Beiträge von UdoKannJudo
-
-
-
Hier eine Übersicht der Anstoßzeiten des Bundesliga-Spieltags ab der Saison 2021/22:
- Freitag: Ein Spiel um 20.30 Uhr.
- Samstag: Fünf Spiele um 15.30 Uhr. Ein Spiel um 18.30 Uhr.
- Sonntag: Ein Spiel um 15.30 Uhr. Ein Spiel um 17.30 Uhr. Und über die Saison verteilt zehn Spiele um 19.30 Uhr (dafür dann jeweils ein Samstagsspiel um 15.30 Uhr weniger).
- Montag: Keine Spiele mehr, sowohl in der 1. als auch in der 2. Bundesliga. (dpa)
-
Das ist doch Wahnsinn. Ich hatte vor einiger Zeit mehrfach gelesen, dass der HSV um Jung eine "neue" Mannschaft aufbauen wolle. Das klang für mich so, als wäre da ein ungeschliffenes Juwel am glänzen. Heute habe ich das Gefühl, dass der Junge nicht einmal Zweitliga-tauglich ist, er jedoch trotzdem ein gewisses Standing genießt, auch in der MOPO in den Spielerbenotung zB., als wäre er der angehende "Star" des Teams, der einen schlechten Tag hatte, jedoch immer noch besser als der Rest war. Es tut mir fast schon Leid zu sagen: zum Glück fällt er am Samstag gesperrt aus...
-
Ich denke schon, dass an Hecking festgehalten wird, auch wenn sie es wieder verkacken...
Ich glaube auch. Vielleicht wird Gideon Jung noch Co-Trainer. Der kann ja auch alles, außer Fußball spielen.
-
Das war auf jeden Fall ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg gestern.
- Beste Offensive
- Beste DefensiveTabellenführer, 9 Pkt vorm Relegationsplatz - starke Leistung, muss man anerkennen

-
Krass wie effizient Union spielt...
-
Was geht denn in Mainz ab? Wütet da ein Hurricane?
-
Bedeutet das ihr seid mit einem Punkt in Dresden zufrieden?

ich wäre momentan schon mit nem Tor zufrieden... an Punkte ist mit solchen Leistungen noch lange nicht zu rechnen

-
Da fehlt dann wohl die Qualität im (Team)!

Wenn die Truppe selbst in Dresden nichts holen sollte, werde ich Dir Recht geben

-
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen, vor dem Derby hat der HSV 1:1 in Hannover gespielt und die vorherigen 3 Spiele recht souverän gewonnen... Somit sehe ich Heckings Position absolut gefestigt.
-
1000 Lübecker heute in WOB gewesen! Super Ergebnis dazu!

-
Läuft ja wieder überragend momentan....

-
-
Wie dumm die sind....
-
sehr amüsant wenn sich ein hsv fan über einen anderen club lustig macht

Hallo Brasi, schönes Wochenende

Hertha ist der neue HSV

-
Preetz, der Macher des Big City Clubs, verhandelt sicherlich schon mit Kloppo und Pep als Trainer-Duo...
-
Wie bitter sowas ist....
-
Moin Moin

-
lächerlich... wenn die Jungs in den ersten Minuten kein Tor machen, selber schuld! Am Ende steht 0:4 - bin hart frustriert! Beide Spiele verloren... Gott oh Gott