hab ich zu hause...kann ich dir erst heute abend schicken
mach dir keinen Stress, es ist Freitag
Heute endet es eh 1:1, wie jeden Freitag...
Danke Dir ![]()
hab ich zu hause...kann ich dir erst heute abend schicken
mach dir keinen Stress, es ist Freitag
Heute endet es eh 1:1, wie jeden Freitag...
Danke Dir ![]()
ich hab mit fussball nix am hut
pps... ok, hsv hat auch nix damit am hut
ach ja, ich würde den Gutschein nehmen und nachher ein bisschen Bundesliga tippen ![]()
schau doch nach
1.03 ... konnte es irgendwie nicht glauben und dachte, dass du es als Fußball-Genius kurz bestätigen könntest ![]()
braucht jemand nen 5 euro gutschein von inter wetten?
wie ist die Quote auf HSV Meisterschaft nächste Saison?
Großer Sport.
Wann ist Freitag Aufschlag?
Livescore sagt: 09:30h
Kann gut sein Peniszunge!
![]()
Gibt es eigentlich aktuell auch gute Niederländer im Tennis?
Paul Haarhuis würde dich bestimmt noch locker wegmachen ![]()
Genau. Im Fünfsatzkrimi nach 6 Stunden. Dann kann Zverev ihn im HF schön kaputtspielen
Plötzlich kommt dann Zverevs Aufschlagmisere, weil er sein Preisgeld eigentlich doch gar nicht spenden moechte, er meckert und mosert, zertrümmert 9 Schläger und Rafa gewinnt 6:1 6:2 6:3
Immerhin hat er nen Satz verloren, es geht klar bergab ![]()
Zverev bisher ohne Satzverlust, jetzt gegen Wawrinka, der in 5 Sätzen weitergekommen ist. Ich mag es kaum glauben, aber die Chance auf das Halbfinale ist da...
Alles anzeigenEine einzige Slapstick Saison. Gegentore, die man sich nicht ausdenken kann.
Ein paar Fragen, die sich mir aufdrängen:
- Was ist eigentlich die Stärke von Josh Sargeant?
- Hat Osako schon mal einen Zweikampf in der Bundesliga gewonnen?
- Was sagen eigentlich Schierenbeck und Wolter zum Output der Jugend Akademie in den letzten 10 Jahren?
Bin mir immer noch recht sicher, dass Werder nicht absteigt, aber es ist alles recht trostlos.
Sargent war erschreckend schwach, gebe ich dir Recht. Aber wer soll denn anstelle Sargents spielen? Auf der Bank findet man auch keine potentiellen Torschützenkönige. Pizza am Ende zu bringen, ist doch auch nur noch Verzweiflung.
Fand die erste HZ eigentlich recht stark vom SVW, aber am Ende steht halt ein klares 0:3...
Dass Grinse-Klinsi nen 3er holt, musste auch nicht sein...
Und dann Zack 3 Hütten in einer Minute
Happy Abend für Kyrgios ![]()
jetzt legt Zverev wieder los...
glatt durch in 3, aber Verdasco war definitiv angeschlagen
Kerber
Am Anfang des 3. ordentlich gewackelt aber endlich mal die Arschbacken zusammengekniffen und das Ding nach Hause gebracht ![]()
Mal sehen was everyones darling Zverev gleich gegen den schönen Fernando präsentiert
![]()
Moin aus HH ![]()
Mein lieber Scholli, da sind heute aber reihenweise Favoriten oder Mitfavorit/innen ausgeschieden...
Osaka raus,
Serena raus,
Wozniacki raus
Tsitsipas raus