diejenigen die immer alles wegnageln, nageln meisten sich selbst (weg)...also passt das mit dem hsv
Sei doch nicht immer so negativ, außerdem passt deine Aussage ja mal wieder gar nicht zum neuen HSV unter den Fittichen von Cello J.
diejenigen die immer alles wegnageln, nageln meisten sich selbst (weg)...also passt das mit dem hsv
Sei doch nicht immer so negativ, außerdem passt deine Aussage ja mal wieder gar nicht zum neuen HSV unter den Fittichen von Cello J.
ne, hier nicht, hatte aber vor 2,5 stunden videotelefonie mit maca, fummel und gumble...das hat gereicht
Hatten sich die Legenden dazu entschieden meiner glorreichen Zoom-Video-Konferenz zu folgen und ordentlich Spaß zu haben?!
Mein Lieblingsturnier war 2010 in Südafrika, weil der HSV zu der Zeit selbst Liverpool 4:0 weggenagelt hätte und den Großteil des Kaders gestellt hat. Hätten sich HW4 und der fliegende Adler nicht kurz vorm Turnier noch verletzt , wären wir eh schon Weltmeister geworden...
Brasi sammelt Beiträge , damit er mal in die Ticketfreds reinkommt.
Ich glaube, dass man hier gar keine Beiträge sammeln kann... Ich glaube, dass Brasi hier allgemein neu ist....
Moin,
ich habe nen Kumpel, der seine eigene Firma hat bzgl Pool/ Whirlpool. Ich habe ihn mal angeschrieben und melde mich bei dir.
Gruß
UkJ
Moin aus Hamburg ![]()
neuer Termin wohl 23.07.- 08.08.2021 laut Medien
Termin soeben bestätigt laut Sky
Wohin hat die FIFA 1962 Schiedrichter Arturo Yamasaki geschickt , damit er seinen Bericht zur Garrincha- Roten Karte vom Halbfinale nicht abgeben konnte ?
Diese WM 62 muß nochmal neu geschrieben werden !11!111!!!
Ach ja, und Klugscheißer werden ganz kurz gehalten, mein Freund ![]()
Zum Herrn Yamasaki erzähle ich es dir wie folgt. Uns Uwe war sauer, weil Yamasaki immer für die Italiener gepfiffen hat. Cera foulte, Franz, der nie etwas mit dem Fußball zu tun haben wollte, renkte sich die Schulter aus und den Rest kennt selbst meine kommende polnische Schwiegermutter auch nicht beantworten... Was weiß ich denn, wohin er geschickt wurde...?
Hallo Tooor-Freunde,
das Kind wurde in den Schlaf gesungen, Uschi ist mit einem liebevollen "Ja Schatz, vielleicht morgen.?!" ins Bett gedrängt worden. Und was folgt, ist eine ruhige Minute für sich selbst. Ein Moment des inneren Friedens. Ein Moment der inneren Vorfreude. Welches Spiel läuft im TV? Wann gibt es wieder Live Fußball? Wann spielt die weißrussische Liga? Überträgt das öffentlich Rechtliche? Spielt Alex Hleb immer noch von Anfang an? Wer ist verletzt? Wer verhandelt mit wem? Warum sitzt van Drongelen auf der Bank? Warum spielt Coutinho anstatt Müller und warum trägt Baumgart bei 3°C unter null ein T-Shirt in Augsburg?
Diese und viele andere merkwürdige belanglose Themen begleiten mich und meine Freunde im täglichen "After Work Fußball" Chat.
Sofern jemand Lust hat ein bisschen zu labern und irgendwas zu erzählen, können wir gerne, so würde ich vorschlagen am morgigen 28.03. um 15:30h, eine Video-Konferenz starten und jeder, der Lust hat, kann sich gerne einwählen.
Wenn kein Interesse besteht, verschenke ich als gute Geste eine VHS Kassette mit den besten Toren von Kawasaki Frontale, Saison 2021/2022.
Ich schicke morgen um 15:25h die Einwahldaten.
Feel free to join,
Gruß aus HH und bleibt gesund !
UkJ ![]()
https://www.google.de/amp/s/www.nbcn…amp/ncna1168901
Solche Challenges sind gerade beliebt. Videos werden hochgeladen, wo man Klobrillen auf öffentlichen Plätzen abschleckt
Das ist echt ohne Worte... Hauptsache ein paar Klicks generieren - was für Idioten ![]()
Held meiner Jugend, ach was, einfach nur Held!
Ja absolut, kann man kaum in Worte fassen, was er und Goscinny geschaffen haben ![]()
Asterix - Zeichner Uderzo ist gestorben
Oh man.... Das ist so schlimm... Mein Beileid.
Dazu sehe ich noch folgende Info aus dem Kicker:
Ehemaliger Real-Präsident Sainz stirbt an Corona - Virus