochmal neu geschrieben werden !11!111!!!Ach ja, und Klugscheißer werden ganz kurz gehalten, mein Freund

Zum Herrn Yamasaki erzähle ich es dir wie folgt. Uns Uwe war sauer, weil Yamasaki immer für die Italiener gepfiffen hat. Cera foulte, Franz, der nie etwas mit dem Fußball zu tun haben wollte, renkte sich die Schulter aus und den Rest kennt selbst meine kommende polnische Schwiegermutter auch nicht beantworten... Was weiß ich denn, wohin er geschickt wurde...?
-
-
Hallo Tooor-Freunde,
das Kind wurde in den Schlaf gesungen, Uschi ist mit einem liebevollen "Ja Schatz, vielleicht morgen.?!" ins Bett gedrängt worden. Und was folgt, ist eine ruhige Minute für sich selbst. Ein Moment des inneren Friedens. Ein Moment der inneren Vorfreude. Welches Spiel läuft im TV? Wann gibt es wieder Live Fußball? Wann spielt die weißrussische Liga? Überträgt das öffentlich Rechtliche? Spielt Alex Hleb immer noch von Anfang an? Wer ist verletzt? Wer verhandelt mit wem? Warum sitzt van Drongelen auf der Bank? Warum spielt Coutinho anstatt Müller und warum trägt Baumgart bei 3°C unter null ein T-Shirt in Augsburg?
Diese und viele andere merkwürdige belanglose Themen begleiten mich und meine Freunde im täglichen "After Work Fußball" Chat.
Sofern jemand Lust hat ein bisschen zu labern und irgendwas zu erzählen, können wir gerne, so würde ich vorschlagen am morgigen 28.03. um 15:30h, eine Video-Konferenz starten und jeder, der Lust hat, kann sich gerne einwählen.
Wenn kein Interesse besteht, verschenke ich als gute Geste eine VHS Kassette mit den besten Toren von Kawasaki Frontale, Saison 2021/2022.
Ich schicke morgen um 15:25h die Einwahldaten.
Feel free to join,
Gruß aus HH und bleibt gesund !
UkJ

-
https://www.google.de/amp/s/www.nbcn…amp/ncna1168901
Solche Challenges sind gerade beliebt. Videos werden hochgeladen, wo man Klobrillen auf öffentlichen Plätzen abschleckt

Das ist echt ohne Worte... Hauptsache ein paar Klicks generieren - was für Idioten

-
Held meiner Jugend, ach was, einfach nur Held!

Ja absolut, kann man kaum in Worte fassen, was er und Goscinny geschaffen haben

-
Asterix - Zeichner Uderzo ist gestorben
-
Oh man.... Das ist so schlimm... Mein Beileid.
Dazu sehe ich noch folgende Info aus dem Kicker:
Ehemaliger Real-Präsident Sainz stirbt an Corona - Virus
-
Kurz Off Topic, aber: https://www.mypostcard.com/
Da muss man gar nicht zum Briefkasten und kann direkt individuelle Bilder von sich (z.B. Stadionbesuch oder so) einbauen
Und ich finde gerade Briefe/Postkarten sind zum einen eine unterschätzte Kunstform und zum anderen gerade in jetziger Zeit mal was anderes als dieser inflationäre WhatsApp gebrauch
Absolut, ich wollte da kein Exempel statuieren, jeder kann es natürlich so handhaben wie er möchte. Vielleicht ist es generell eine gute Idee für die Kids sich gegenseitig etwas auszutauschen und vielleicht Brieffreundschaften zu entwickeln, die eigentlich ausgestorben sind....

-
Mein Neffe hat am 01.04. Geburtstag, er wird 4 Jahre alt werden. Als wir vorhin telefonierten, war er komplett außer sich und hat geweint, weil er Angst hat, dass ihm niemand zum Geburtstag gratulieren kann. Ich weiß, es klingt sehr kitschig, aber falls jemand die nächsten Tage nichts zu tun hat und durch Zufall der Briefkasten auf dem Weg zum Supermarkt liegen sollte (#staythefuckathome) würde sich der kleine, kommenden Superstar unserer N11 vielleicht über einen Geburtstags-Gruß freuen. Vielleicht können die Kids untereinander eine kleine Brieffreundschaft aufbauen in den Zeiten der Langeweile. Ist nur eine Idee...

Falls jemand möchte, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

-
Bei unserem Rewe ist die Salatbar geschlossen, die Self-Service Brötchenabteilung aber weiterhin offen, was mich überrascht hat. Wie viele Leute holen sich die Brötchen mit der Hand raus und verzichten auf die Zangen oder Handschuhe....
-
Gibt es dann 2021 auch wieder Wimbledon und EM Finale am gleichen Tag?
Derjenige, der dir diese Frage beantworten kann, weiß sicherlich heute schon die Zahlen für den Eurojackpot am Freitag

-
Je eher man jetzt sein Turnier verlegt, desto mehr Termine sind auch noch frei

Ob die Franzosen aufm Zettel haben, dass die US Open eine Woche vorher beendet werden?! Ist natürlich auch geil wieder...
-
Roland Garros wird verschoben
Neuer Termin: 20. September - 4. Oktober 2020
-
Ich sitze im Büro und lege mich in Abständen in den Whirlpool, gefüllt mit Desinfektionsmittel

Ab morgen dann Home Office...
-
danke für die Info, Rückweg ist klar, dann werde ich wohl morgen, wenns denn noch möglich ist, mit dem Zug nach CDG fahren.Wann bekommste denn mal nen Business-Flug nach BKK mit Lufthansa für 1k!?

Pass auf dich auf

-
NRW beschließt weitere Freizeitbeschränkungen
Die Landesregierung hat weitere Einschränkungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie beschlossen. Demnach müssten bereits ab Montag (16.03.2020) alle Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater, Kinos und Museen schließen. Dieselbe Regelung gebe es für Prostitutionsbetriebe. Ab Dienstag (17.03.2020) ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Das gleiche gilt für Zusammenkünfte in Sportvereinen. Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen.Quelle: WDR
Das gleiche gilt auch für Hamburg bis zum 30.04.
-